GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
krass kommt also doch noch. jetzt hatte ich mir extra ne konsole bestellt, um gta iv zu spielen. naja landet die 360 halt wieder bei ebay, das geld hätte ich mir sparen können!
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Walter Skinner hat geschrieben:ENDLICH eine spielbare GTA IV Version ohne haufenweise Popups und verblurrter Wii Auflösung !
Gut' Ding will eben Weile haben!
Die Konsoleros können ja weiter ihre abgespeckten Billigversionen spielen, jemand, der Wert auf Qualität legt, kommt dabei nur das große Kotzen.
Du kommst in dein Commies zwar immer ein bisschen arrogant rüber, was du sicherlich auch bist, aber im Grunde muss man dir recht geben.
der PC wird immer die besten Versionen haben.
It is what it is man ...
-
- Persönliche Nachricht:
PC-Fanboyalaaaaarm!Walter Skinner hat geschrieben:ENDLICH eine spielbare GTA IV Version ohne haufenweise Popups und verblurrter Wii Auflösung !
Gut' Ding will eben Weile haben!
Die Konsoleros können ja weiter ihre abgespeckten Billigversionen spielen, jemand, der Wert auf Qualität legt, kommt dabei nur das große Kotzen.
Feuerweeehr!
Wir werden sehen wie der Port wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Dinge ausspricht wie sie sind und nicht um den heißen Brei herum redet kommt man immer arrogant rüber.Billie_the_man hat geschrieben:Du kommst in dein Commies zwar immer ein bisschen arrogant rüber, was du sicherlich auch bist, aber im Grunde muss man dir recht geben.
Bin ich aber nicht - wie du richtig bemerkt hast - im Grunde ist es die Wahrheit.
Arrogant != Unverschämt.Walter Skinner hat geschrieben:Wenn man die Dinge ausspricht wie sie sind und nicht um den heißen Brei herum redet kommt man immer arrogant rüber.Billie_the_man hat geschrieben:Du kommst in dein Commies zwar immer ein bisschen arrogant rüber, was du sicherlich auch bist, aber im Grunde muss man dir recht geben.
Nur weil Gear of War und Devil May Cry einen Superben Port bekamen, bedeutet das nicht das GTA4 auch einen bekommt.
Ich fand die bisherigen PC Umsetzungen (Außer Teil 2) nicht sehr gelungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Och.. Assassins Creed war schon ein sauberer Port, den man auf Mid-End Systemen ordentlich spielen konnte. Gilt aber eben nicht für alle Ports. 60% aller Portierungen von Konsole zum Computer gingen nämlich in die Hose. Man sehe sich nur die Rainbow Six : Vegas Teile an...sinsur hat geschrieben:Boa ich bin neidisch was habt ihr denn für PCs das ihr glaubt das GTA bei euch im gegensatz zur 360 nich ruckeln wird? lief bei euch Asassins Creed so Gut? ....bei mir nich...
Spaß machen sie.. aber die Qualität des Ports ist grausig.
Wir PC'ler bekommen -manchmal- ein paar Extrawürstchen und -ab und zu- bessere Qualität.
Das Problem ist, wenn auf dem PC die Grafik dann wirklich besser sein soll als auf den Konsolen, braucht man einen teuren High-End Rechner. Besser aussehen als auf Konsole ist möglich.. aber kostet.
Dazu kommt das die GTA-Ports seit GTA3 nur noch Müll waren - Besonders was die Performance und Stabilität angeht.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 06.08.2008 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
draddi schrieb doch, dass bessere pcs was für freaks sind.den untertonder_ultra_freak hat geschrieben:@draddi und marko
Warum muss man bitte ein Freak sein um GTAIV flüssig spielen zu können ?
Is etwa jeder ein Freak der nicht den nächstbilligsten Mediamarkt/Saturn PC kauft ? Ja es soll auch leute geben die den sich bauen oder bauen lassen und dann bekommst du schon für 500€ eine Kiste die GTAIV sicher sehr gut darstellen wird. freak .. lächerlich
meines kommentares hast du wohl nicht verstanden...
@A/W:du anscheinend auch nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Langsam wirds lustig.Ilove7 hat geschrieben:Tja da werden einige wohl nur für den titel gleich wieder 200-300 euro für eine grafikkarte ausgeben ; (
Radeon HD 4850 giebts für 130 Euro und diese Karte wird Gta4 nicht mal auslasten und mehr als Crysis in DX10 frist kein Spiel weil Crysis selbst in hohen auflösungen Flüssig läuft mit der Karte.
Sonst noch ihrgendwelche Fragen von leuten die keine ahnung von Pc´s haben?
Zuletzt geändert von A/W am 06.08.2008 20:15, insgesamt 2-mal geändert.