GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Btw, hier habt ihr nen echten Popcornsmilie

Bild

Und gleich kommt: OMG bist du blöd, der meinte POPCORN, Das Zeug was man aus Mais macht!! HAHA Simon ist dumm!! LOL
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja. So schlimm waren die Ports von der GTA3-Reihe auch nicht.

Vorallem haben PCler immer von einer weiteren Sicht-Reichweite profitiert, die ich mir jedes mal für die Konsolen-Fassung auch gewünscht habe.

Das aber GTA4 auch für den PC rauskommt, war doch eh klar. Das hat glaube niemand bezweifelt.

Bild
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Simon_says hat geschrieben:
WAS?????? hat geschrieben:nur sind solche kommentare einfach unnötig wie:
"Endlich GTA4 ohne Ruckler, Lags, Matschtexturen, Blurscheiße und Aimbot. Endlich in FSAA mit HDRR in hoher Auflösung mit Maus und Tastatur!"
Ich sag Ja, manche eiern hier völlig humorbefreit durchs Forum.

Stand nicht auch dabei, mit spitzbübigem Lächeln, dass ich es mir trotzdem auf Konsole gekauft hab?

Hast du die Drei Buchstaben, 2 L's ein O(Reihenfolge darfst du dir aussuchen) nach "PC > Handhelds > Handy > Konsole" gelesen? Nimmst du das ernst?

Solltest du auch, mein APPLE IPHONE ist deiner lächerlichen Xbox in jeder Hinsicht überlegen, oder kannst du die überall hin mitnehmen und mit ihr telefonierne? Hä? Nicht? Siehste! Iphone > Xbox 360

Gleich kommen die MS- Fanboys hinter der Mülltonne vorgekrochen und erzählen, dass dies nicht stimmt. Wartets nur ab ... :lol:

willst du mich damit provozieren oder wie??
mein tamagotchi ist deinem pc in allem überlegen :lol:
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Simon_says hat geschrieben:

Und gleich kommt: OMG bist du blöd, der meinte POPCORN, Das Zeug was man aus Mais macht!! HAHA Simon ist dumm!! LOL
genau :wink:
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich fand GTA auf PC eigentlich immer besser, hab es mir ausgeliehen gehabt oder beim Kollegen gespielt(allein schon,dass ich da eigene Musik im Autoradio hatte-ein TRAUM:) )
Allerdings hab ich es vorher immer schon auf PS2 durchgespielt, war einfach angenehmer auf einer Couch und die Grafik find ich jetzt nicht sooo wichtig, ausgenommen bei der Weitsicht.
Allerdings hat mir GTA4 nicht so viel spaß gemacht wie die vorigen Teile,weshalb ich es mir auch nicht gekauft hatte und JA ich hab es gespielt ;)
Bild
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

draddi hat geschrieben:gibts schon systemanforderungen wär hilfreich weil ich hab echt kein überpc bin doch net son freak xD
Muhhaaa, das hat was mit geld zu tun, das du nicht hasst, du honk...

WAS?????? hat geschrieben:
nur sind solche kommentare einfach unnötig wie:
"Endlich GTA4 ohne Ruckler, Lags, Matschtexturen, Blurscheiße und Aimbot. Endlich in FSAA mit HDRR in hoher Auflösung mit Maus und Tastatur!"
Vielleicht überzogen, aber da is was dran...

@Topic

Dann kann man nur noch hoffen das sich das warten gelohnt hat.
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

-Empire- hat geschrieben:
draddi hat geschrieben:gibts schon systemanforderungen wär hilfreich weil ich hab echt kein überpc bin doch net son freak xD
.....
was hat denn das mit dem geld zu tun.. ? kenne einige die massig kohle haben... (und ich rede hier nicht von ein paar tausender) ...und die haben nur einen laptop.... immer das neuste und teuerste ist was für kleine kinder..die sonst keine ausgaben haben ^^
[img]http://img147.imageshack.us/img147/7545 ... al2ts6.gif[/img]
>Klickt aufs Banner um in meine Galerie zu gelangen<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin skeptisch. Die bisherigen GTA Ports waren wie schon erwähnt, nicht so toll, aber die zahlreichen guten Ports diverser Firmen der letzten Zeit lassen mich hoffen. Wenn ich mich noch an die Capcom Ports der letzten Jahre erinnere und die nun mit DMC4 oder Lost Planet vergleiche, ist da eine sehr positive Entwicklung zu erkennen.

Über die Systemvoraussetzungen kann man noch nichts sagen. Da GTA4 von den Konsolen kommt, sollte es eigentlich auf nem Mid End Rechner ganz ordentlich laufen. Aber man weiß nicht, wie gründlich die porten und wie viel Mühe sie sich bei der Optimierung geben. Wenn ich aus dem Bauch raus raten müsste, würde ich am ehesten Voraussetzungen in der Gegend von AC erwarten, aber wie bereits gesagt, das ist nur geraten.
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

gta 4 ist bestimmt der letzte teil der für den pc kommt.die verkaufszahlen werden bestimmt so schlecht sein von der pc version.
man nehme nur devil may cry 4 ich glaube das war die letzte umsetzung von capcom für den pc.aber muss ja jeder selbst wissen wo drauf man zockt
ich bin mit der ps3 und 360 glücklich.(gibt einfach geilere games)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja du wärst auch damit glücklich stundenlang eine rosa wand anzustarren.
du würdest doch dein letztes hemd geben, um dir einen pc zu leisten, der die überlegene gta iv version abspielen kann :D
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

Bla, bla, bla... Hört auf euch zu streiten, Kiddies. Spielt GTA IV auf dem System eurer Wahl und lasst alle anderen in Ruhe das machen, was sie wollen.

@Topic:

Juhuuuuuuuuu!! Hab ganz "unaufgeregt" auf diese News gewartet, und jetzt ist sie endlich da.
Bild
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

-HuMmZ- hat geschrieben:
-Empire- hat geschrieben:
.....
was hat denn das mit dem geld zu tun.. ? kenne einige die massig kohle haben... (und ich rede hier nicht von ein paar tausender) ...und die haben nur einen laptop.... immer das neuste und teuerste ist was für kleine kinder..die sonst keine ausgaben haben ^^
Deine Freunde tun mir leid, echt jetzt... glaub du eigendlich selber grad was du da quatscht ?
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Voll lächerlich wie sich die Konsolenkiddies auführen :hehe:
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Wahnsinn, ich hatte richtig geraten, also mit dem ungefähren erscheinungsdatum :roll:
Achso was ist wohl beim pc noch besser argh...erschlagt mich rofl... :roll:

@ revolverocelot.1 Dito :D
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hätte auch lieber die PC-Version von GTA4 gekauft.
Die ist jetzt schon besser, als die Konsolenfassung. Diese ganzen Ruckler
auf der Box, von denen ich nichts bemerkt habe...
Aber 6-7 Monate darauf warten...? Dann doch lieber die schlechtere Version. :lol:
Antworten