Mironator hat geschrieben:Mein Gott. Wie man sich für PC ein Pad zulegen kann, so kann man sich für die Konsole auch Maus und Tastatur zulegen, bzw. hat man sie eh schon, weil man ohne PC sowieso im Leben nicht zurecht kommt.
... kein PCler spielt ein Spiel in einer 1900x1200 Auflösung.
Ach nein? Ich spiele ALLE PC Spiele in 1920x1200.
Und ich habe nichtmal den Überrechner.
Eckdaten. Core 2 Duo 2,6 läuft wegen Board sogar nur auf 2,2 GHz
2 GB RAM und eine alte ATI Radeon X1950Pro AGP !!!!!!
Nur mal eine Liste mit Spielen die ich in oben genannter Auflösung auf oft hohen Details flüssig spiele(gespielt habe):
Halflife 2 + beide Extensions
Condemned
Far Cry
Madden 08
Live for Speed
UT2004
Counter Strike
Dark Messiah
usw usw.
Selbst F.E.A.R ging noch mit 1600x1200
Ich spiele halt nicht immer das allerneuste, dafür sehen die genannten Spiele in der Auflösung 1920x1200 und High Details immer noch zig mal besser aus als jedes aktuelle vermatschte Konsolenspiel.
Hab diese Woche erst zum erstenmal bei einem Freund auf der PS3 GTA IV gesehen....was will ich mit so einer verwaschenen Grafik? Sieht total beschissen aus wenn man mal die hohen Auflösungen vom PC gewöhnt ist.
HD nennen die das auf Konsole, das ich nicht lache, das ist matsche Müll vom feinsten und selbst da ruckelts.
Habe mir diese Gestern erst eine Ati 4870 bestellt, weil die 1950 mit AGP dann doch langsam an die Grenzen kommt.
OK 220€ ist nicht wenig. Aber dafür geht dann auch erstmal wieder alles in 1900x1200 wie bspw. CoD 4 wenn ich will. Und das für länger.