GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild

@Walter Skinner du bist der obertroll :lol: machst die konsolen schlecht zockst aber mit nem xbox360 controller am pc

ein schelm wer böses denkt :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Walter Skinner
Vll wäre ich in deiner Welt neidisch, nur definiert sich in meiner ein Spiel in erster Linie durch sein Gameplay und nicht durch seine Grafik, ich glaube kaum das Crysis über 90% gekommen wäre, wenn es nicht grafisch auf allerhöchstem Niveau wäre.

Was willst du eigentlich? Frust, weil die Konsole so langsam den PC verdrängt? Frust, weil die "bösen" Konsoleros lauter Casual Spiele(wie zb GTA4) kaufen? Wenn ich einen Spiele-PC haben wollte, würde ich ihn kaufen. Fakt ist aber das es atm so überhaupt keine Spiele gibt die den Preis rechtfertigen könnten. Und ich habe keine Lust immer min 6 Monate länger zu warten bis sich die Herren Publisher mal bequemen ein Spiel zu porten, das meist nichtmal viel besser aussieht. So ein Dreck das Publisher nicht mehr einsehen so viel Geld für PC Ports rauszuschmeissen nur damit die Power auch wiklich ausgereitzt wird, oder? Ich meine wenn wir uns mal an die letzten GTA Teile erinnern, die eigentlich nur durch eine höhere Auflösung und AA Punkten konnten, sehen wir ja wie maginal die Unterschiede wirklich sind. Wenn man bedenkt was aktuelle High End Rechner wirklich drauf haben würde ich mir an deiner Stelle wohl auch ziemlich verarscht vorkommen. :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

dobpat hat geschrieben: Hab diese Woche erst zum erstenmal bei einem Freund auf der PS3 GTA IV gesehen....was will ich mit so einer verwaschenen Grafik? Sieht total beschissen aus wenn man mal die hohen Auflösungen vom PC gewöhnt ist.
GTAIV ist ein blödes Beispiel, weil nicht die Auflösung schuld ist, sondern dieser Blurfilter der über alles gelegt ist und das Spiel recht verwaschen wirken läßt. Ich schauder jedes mal selbst, wenn ich von einem gestochen scharfen GT5P oder MGS4 zu GTA wechsel.

Dummerweise ist dieser Filter aber ein absichtliches Stilelement. Das heißt, dass er vermutlich auch auf dem PC da sein wird (was ich nicht hoffe) und somit das Spiel genau so verwaschen wirkt.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Bei der PC-Version wird man aber wahrscheinlich die Blur-Effekte ausschalten können.

Bild
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

totalbloody hat geschrieben:[img]@Walter Skinner du bist der obertroll :lol: machst die konsolen schlecht zockst aber mit nem xbox360 controller am pc
Was hat denn das Pad mit der Grundhardware zu tun? Genauso gut kannst du das Logitech Cordless Rumble 2 Wireless hernehmen.

Das Pad hat doch nichts damit zu tun dass die Konsolenhardware im Gegensatz zu einem guten aktuellen PC völliger Schrott ist. :lol:
NSoldat hat geschrieben:Was willst du eigentlich? Frust, weil die Konsole so langsam den PC verdrängt? Frust, weil die "bösen" Konsoleros lauter Casual Spiele(wie zb GTA4) kaufen? Wenn ich einen Spiele-PC haben wollte, würde ich ihn kaufen. Fakt ist aber das es atm so überhaupt keine Spiele gibt die den Preis rechtfertigen könnten. Und ich habe keine Lust immer min 6 Monate länger zu warten bis sich die Herren Publisher mal bequemen ein Spiel zu porten, das meist nichtmal viel besser aussieht. So ein Dreck das Publisher nicht mehr einsehen so viel Geld für PC Ports rauszuschmeissen nur damit die Power auch wiklich ausgereitzt wird, oder? Ich meine wenn wir uns mal an die letzten GTA Teile erinnern, die eigentlich nur durch eine höhere Auflösung und AA Punkten konnten, sehen wir ja wie maginal die Unterschiede wirklich sind. Wenn man bedenkt was aktuelle High End Rechner wirklich drauf haben würde ich mir an deiner Stelle wohl auch ziemlich verarscht vorkommen. :)
Was ich will? Alle Spiele in bestmöglicher Qualität spielen - und das kann mir keine Gammelkonsole bieten - nur der PC.

Beispiel: Bioshock (gilt aber für jedes Spiel)
If you're debating which version to get, the PC version handles better. In part it's because of the greater precision with the mouse and keyboard, but also with how the plasmids and weapons are selected.
The PC version definitely outclasses the Xbox 360, mostly because of the ability to crank the resolution to 1920 x 1200. If you've got a Vista rig with a DX10 card, you can expect some heightened particle effects, crisper real-time shadows, and more dynamic water, but the game looks gorgeous regardless.
http://pc.ign.com/articles/813/813641p3.html

Konsoleros können einem schon leid tun.. :)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Ist das hier ein Kindergarten... :?
Aber lustig :D

Spielt doch auf dem Gerät welches ihr als das bessere empfindet, die meisten von euch Trotteln können doch sowieso keine gescheite Diskussion führen...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du bist echt der derbste pc fanboytroll den es hier auf 4players gibt

Ich kann meine xbox360 games auch in bestmöglicher qualität spielen!
und falls dir das noch immer nicht aufgefallen ist,man kann auch MOUSE & TASTATUR an der xbox360 anschließen :lol:

Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

totalbloody hat geschrieben:Ich kann meine xbox360 games auch in bestmöglicher qualität spielen!
Ja, wenn sie gerade nicht geRODdet ist oder das Turbinen-Laufwerk dein Trommelfell platzen ließ. :lol:

Ruckelst du noch oder spielst du schon?
und falls dir das noch immer nicht aufgefallen ist,man kann auch MOUSE & TASTATUR an der xbox360 anschließen
Ja, und welche Spiele unterstützen das? Du kennst nicht mal deine eigene Schrott-Hardware.. :lol:

Hier treiben sich wirklich hauptsächlich nur Kiddies rum. Wenigstens gibt es auch ein paar Ausnahmen..
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Walter Skinner hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:Ich kann meine xbox360 games auch in bestmöglicher qualität spielen!
Ja, wenn sie gerade nicht geRODdet ist oder das Turbinen-Laufwerk dein Trommelfell platzen ließ. :lol:

Ruckelst du noch oder spielst du schon?
und falls dir das noch immer nicht aufgefallen ist,man kann auch MOUSE & TASTATUR an der xbox360 anschließen
Ja, und welche Spiele unterstützen das? Du kennst nicht mal deine eigene Schrott-Hardware.. :lol:

Hier treiben sich wirklich hauptsächlich nur Kiddies rum. Wenigstens gibt es auch ein paar Ausnahmen..
Schade nur das du dich nicht zu diesen Ausnahmen zählen kannst. Allein schon für den Spruch mit den RROD gehörst du stundenlang geschlagen. Dumm wenn man nicht erkennt was man für einen Bullshit schreibt.
#PESTOUNDBIER

Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es unterstützt nen paar spiele :roll:

ps. ja wenn man nicht anders argumentieren kann heisst es gleich kiddie lol

arme wurst........ :wink:

frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

Walter Skinner in einen sack gesteckt und mit dem knüppel kräftig draufgehauen - da trifft man immer den richtigen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

frozen661 hat geschrieben:Walter Skinner in einen sack gesteckt und mit dem knüppel kräftig draufgehauen - da trifft man immer den richtigen.
frozen661 hat geschrieben:Walter Skinner in einen sack gesteckt und mit dem knüppel kräftig draufgehauen - da trifft man immer den richtigen.
Stimmt, vergiss aber nicht, total bloody, Nsoldat mitheinzustecken, dann schreien wenigstens drei verschiedene Idioten, wenn man sie verdrischt. Und den Falschen trifft man auch ganz sicher nicht.
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

jetzt mal im ernst es ist doch scheiß egal ob ein spiel auf der xbox zu erst kommt oder auf der ps3 oder eben auf dem pc was zählt ist das es kommt und das man das spiel dann genießen kann wenn man aus der schule heim kommt wie ich oder eben von der arbeit. un ob man diesen spaß jetzt mit uncharted, crysis oder gears of war hat is doch egal hauptsache man hat den spaß den es ist ja ein hobby. in zukunft ist es doch sowieso möglich miteinader zu spielen egal auf welcher plattform gibt es ja jetzt schon zum teil.

und für ne grafikkarte möchte ich so zwischen 200-250€ ausgeben.

und es macht inmeinen augen sehr wohl einen unterschied ob ein spiel auf dem pc 44-50€ kostet oder 60-70€ diesen unterschied merkt man zumindest in meiner budget klasse doch sehr deutlich.
Bild
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@TGfkaTRichter wenn du nix konstruktives bei zu tragen hast ,halt dich gefälligst geschlossen du spaten!

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

totalbloody hat geschrieben:@TGfkaTRichter wenn du nix konstruktives bei zu tragen hast ,halt dich gefälligst geschlossen du spaten!
Du widersprichst dir. ;)
Antworten