Zuletzt hieß es noch "Sommer", aber da wir schon den August schreiben, würde ich fast mal darauf tippen, dass es eher der Frühherbst wird. Gibt wohl auch schon konkrete Interessenten, die sich des Projekts annehmen wollen.Der Berator hat geschrieben:Oh man, ich muss das haben . Gibt es denn schon einen Termin für die PC-Version?
Braid
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du auch wieder recht. Habe jetzt ein paar mehr Puzzleteile gesammelt aber die übriggebliebenen kommen mir im Moment unerreichbar vor. Da bezweifle ich langsam, ob ich jemals das Ende vom Spiel sehen werde (was ja sehr gut sein soll).Spunior hat geschrieben: Und dich um den AHA!-Effekt bringen, der doch die Quintessenz des Spiels ausmacht? Das würde ich niemals wagen. ;P
@Seth666
Wie viele Puzzleteile hast du bis jetzt gesammelt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Von der zweiten und dritten Welt habe ich alle.Zapp Brannigan hat geschrieben: @Seth666
Wie viele Puzzleteile hast du bis jetzt gesammelt?
Bei der vierten fehlen mir 2 Puzzleteile und bei der fünften fehlen mir noch 5 Puzzleteile.
Habe das Spiel erst heute gekauft und bin eigentlich mit meinem Fortschritt ganz zufrieden.
MfG
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das fällt mir wirklich etwas schwer.^^ Aber - Pech gehabt.Spunior hat geschrieben:Nein, derzeit nicht. Die Engine zieht auch ganz schön an der Hardware, auch wenn man es von den Screenshots her nicht glauben mag.SPF hat geschrieben:Das wäre genau das richtige für WiiWare, würd' ich behaupten. Port ist nicht geplant, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Bin dann ungefähr genauso weit wie du. Bei Welt 4 fehlen mir allerdings noch 3 Puzzleteile und beim Level "Jagd" komm ich gar nicht weiter. Hast du das geschafft?Seth666 hat geschrieben:
Von der zweiten und dritten Welt habe ich alle.
Bei der vierten fehlen mir 2 Puzzleteile und bei der fünften fehlen mir noch 5 Puzzleteile.
Habe das Spiel erst heute gekauft und bin eigentlich mit meinem Fortschritt ganz zufrieden.
MfG
Nein, genau die fehlt mir auch noch. Diese Stage macht mir wirklich kopfzerbrechen. Morgen kommen ein paar Kumpels vorbei zocken wieder zusammen und ich hoffe von denen hat einer nen Geistesblitz wie es funktioniert. Wenn ich es geschafft haben sollte, dann werde ich dir eine PN schicken.Zapp Brannigan hat geschrieben:Bin dann ungefähr genauso weit wie du. Bei Welt 4 fehlen mir allerdings noch 3 Puzzleteile und beim Level "Jagd" komm ich gar nicht weiter. Hast du das geschafft?Seth666 hat geschrieben:
Von der zweiten und dritten Welt habe ich alle.
MfG
MfG
UPDATE:
Gerade ist mir die Lösung eingefallen und habe es gerade ausprobiert und es funktionierte. Die Lösung ist wirklich ganz einfach und vollkommen logisch.
Ich hab schnell ein Video gemacht, denn sonst schreibe ich mir die Finger wund und trotzdem versteht man es vielleicht nicht.
Die Quali ist zwar nicht die beste, aber man erkennt wie man das Rätsel lösen muss.
VIDEO zur Level "Jadg" ("Hunt")
Zuletzt geändert von Seth666 am 07.08.2008 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, wäre damit auch für mich das letzte fehlende Puzzleteil in dieser Welt.Seth666 hat geschrieben:
Nein, genau die fehlt mir auch noch. Diese Stage macht mir wirklich kopfzerbrechen. Morgen kommen ein paar Kumpels vorbei zocken wieder zusammen und ich hoffe von denen hat einer nen Geistesblitz wie es funktioniert. Wenn ich es geschafft haben sollte, dann werde ich dir eine PN schicken.
MfG
@Spunior
"Don't give up" sage ich mir auch die ganze Zeit...
Edit: Grade doch geschafft und im Nachhinein war es nicht mal so schwer.
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 07.08.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: