Hmmm, okay. GTA4 wird auf dem PC wahrscheinlich mit M/T gespielt werden. Das war konstruktiver, als alles, was du bisher geschrieben hast. Zufrieden?totalbloody hat geschrieben:@TGfkaTRichter wenn du nix konstruktives bei zu tragen hast ,halt dich gefälligst geschlossen du spaten!
GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man, ich bin so traurig, dass ich nur so eine Gammel-Konsole mit schlechter Qualität habe, auf der GTA IV total mies aussieht. Wäre ich doch nur so gut ausgetüstet wie Walter Skinner, spielen in bestmöglicher Qualität, ein Traum. Am meisten leide ich aber an der Steuerung, insbesondere wegen des Auto-Aim, der wirklich in jedem Shooter die ganze Arbeit abnimmt.
lasst den pclern doch ihren spass. wenn sie denken das es auf dem pc so viel besser ist als auf konsole.wann kommt gta4 nochmal für den pc raus?
Zuletzt geändert von sebi1111 am 07.08.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man man man - ein Kindergarten ist ja nichts gegen das hier. Zu aller erst sage ich mal das ich PC´ler bin und das auch gut so ist. Mir persönlich ist vollkommen egal ob jemand eine Konsole oder einen PC besser findet aber Leute laßt einfach mal die Kirche im Dorf und erzählt nicht irgendwelche Märchen nur um die vermeintliche Gegenseite in den Dreck zu ziehen. Als Beispiele nehm ich mal zum einen den Spruch das man alle 9 Monate eine neue Graka kaufen muss um aktuell zu sein. Super ich war bis vor kurzen 3 Jahre nicht aktuell aber habe Titel wie Bioshock, CoD4 oder Crysis auch gezockt und es hat mir Spaß gemacht - tja und warum?? Weil Grafik auch runter geschraubt werden kann und keiner kann mir erzählen das besagte Spiele auf mitlerer Stufe scheisse aussehen und unspielbar wären.
Das Gegenteil dazu wäre dann zum Beispiel der Spruch das auch auf gut ausgestatteten PSs spiele wie CoD4 nur geruckelt hätten. Gerade CoD4 war eben nicht so hammermäßig Hardware hungrig also sind solche Sprüche einfach nur haltlos.
Diese Diskussion die hier quasi einmal im Monat geführt wird ist doch eh belanglos. Fakt ist das Konsolen im Moment was Spiele angeht stärker bedient werden und vor allem meist eher. Klar sehen das einige als Vorteil aber mir persönlich ist es egal. Mir ist die Zeit zu schade täglich zockend am Rechner zu sitzen also reichen mir ein paar gute Titel im Jahr vollkommen aus. Das die portierten Spiele für den PC später raus kommen ist mir dabei auch egal da ich erstens erwachsen genug bin das ich mal warten kann und außerdem ist durch diesen verzögerten Rhythmus ja genau ein gewissen Spieleangebot gegeben nur eben zeitlich versetzt.
Im Gegenzug loben die PC´ler dann natürlich die bessere Grafik und belächeln die Konsoleros aber für mich ist auch das egal. Es gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit für Top-Spiele die mit Spielwitz, Innovation oder ner guten Story brillierten und die Grafik keinen Interessiert hat. Was nutzt einem denn das grafisch beste Spiel wenn der Spielspaß für den Ar... ist. Klar ist ein heutiger Mid/End-PC einer Konsole überlegen aber kann sich nicht jeder an dem erfreuen was er für sich als "gut" befindet?
Vielleicht denkt mal jeder drüber nach das der Mensch ein Individuum ist der seine eigene Persönlichkeit hat mit Vorlieben und Abneigungen. Was der eine als Mist ansieht kann für den anderen schon wieder genial sein. Als Beispiel kann man schön die geteilten Aussagen zu den bisherigen GTA-Portierungen sehen. Die einen finden die neuesten Teil total mißlungen während andere sagen das sie top sind. Sollte man da nicht so reif sein dem anderen seine persönliche Meinung zuzugestehen. Klar kann jeder seine Meinung äußern auch wenn sie gegenteilig ist aber man sollte dabei beachten das auch die eigene Meinung nur auf Subjektivität beruht. Nur weil man sich eine andere Meinung gebildet hat heißt das doch lange nicht das sie das Maß der Dinge ist - im Gegenteil denn sie ist nur eine von vielen unterschiedlichen und keine davon ist "DIE" richtige.
Sooo - lange Rede kurzer Sinn. Soll doch jeder auf dem Medium spielen welches er für sich als geeignet ansieht (für mich ist dies ohne Frage der PC und ich könnte das für mich auch mit Fakten belegen aber eben nur für mich und nicht für andere Personen). So ist jeder für sich selbst zufrieden und brauch dem anderen nichts mies machen. Ich freue mich jedenfalls das GTA4 auf den PC kommen wird obwohl es ja eindeutig klar war. Ich hatte auch mal im Thread über die Neuerscheinungen gefragt warum GTA4 nicht wenigstens ohne Termin aufgenommen wurde worauf ich zur Antwort bekam das nur ein Spiel mit offiziellen Termin in der Liste erscheinen sollte. Tja daraufhin meinte ich nur das eine PC-Veröffentlichung von GTA4 sicherer ist als die vom Duke der ja auch in der Liste auftaucht und ich sollte Recht behalten.
PS: so jetzt kann die Krabbelgruppe wieder los legen und mit Subjektivität glänzen
Das Gegenteil dazu wäre dann zum Beispiel der Spruch das auch auf gut ausgestatteten PSs spiele wie CoD4 nur geruckelt hätten. Gerade CoD4 war eben nicht so hammermäßig Hardware hungrig also sind solche Sprüche einfach nur haltlos.
Diese Diskussion die hier quasi einmal im Monat geführt wird ist doch eh belanglos. Fakt ist das Konsolen im Moment was Spiele angeht stärker bedient werden und vor allem meist eher. Klar sehen das einige als Vorteil aber mir persönlich ist es egal. Mir ist die Zeit zu schade täglich zockend am Rechner zu sitzen also reichen mir ein paar gute Titel im Jahr vollkommen aus. Das die portierten Spiele für den PC später raus kommen ist mir dabei auch egal da ich erstens erwachsen genug bin das ich mal warten kann und außerdem ist durch diesen verzögerten Rhythmus ja genau ein gewissen Spieleangebot gegeben nur eben zeitlich versetzt.
Im Gegenzug loben die PC´ler dann natürlich die bessere Grafik und belächeln die Konsoleros aber für mich ist auch das egal. Es gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit für Top-Spiele die mit Spielwitz, Innovation oder ner guten Story brillierten und die Grafik keinen Interessiert hat. Was nutzt einem denn das grafisch beste Spiel wenn der Spielspaß für den Ar... ist. Klar ist ein heutiger Mid/End-PC einer Konsole überlegen aber kann sich nicht jeder an dem erfreuen was er für sich als "gut" befindet?
Vielleicht denkt mal jeder drüber nach das der Mensch ein Individuum ist der seine eigene Persönlichkeit hat mit Vorlieben und Abneigungen. Was der eine als Mist ansieht kann für den anderen schon wieder genial sein. Als Beispiel kann man schön die geteilten Aussagen zu den bisherigen GTA-Portierungen sehen. Die einen finden die neuesten Teil total mißlungen während andere sagen das sie top sind. Sollte man da nicht so reif sein dem anderen seine persönliche Meinung zuzugestehen. Klar kann jeder seine Meinung äußern auch wenn sie gegenteilig ist aber man sollte dabei beachten das auch die eigene Meinung nur auf Subjektivität beruht. Nur weil man sich eine andere Meinung gebildet hat heißt das doch lange nicht das sie das Maß der Dinge ist - im Gegenteil denn sie ist nur eine von vielen unterschiedlichen und keine davon ist "DIE" richtige.
Sooo - lange Rede kurzer Sinn. Soll doch jeder auf dem Medium spielen welches er für sich als geeignet ansieht (für mich ist dies ohne Frage der PC und ich könnte das für mich auch mit Fakten belegen aber eben nur für mich und nicht für andere Personen). So ist jeder für sich selbst zufrieden und brauch dem anderen nichts mies machen. Ich freue mich jedenfalls das GTA4 auf den PC kommen wird obwohl es ja eindeutig klar war. Ich hatte auch mal im Thread über die Neuerscheinungen gefragt warum GTA4 nicht wenigstens ohne Termin aufgenommen wurde worauf ich zur Antwort bekam das nur ein Spiel mit offiziellen Termin in der Liste erscheinen sollte. Tja daraufhin meinte ich nur das eine PC-Veröffentlichung von GTA4 sicherer ist als die vom Duke der ja auch in der Liste auftaucht und ich sollte Recht behalten.
PS: so jetzt kann die Krabbelgruppe wieder los legen und mit Subjektivität glänzen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ähhm. Warum sollte Sam Houser auch sagen: "Ruckelt und is total scheisse". Jetzt mal im Ernst....denkst du so doof ist der? Hab die letzten GTA Teile am PC gezockt und sie waren kacke im Vergleich zur PS2 (!) Version: Wird diesmal nicht anders laufen. Aber dafür isset aufm PC Billiger. Naja. Im Endeffekt würd ichs mir auch fürn PC kaufen wenns das ganze nich auch für die 360 gäbe!Walter Skinner hat geschrieben:Rockstar Games Sam Houser: "looks and plays beautifully on PC and we cant wait for people to play it".
Es wird keine Wii-Auflösung mehr haben, keine Pop Ups, kürzere Ladezeiten, keinen übertriebenen Blur-Effekt und auch noch eine bessere Steuerung.
Mein neuer PC kommt gerade recht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Fänds ganz cool, wenn man am PC gegen 360 zocken könnte!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß jetzt nich was an Vice City oder San Andreas auf pc schlecht sein soll ? einige bonus missionen? ne grafik die individuell einstellbar ist klasse atmosphäre. und wenn man die Titel jetzt mal unabhängig von der plattform betrachtet was meint ihr welches der beste fanded ihr gta vice city un san andreas rein von der atmospähre und vom flair her besser als den 4er ?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Weiß zwar nich was genau deine Frage zu bedeuten hat, aber ich versuch mich mal an einer Antwort!
Finde, dass GTA 4 der bisher beste Teil ist...allein schon wegen der grandiosen Charaktere!
Finde, dass GTA 4 der bisher beste Teil ist...allein schon wegen der grandiosen Charaktere!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Walter Skinner hat geschrieben:Weißt du wie sehr mich interessiert was andere machen und was nicht?
Walter Skinner hat geschrieben:Ich hab meinen trotzdem am Schreibtisch stehen und ein längeres Kabel gekauft.
Ist ja schlimm hier, der Fanboy-War. Hab bis hierher gelesen und kann nichtmal mehr drüber lachen. Schade, dass die Rechtschreibflames von Seite 1 schon zuende sind, die hatten Potential.Walter Skinner hat geschrieben:Weißt du wie sehr mich interessiert was andere machen und was nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, dass was alle seit Wochen schon "vermuteten" ist nun eingetreten, das überbewertetste Spiel der letzten Jahre kommt auf den PC.
Ah, Moment, hier geht es gar nicht um die News, sondern nur um Fanboy-War auf unterstem Niveau.
Na gut, lass ich halt a Lolli hier und verschwinde.
Ah, Moment, hier geht es gar nicht um die News, sondern nur um Fanboy-War auf unterstem Niveau.
Na gut, lass ich halt a Lolli hier und verschwinde.
Zuletzt geändert von Sommerregen am 08.08.2008 00:44, insgesamt 1-mal geändert.