GTA IV: PC-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Edit: /ok
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.08.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

23er hat geschrieben:EDIT by 4P|Mathias: Der Quote des mittlerweile gesperrten 23er wurde entfernt... [Zustimmung@nachfolgende Geste]
Bild
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 08.08.2008 03:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

typische GTA Community
XMX|GAMING|08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMX|GAMING|08 »

also ich persönlich, fande die pc umsetzungen immer besser und werde mir diese auch wieder zulegen, ich besitze jeden bis jetzt für ps erschienenen teil, also können die konsoleros jetzt auch nich grad wieder drauflosmeckern. aba pc rulez(besitze selbst psp und ps3,is aba voll der mist)
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

endlich ein releasedatum :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Was ist eigentlich mit dem Zusatz-Content, der für die 360 erscheint? Kommt der dann auch für den PC?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

EvilNobody hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Zusatz-Content, der für die 360 erscheint? Kommt der dann auch für den PC?
Weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Bis jetzt wurde nur das Spiel angekündigt und das Release-Datum bekannt gegeben. Alles weitere wird folgen.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber mit nem Bierchen auf der Couch spielt ohne lange häßliche Strippen zu ziehen oder doch lieber in einem dunklen Kämmerchen mit den Systemeinstellungen des teuren neuen PC´s kämpft bis er das vor einem Jahr erschienene Konsolenspiel endlich einigermaßen spielen kann.

Ich bin für "Disc rein und los gehts".

Getreu dem Motto: "Spielst Du schon oder patchst Du noch?"

Die PCler zicken doch nur rum weil denen immer mehr das Wasser bis zum Hals steht, denn mit der nächsten Konsolengeneratin ist die Konsole die Haupt-Spieleplatform.

In vielerlei Hinsicht ist sie das jetzt schon.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wie oft muss man das noch sagen: konsolen sind seit bestehen der videospiele die hauptspielplattform! wann werdet ihr endlich mal so intelligent und begreift das? und wenn ihr schon nicht intelligent seid, dann bildet euch gefälligst mal, verdammte scheisse!

für die nächste konsolengeneration war ich mir bislang auch sicher, wie sie ausschauen wird und zwar das die konsolen dem pc immer ähnlicher werden. nachdem erfolg der wii, den musikspielen und der letzten e3 bin ich mir da aber nicht mehr sicher.
könnte auch sein, daß konsolen eher zu multiperipherie geräte und digitalisierte allzweck unterhaltungsmonster werden.

je stärker der casual markt wächst, desto mehr haben auch die konsolen core gamer darunter zu leiden.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.ungut hat geschrieben:je stärker der casual markt wächst, desto mehr haben auch die konsolen core gamer darunter zu leiden.
Wie wahr. :(
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Just4U hat geschrieben:Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber mit nem Bierchen auf der Couch spielt ohne lange häßliche Strippen zu ziehen oder doch lieber in einem dunklen Kämmerchen mit den Systemeinstellungen des teuren neuen PC´s kämpft bis er das vor einem Jahr erschienene Konsolenspiel endlich einigermaßen spielen kann.
Die Zukunft der Konsolen? Ist absehbar, die PS3 ist da schon einen Schritt näher dran.
Ich bin für "Disc rein und los gehts".
Freu dich solange das noch möglich ist.
Getreu dem Motto: "Spielst Du schon oder patchst Du noch?"
Habe ich mich bei dem ein oder anderen Konsolenspiel auch schon gefragt, zu SNES zeiten im Vergleich zur aktuellen Gen hätte es da geheissen: "Spielst du schon, oder lädst du noch?" Merkst du was?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das finde ich sehr schön. Schließlich habe ich zwar die "alte" Version GTA3-San Andreas. Aber die neue Version gefällt mir einfach besser und auf den Charakter wird einfach mehr Wert gelegt.
Es ist quasi das "The Dark Knight" in der GTA-Reihe. Ich hoffe, die "Limited Special Edition" wird nicht allzu teuer.
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

noobs ich habe alles ps3,xbox360 und pc dafür kaufe ich nicht jedes scheiss spiel :D
konsolen habe ich nur für fight games z.b doa4,sc4,ng2,god of war,mortal kombat und selten für rennspiele, ist einfach nur geil mit einem pad gemütlich auf einem 42zoll hd fernseh zu zocken.....
pc für battlefield,tf2,hl2,cs,guildwars,rome, ist einfach nur geil gemütlich mit maus und tastatur auf einem 22 zoll tft online zu zocken.....
es gibt einfach spiele wo man besser auf dem pc zockt und spiele wo man besser auf einer konsole zockt.....
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Fritzxxxx hat geschrieben:noobs ich habe alles ps3,xbox360 und pc dafür kaufe ich nicht jedes scheiss spiel :D
konsolen habe ich nur für fight games z.b doa4,sc4,ng2,god of war,mortal kombat und selten für rennspiele, ist einfach nur geil mit einem pad gemütlich auf einem 42zoll hd fernseh zu zocken.....
pc für battlefield,tf2,hl2,cs,guildwars,rome, ist einfach nur geil gemütlich mit maus und tastatur auf einem 22 zoll tft online zu zocken.....
es gibt einfach spiele wo man besser auf dem pc zockt und spiele wo man besser auf einer konsole zockt.....
Ja toll, du bist echt der Held vom Erdbeerfeld... :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

V0gelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V0gelfrei »

Ich finds irgendwie bescheiden sowas für PC raus zu bringen, dann kann man sich doch sonst auch gleich den konsolen kauf sparen wenn eh alles für PC kommt
It\'s not a Bug, it\'s a future!
Antworten