Hi!
Ist es erlaub sich die Demo runterzuladen?
Weil es soll ja verboten sein das Spiel in der US-Version zu besitzen. Die Demo die morgen erscheinen soll wird sich wohl nicht um Deutschland kümmern, oder?
Also darf ich die Version runterladen? Oder mache ich mich damit strafbar?
MfG!
Fitzman
"Frieden für die WTC Opfer"
Return To Castle Wolfenstein Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kein Verbot!
Hi!
Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, kannst du die Demo auf jeden Fall herunterladen!
So lange das Spiel noch nicht verboten ist, kann Dich auch keiner belangen, dass Du Dir die US-Version von RtCW auf Deine Festplatte geladen hast.
Gruß,
4P|Marc![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, kannst du die Demo auf jeden Fall herunterladen!
So lange das Spiel noch nicht verboten ist, kann Dich auch keiner belangen, dass Du Dir die US-Version von RtCW auf Deine Festplatte geladen hast.
Gruß,
4P|Marc
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
hallo
wird es demo hier zum dowloaden geben ? wenn nicht dann gibt es auch andere die das demo zum dowloaden frei stelen . ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Wann denn?
Hallo leude
Hab gehört heute soll ne Demo von RtCW kommen.
Aber wann denn heute?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Hab gehört heute soll ne Demo von RtCW kommen.
Aber wann denn heute?
-
- Persönliche Nachricht:
Macht euch keine Sorgen wegen dem Game. Es ist total verstümmelt worden.
1. Kein Blut![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
2. Keine Leichen (liegen die ganze Zeit verletzt rum)![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
3. Alle vorkommende NS-Zeichen sind durch das RtCW Logo ersetzt worden (was mich auch nicht stört)![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
RtCW ist ja im ganzen ein unheimlich goiles Game geworden. Was mich aber nervt, ist diese beschissene Kreuzung zwischen der Deutschen und Englischen (wahrscheinlich auch Polnischen) Sprache.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Es lohnt aber trozdem die Demo zu laden.
-=CumBa=- greetz
1. Kein Blut
2. Keine Leichen (liegen die ganze Zeit verletzt rum)
3. Alle vorkommende NS-Zeichen sind durch das RtCW Logo ersetzt worden (was mich auch nicht stört)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
RtCW ist ja im ganzen ein unheimlich goiles Game geworden. Was mich aber nervt, ist diese beschissene Kreuzung zwischen der Deutschen und Englischen (wahrscheinlich auch Polnischen) Sprache.
Es lohnt aber trozdem die Demo zu laden.
-=CumBa=- greetz