Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich sonst hätte ichs ja nicht gesehen:
http://www.baka-updates.com/groups.php?title=Hauu~
Alle Episoden.
Die haben keine Homepage etc. aber die Torrents bei Baka sind in Ordnung. Abgesehen von fehlenden Seeds sollten also keine Prbleme auftretten.
http://www.baka-updates.com/groups.php?title=Hauu~
Alle Episoden.
Die haben keine Homepage etc. aber die Torrents bei Baka sind in Ordnung. Abgesehen von fehlenden Seeds sollten also keine Prbleme auftretten.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Kommt zwar etwas spät, aber wie wäre es mit:Battle_Snake hat geschrieben:Kann mir einer von euch einen Anime für die Urlaubstage empfehlen?
Am Besten im Bereich Drama/Thriller
Wäre für jeden Namen dankbar.
-Chobits (Ist zwar anfangs eher lustig wird aber mit jeder Folge immer ernster!)
-Paranoia Agent
-Noein (sehr zu empfehlen! gibt sehr sehr viel zum nachdenken...)
-SaiKano ((Saishuu Heiki Kanojo) Hammer Drama, wie ich finde...)
-Kino`s Journey
-Chrono Crusade (Drama gibts am Ende^^)
-Oh! my Goddess (zwar weder Drama noch Thriller aber seehhr unterhaltsam!)
mehr fällt mir grad net mehr ein...
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
GAINAX goes serious
Mit diesen Worten von GAINAX CO-Founder Yamaga, endete letzte Woche ein Interview zwischen ANN und GAINAX über TTGL, in dem es auch über das Design und die Zensur ging.Yamaga: We hope to be working on Gurren Lagann for the next decade. This work we know as Gurren Lagann will continue.
Pünktlich zur letzten Folge (habe TTGL abgeschlossen) erschien gestern Abend eine Newsmeldung bei ANN, die besagt das bereits diesen Monat ein neuer Manga anläuft.
Ist vielleicht nicht ganz das, was ich erhofft habe. Aber ist ja auch erst eine (sehr) grobe Beschreibung des Plots. Bin mal gespannt was daraus wird.Tengen Toppa Gurren Lagann: Gurren Gakuen-Hen (Gurren School Edition) will feature the cast of Gainax's robot mecha anime in a school in a parallel world in multidimensional space. As the character Kamina puts it, the cast will "enjoy school life" and "sweat under the glittering sun."
Bei den Comments findet man bereits ironische Titel wie „Gurren Lagann: Angelic Days?“ (Anspielung an einen bestimmten EVA Manga).
Das, die 2 Kinofilme und der Erfolg/Bekanntheitsgrad von TTGL lassen darauf schließen, das dies das 2. große Franchise gleich nach EVA für GAINAX wird.
Ein passender User Comment zum neuen Manga:
Schade das die Deutsche Lizenz immer noch bei BEEZ (Bandai) im Keller auf Tageslicht wartet…10 years from now, I can guess that we'll be treating GL the same way we do Eva, over a cold glass of dry milk.
By the Way: Auch Higurashi Fans (Kindra ) sollten sich die News über den neuen Manga mal ansehen.
Dort wurde im gleichen Atemzug auch ein neuer Manga angekündigt.
Allerdings ist auch da die Story Beschreibung sehr grob gehalten und lässt dadurch keine Rückschlüsse auf den Suspense- und Horroranteil zu.
Interview: Gainax on Gurren Lagann
New Gurren Lagann, Higurashi Manga to Start This Month
Was du gegen Vincent hattest ist schnell zusammengefasst: Er ist Anfangs ein Idiot.
Ergo Proxy ist eine ganze Weile her bei mir.
Diese Quiz-Episode ist doch eine Zusammenfassung der vorherigen Episoden etwa in der Mitte der Serie.
Ob sie was mit der Story zu tun hatte ist mir entfallen, einfach zu lange her.
Diese Episode mit Pino und dem Traum da ging es doch darum das sich Vincent von der Kuppel fernhalten muss weil er sonst gegen den Proxy rein instinktiv kämpfen und gewinnen würde.
Wenn ich mich recht erinnere hat dieser Proxy doch die Maschinen dieses Vergnügungsparks zum Leben erweckt und diese würde doch wieder leblose Maschinen würde er sterben. Außerdem ist er ja nicht „böse“ und will nicht kämpfen.
Im Grunde geht’s also darum einen sinnlosen Kampf und unschuldige Opfer zu vermeiden. Einen echten Zusammenhang zum Rest der Story hat sie glaube ich nicht sondern ist eher in sich abgeschlossen und ein Fanservice an Pino-Fans.
Ich hab mir nun den OST von Kara No Kyoukai besorgt. Find den richtig gut.
Und ich hab das Streamen über Konsolen auf meinen HDTV eingestellt und meinen PC direkt an den HDTV und 5.1 Anlage angeschlossen. Zocken, surfen, Fansubs glotzen alles in 1080p, einfach nur goil.
Muss aber noch auf ein Audio-Kabel warten um die 5.1 Anlage richtig nutzen zu können. Atm nutze ich nur den Onboard Sound der gibt mir Coxial nur zwei Kanäle.
Der X-FI XtremeGamer hat mal wieder einen genialen optischen Ausgang... braucht man einen Toslink auf 3,5-Klinke Kabel oder Adapter...
Ergo Proxy ist eine ganze Weile her bei mir.
Diese Quiz-Episode ist doch eine Zusammenfassung der vorherigen Episoden etwa in der Mitte der Serie.
Ob sie was mit der Story zu tun hatte ist mir entfallen, einfach zu lange her.
Diese Episode mit Pino und dem Traum da ging es doch darum das sich Vincent von der Kuppel fernhalten muss weil er sonst gegen den Proxy rein instinktiv kämpfen und gewinnen würde.
Wenn ich mich recht erinnere hat dieser Proxy doch die Maschinen dieses Vergnügungsparks zum Leben erweckt und diese würde doch wieder leblose Maschinen würde er sterben. Außerdem ist er ja nicht „böse“ und will nicht kämpfen.
Im Grunde geht’s also darum einen sinnlosen Kampf und unschuldige Opfer zu vermeiden. Einen echten Zusammenhang zum Rest der Story hat sie glaube ich nicht sondern ist eher in sich abgeschlossen und ein Fanservice an Pino-Fans.
Ich hab mir nun den OST von Kara No Kyoukai besorgt. Find den richtig gut.
Und ich hab das Streamen über Konsolen auf meinen HDTV eingestellt und meinen PC direkt an den HDTV und 5.1 Anlage angeschlossen. Zocken, surfen, Fansubs glotzen alles in 1080p, einfach nur goil.
Muss aber noch auf ein Audio-Kabel warten um die 5.1 Anlage richtig nutzen zu können. Atm nutze ich nur den Onboard Sound der gibt mir Coxial nur zwei Kanäle.
Der X-FI XtremeGamer hat mal wieder einen genialen optischen Ausgang... braucht man einen Toslink auf 3,5-Klinke Kabel oder Adapter...
Für ihr die ihr vermutlich irgendwelche (auch online) Magazine lest ist das nichts Neues aber ich bin gerade darüber gestolpert das mein GOTT eine neue Offenbarung vorbereitet!
The Sky Crawlers
Von Mamoru Oshii und Production I.G
The Sky Crawlers
Von Mamoru Oshii und Production I.G
Durch aus nicht, ich habe meine Erfahrungen damit.
Aber ich will hier nicht weiter über schlechte Wii-Spiele reden also zurück zum Thema.
Scheint sich noch kein Fansub-Gruppe darum zu bemühen. Die ersten 4 Trailer wurden zumindest mal nicht übersetzt.
Wenn es wie bei Innocence läuft dann dauerts eine Weile bis eine Fansub zur verfügung steht.
Aber ich will hier nicht weiter über schlechte Wii-Spiele reden also zurück zum Thema.
Scheint sich noch kein Fansub-Gruppe darum zu bemühen. Die ersten 4 Trailer wurden zumindest mal nicht übersetzt.
Wenn es wie bei Innocence läuft dann dauerts eine Weile bis eine Fansub zur verfügung steht.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Hol bitte NGE noch nach, bitte... Echt ein Klassiker^^
Und einer der besten Animes die ich kenne... (aber das weißt du sicher auch )
Aber lass bitte die 2 Filme aus (Death and Rebirth und The End of Evangelion)!
Ich finde die machen es nur noch komplizierter und undurchschaubarer als es ohnehin schon ist.........
Da ich den Anime selber noch nicht habe und zufälligerweise Ufa-Anime eine Neuauflage der Collection bringt:
http://www.ufaanime.de/dvd/movie_sales. ... 117d93a&s=
Hab ich mir die gleich mal vorbestellt, auch wenns nicht grad billig ist (125 €), aber immer noch billiger als 300 für die alte zu bezahlen...
Was die Sprecherin Samia Little Elk angeht...
Ich finde die Stimme an sich ziemlich genial!!! Leider kommt sie viel zu selten vor...
In Azumanga / Sakaki und in Elfen Lied / Lucy/Nyuu passte die Stimme wie die Faust aufs Auge!
Das schöne/schlimme ist sie wirkt gleichzeitig so ernst und kalt aber doch irgendwie so warm und gutherzig...
Für mich eine der besten Sprecherinnen!
Und ich denke, dass sie auch sehr gut zur Rei passt :wink:
Aber echt schade dass Julia Kaufmann nicht mehr dabei ist...
naja kann man nix machen...
Und einer der besten Animes die ich kenne... (aber das weißt du sicher auch )
Aber lass bitte die 2 Filme aus (Death and Rebirth und The End of Evangelion)!
Ich finde die machen es nur noch komplizierter und undurchschaubarer als es ohnehin schon ist.........
Da ich den Anime selber noch nicht habe und zufälligerweise Ufa-Anime eine Neuauflage der Collection bringt:
http://www.ufaanime.de/dvd/movie_sales. ... 117d93a&s=
Hab ich mir die gleich mal vorbestellt, auch wenns nicht grad billig ist (125 €), aber immer noch billiger als 300 für die alte zu bezahlen...
Was die Sprecherin Samia Little Elk angeht...
Ich finde die Stimme an sich ziemlich genial!!! Leider kommt sie viel zu selten vor...
In Azumanga / Sakaki und in Elfen Lied / Lucy/Nyuu passte die Stimme wie die Faust aufs Auge!
Das schöne/schlimme ist sie wirkt gleichzeitig so ernst und kalt aber doch irgendwie so warm und gutherzig...
Für mich eine der besten Sprecherinnen!
Aber echt schade dass Julia Kaufmann nicht mehr dabei ist...
naja kann man nix machen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ihre Stimme ist wirklich der Hammer!jackdan2405 hat geschrieben: Was die Sprecherin Samia Little Elk angeht...
Das schöne/schlimme ist sie wirkt gleichzeitig so ernst und kalt aber doch irgendwie so warm und gutherzig...Für mich eine der besten Sprecherinnen!
Einerseits sehr angenehm (warmherzig) und ruhig. Andererseits kann Sie einem aber auch wirklich einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lassen.
Die Ankündigung von UFA musste ich mir 2 mal durchlesen, weil ich dachte ich hätte mich verguckt.
Meine Lieblingssynchronsprecherin leiht einem meiner Lieblingscharaktere ihre Stimme.
Hätte ich Leben nicht mit gerechnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wer dieser Charakter ist. Ookindra2004 hat geschrieben: Wie ich seh hast du Lucky Star entdeckt, straight?^^ (Der Ava ist doch irgendjemand aus LS?)
Steht auch auf meiner "Muss ich mal sehen"-Liste. Genauso wie 1000 andere Animes auch
Wobei Lucky Star etwas weiter hinten steht^^
Diese Figur war im DaTorrents Header. Ich finde diesen Gesichtsausdruck einfach klasse.
Da auf Anisearch LS mit Azumanga Daioh verglichen wird, muss ich mir diesen Anime aber auf jeden Fall noch mal geben.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Ich klär euch mal auf!straightjacket hat geschrieben:Nun ja. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wer dieser Charakter ist. Ookindra2004 hat geschrieben: Wie ich seh hast du Lucky Star entdeckt, straight?^^ (Der Ava ist doch irgendjemand aus LS?)
Steht auch auf meiner "Muss ich mal sehen"-Liste. Genauso wie 1000 andere Animes auch
Wobei Lucky Star etwas weiter hinten steht^^
Diese Figur war im DaTorrents Header. Ich finde diesen Gesichtsausdruck einfach klasse.
Da auf Anisearch LS mit Azumanga Daioh verglichen wird, muss ich mir diesen Anime aber auf jeden Fall noch mal geben.
Mein Avatar ist ebenfalls aus Lucky Star und heisst Hiiragi Kagami (nur mal so nebenbei...)
Und dein Avatar ist auch aus Lucky Star und heisst Kanota Izumi
Hier ein Bild (1600x1200) in einer erotischen Variante das ich grad gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat:
Kanota ist ein sehr großer Anime-, Dōjinshi- und Video-Spiele-Fan. Das ist der Grund, warum sie kaum Zeit zum Lernen findet, und bleibt daher in der Schule auf mittlerem Niveau. Darüber hinaus ist sie sehr sportlich, aber sie geht nicht zu einem Sportclub oder dergleichen, da sie ansonsten ihre Lieblingsanimes verpassen würde. Für ihr Alter ist sie vergleichsweise klein. Außerdem scheint sie sich, trotz ihres jungen Alters, bereits mit Hentai auszukennen
Unbedingt mal ansehen! Ich find den Anime sehr gut!
Schon allein wegen dem einzigartigen Character-Design!
Zuletzt geändert von jackdan2405 am 19.08.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.