GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für deine Begrüßung.Elric de Melniboné hat geschrieben:Willkommen auf dem Schlachtfeld, Jaufree :wink:
Sage mir, welche Spiele im Bereich Strategie besitzt du denn, und spielst du momentan? Sonst könnten wir nach der Arbeit beide mal ein Ründchen zusammen spielen.
Ich betrachte die Schule nicht als vollständige Arbeit. :wink:
Mit 14 Jahren bin ich erst in der 9. Klasse und dadurch noch ein paar Jahre von einer Arbeit entfernt.
Meine drei Hauptspiele im Strategiebereich sind Warcraft 3, Age of Empires 2 und Rome Total War (in dem Spiel bin ich recht gut). Die beiden erstgenannten Spiele habe ich allerdings recht lange nicht mehr gespielt, da ich mich nach der Gothic 2 Mod Velaya wieder Morrowind zugewendet habe.
Um diesen Umfangsriesen zu bewältigen, braucht man sehr lange.
Ich befürchte also, dass ich keine würdige Herausforderung bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, man sollte sowieso nach dem beurteilt werden, was man schreibt. Ich habe in meiner kleinen Vorstellung das Alter vergessen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Oh, du kamst ganz anders als 14 rüber, deswegen.. :wink:
Nuuun, Ich bin auch nicht der stärkste Gegner den man sich vorstellen kann, und außerdem würde Ich WC3 auch eher mit dir zusammen spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, vergessen kann man so nicht sagen. Es ist schließlich alles andere als eine Verpflichtung sein Alter im Internet bekannt zu geben.Jaufree hat geschrieben:Kein Problem, man sollte sowieso nach dem beurteilt werden, was man schreibt. Ich habe in meiner kleinen Vorstellung das Alter vergessen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Oh, du kamst ganz anders als 14 rüber, deswegen.. :wink:
Nuuun, Ich bin auch nicht der stärkste Gegner den man sich vorstellen kann, und außerdem würde Ich WC3 auch eher mit dir zusammen spielen.
Mal was ganz anderes, möchtest du vielleicht eine Signatur?
-
- Persönliche Nachricht:
SchllllllllllleimerElric de Melniboné hat geschrieben:Oh, vergessen kann man so nicht sagen. Es ist schließlich alles andere als eine Verpflichtung sein Alter im Internet bekannt zu geben.Jaufree hat geschrieben:Kein Problem, man sollte sowieso nach dem beurteilt werden, was man schreibt. Ich habe in meiner kleinen Vorstellung das Alter vergessen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Oh, du kamst ganz anders als 14 rüber, deswegen.. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
qftRachlust hat geschrieben:SchllllllllllleimerElric de Melniboné hat geschrieben:Oh, vergessen kann man so nicht sagen. Es ist schließlich alles andere als eine Verpflichtung sein Alter im Internet bekannt zu geben.Jaufree hat geschrieben: Kein Problem, man sollte sowieso nach dem beurteilt werden, was man schreibt. Ich habe in meiner kleinen Vorstellung das Alter vergessen.
.Azake hat geschrieben:qftRachlust hat geschrieben:SchllllllllllleimerElric de Melniboné hat geschrieben: Oh, vergessen kann man so nicht sagen. Es ist schließlich alles andere als eine Verpflichtung sein Alter im Internet bekannt zu geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Perfekt!! Das sind gute Neuigkeitenstarscream12334 hat geschrieben:Es kommt für den PC !dobpat hat geschrieben:Condemned 2 ist auch für mich der einzige Grund derzeit neidisch auf bspw. eine PS3 zu sein.
ABER, wird mit sicherheit eh auch noch für den PC kommen, und da läuft es dann besser und sieht besser aus, dank höherer Auflösung und Maus und Tastatur support.
Den haben die bei der Konsole bestimmt wieder nicht gemacht oder?
Nach Verweisen Foren auf Foren, hab ich nun endlich einen Link zur eigentlichen Seite gefunden. Auf dieser wird ein Mitarbeiter von Monolith interviewt, Frank Rooke.
Hier wurde der Niederländische Text gut auf Englisch übersetzt:
http://forums.tweakguides.com/showthread.php?t=7343
Und er sagt:In an interview with GameRush, Frank Rooke of Monolith has indicated that next to the Xbox 360- and PS3 version, Condemned 2: Bloodshot will also get a PC version.
However, this will happen after the game has been released on both consoles. This is because Monolith wants to see what the result will net them and what could possibly be improved. So it won't be a real port since it seems the PC version will have more improvements and extras. Rooke mentioned the following about this:
Quelle: http://www.gamequarter.be"Condemned 2 will indeed only be released on the PlayStation 3 and Xbox 360 in this shape, but we haven't forgotten about the PC. We intent do release the game later and in a different shape for this platform."
Und somit ist für mich auch wirklich der letzte Funken Reiz an einer aktuellen Konsole wieder dahin.
P.S. Wennn FF13 sogar für die XBox kommt, die im Grunde ja nur ein abgespeckter PC ist. Dann ist ein Port für den PC sogar auch hier gut Vorstellbar.
So am Ende jedem das seine, hatte ja selber lange Konsolen. Aber mittlerweile reizen die mich halt gar nicht mehr. Manb wird immer nur vertröstet (siehe Festplatte in Europa PS2) und bekommt am Ende nichts besseres als auf dem PC (Software) für das man mehr Geld bezahlen muss.
Warum kann man Battlefield BC bspw. nicht mit 64 Leuten online zocken?
Und warum gibt es bei CoD 4 kein Maus Support? Usw. usw. ich finde die Liste lässt sich noch um einiges erweitern. Einfach zuviel was einen faden Beigeschmack hat.
Nur das man bei der Konsole so gut wie nix vom patchen mitbekommt. Sobald du dein Spiel reinlegst fragt der dich ob du patchen willst (wenn einer da ist) und ein klick auf "ja" genügt. 3 Sekunden später startet das Spiel.MJKtheVIP hat geschrieben:zum thema spielst du schon oder patchst du noch kann man nur sagen das es auch auf konsole mittlerweile patches gibt außerdem ist ein patch nur gut da man eben bugs enttfernen kann
11.08.2008, 09:22
Trend geht zu Spielkonsolen
Absatzzahlen stark angestiegen
Einfache Bedienung ohne Treiberprobleme oder Ruckler aufgrund zu schwachbrüstiger PC-Hardware – Das sind wohl die Hauptgründe, die immer mehr Spieler zu einer Konsole umschwenken lassen. Die Absatzzahlen von Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Co. können sich sehen lassen. Allein in Deutschland wurden im ersten Halbjahr 2008 rund 1,7 Millionen Spielkonsolen abgesetzt. Dies entspricht einem Wachstum von knapp 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Nach Angaben des Branchenverbandes Informationswirtschaft und neue Medien (BITKOM) geht der Trend außerdem hin zu höherwertigen Geräten. So konnte der Absatz im Konsolenbereich auf 356 Millionen Euro gesteigert werden, ein Plus von 33 Prozent.
jaja das wird immer so schön geredet. wenn man dann mal betrachtet welche konsolen und vorallem welche spiele für das wachstum gerade im deutschen markt verantwortlich sind, dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
deutschland einig gehirnjogger land
deutschland einig gehirnjogger land
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.