Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wurde soweit ich weiss nie in Europa veröffentlich hast du dieclaudiaca hat geschrieben:Baten Kaitos Origins.
Habe noch nie so lange für den letzten bzw. die letzten zwei Bosse gebraucht. Hab gegen 19 Uhr angefangen, gegen 23 Uhr lief endlich der Abspann. War oft davor, das Gamepad gegen die Wand zu pfeffern - war wirklich sauer, aber sowas von (wenigstens bin ich nich gestorben *lach*).
Abgesehen davon hat es sich aber wirklich gelohnt. Trotz kleiner Macken im Gameplay (der Kampfmodus im ersten Teil hat mir besser gefallen, dafür wurde wenigstens das Magnus-Mixen erleichtert) bin ich begeistert darüber, wie der Faden zum Original beinahe perfekt aufgenommen und alles ge- und erklärt wurde. (Ich glaube, ich spiele Baten Kaitos nochmals durch, habe ich jetzt richtig Lust drauf bekommen).
Dennoch bin ich am Grübeln: Was ist mit Guillo passiert; die Szene nach dem Abspann mit ihm/ihr hinter dem Regal in Sagis Wohnung war mehr als unheimlich - was hat Sagi mit ihm/ihr gemacht auf Tarazed nach seiner Befreiung? Was wäre passiert, hätte ich Velara, Heughes und (Namen vergessen) nicht verschont? Ferner: habe ich das richtig verstanden und Sagi und Milly sind Kalas' Eltern?
Hmm....
US-Version?
Läuft das Spiel denn auch ohne murren auf der Wii oder braucht man einen Freeloader?
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
Japp, habe die US-Version (bzw. aus Kanada), wofür man einen Freeloader benötigt. Aber der Gamecube-Freeloader (welcher jetzt sicherlich günstig zu haben ist) läuft auch ohne Probleme auf der Wii. Es lohnt sich wirklich!desertsnakeeater hat geschrieben:
Das Spiel wurde soweit ich weiss nie in Europa veröffentlich hast du die
US-Version?
Läuft das Spiel denn auch ohne murren auf der Wii oder braucht man einen Freeloader?
Oh my glob, LUMP OFF!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Braid, klasse.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
Hab zuletzt "Fahrenheit" auf der PS2 durchgespielt.
In 2 Tagen, denn ich konnte nicht mehr weg von der Röhre.
Absolut fesselnde und spannende Story alá Matrix.
Genial.
Ok, Gameplay war zwar manchmal eintönig (hektisches herumgedrücke bei kampfsequenzen) und Grafik, naja, das Spiel ist ja auch etwas älter.
Das Ending war auch etwas mau....
Aber ansonsten bin ich sehr begeistert!
Und endlich mal ein Spiel das sich ohne Frustmomente schnell durchspielen lässt.
XD
Und ich freue mich sehr das die Entwickler (Quantic Dream) ein neues Spiel für die PS3 angekündigt haben.
Leider ist mir der Name des Spieles entfallen, aber man spielt diesesmal eine weibliche Protagonistin.
Und nun kämpf ich mich in Viewtiful Joe durch
(ich muss noch viele PS2 Klassiker nachholen! Hab leider sehr spät mit Gaming angefangen)
In 2 Tagen, denn ich konnte nicht mehr weg von der Röhre.
Absolut fesselnde und spannende Story alá Matrix.
Genial.
Ok, Gameplay war zwar manchmal eintönig (hektisches herumgedrücke bei kampfsequenzen) und Grafik, naja, das Spiel ist ja auch etwas älter.
Das Ending war auch etwas mau....
Aber ansonsten bin ich sehr begeistert!
Und endlich mal ein Spiel das sich ohne Frustmomente schnell durchspielen lässt.
XD
Und ich freue mich sehr das die Entwickler (Quantic Dream) ein neues Spiel für die PS3 angekündigt haben.

Leider ist mir der Name des Spieles entfallen, aber man spielt diesesmal eine weibliche Protagonistin.
Und nun kämpf ich mich in Viewtiful Joe durch
(ich muss noch viele PS2 Klassiker nachholen! Hab leider sehr spät mit Gaming angefangen)
Freak.Otaku.Nerd.Proud.
Habe zuletzt Kanes Rache (CNC) gespielt. Jetzt kommt Assassins dran, habe da schon 2mal Anlauf genommen und bin immer wieder zwischendrin abgestorben 

Kostenlose Browsergames
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ vinny
Heavy Rain soll der Nachfolger heißen. Ist allerdings schon recht lange bekannt, mich würde mal interessieren, wie weit es ist.
Heavy Rain soll der Nachfolger heißen. Ist allerdings schon recht lange bekannt, mich würde mal interessieren, wie weit es ist.
4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
- vinny-vieh
- Persönliche Nachricht:
Aso, dankeschön für die Info. : )
Ich versuch mir den Namen einzuprägen.
Naja, Fahrenheit kenn ich ja auch erst seid kurzem, bzw. wurde mein interesse erst kürzlich erweckt. XD
Omg,
vinny war wieder fleißig und hat Viewtiful Joe durchgezockt! XD
Aber ein wirklich klasse Spiel. höhö, naja, was anderes hab ich auch nicht erwartet, ich krall mir nur die besten Spiele.
Hab mich beim spielen dumm und dämlich gelacht, der Humor ist spitze. X3
Jetzt muss auch den zweiten Teil haben!
Castlevania Curse of Darkness liegt bei mir auch rum und will durchgespielt werden, allerdings hat mich das Spiel enttäuscht...
Mir hat Lament of Innocence für die PS2 sau gut gefallen, doch in CoD kann ich keine Peitschen mehr schwingen. *wein*
Und dann auch noch ein Levelsystem >_<
nun hänge ich bei einem boss fest und bin frustriert weiter zu spielen
ich hasse sowas XD
Ich versuch mir den Namen einzuprägen.
Naja, Fahrenheit kenn ich ja auch erst seid kurzem, bzw. wurde mein interesse erst kürzlich erweckt. XD
Omg,
vinny war wieder fleißig und hat Viewtiful Joe durchgezockt! XD
Aber ein wirklich klasse Spiel. höhö, naja, was anderes hab ich auch nicht erwartet, ich krall mir nur die besten Spiele.

Hab mich beim spielen dumm und dämlich gelacht, der Humor ist spitze. X3
Jetzt muss auch den zweiten Teil haben!
Castlevania Curse of Darkness liegt bei mir auch rum und will durchgespielt werden, allerdings hat mich das Spiel enttäuscht...
Mir hat Lament of Innocence für die PS2 sau gut gefallen, doch in CoD kann ich keine Peitschen mehr schwingen. *wein*
Und dann auch noch ein Levelsystem >_<
nun hänge ich bei einem boss fest und bin frustriert weiter zu spielen
ich hasse sowas XD
Freak.Otaku.Nerd.Proud.