Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bild

Schlecht. Hayden Christensen ist der überbewerteste Schauspieler den es gibt. Null Gefühlsregung, null Schauspieltalent. Solide Inszenierung, solide Effekte und ein solider Samuel L. Jackson retten dem Film wenigstens ein paar Punkte.

3/10

´Bild

Riesenenttäuschung. Nachdem ihn soviele angepriesen haben, hatte ich gehofft einen richtig guten Film zu sehen. Das einzige wirklich gute ist das Ende und der Beweis das Thomas Jane zumindest ein wenig Schauspielern kann. Ansonsten passt einfach vieles nicht. Die farblosen Monster sehen Scheisse aus, es kommt keine klaustrophobische Stimmung auf (obwohl es eigentlich prädestiniert gewesen wäre) und die Sozialkritik ist sowas von Oberflächlich. Desweiteren hat diese Film ein großes Problem mit der Logik. Auf der einen Seite reagieren alle nachvollziehbar und erschreckend intelligent und dann treten im Verhalten wieder Logiklöcher ohne Ende auf. Das tut weh und hebelt sich gegenseitig aus. Doch der Punkt der mich am Meisten gestört hat ist die "Gottesanbeterin".
Im ernst, man sollte schon Ahnung haben, wenn man die Bibel als Bösen hinstellt, aber irgendwie ist da, außer ein paar Zitaten, nicht wirklich was dabei. Wobei das ja noch nicht einmal das Schlimmste ist. Das Schlimmste ist Marcia Gay Harden (Mrs. Carmady). Man merkt das diese Frau mit ihrer Rolle überhaupt nichts anfangen konnte. Sie preist den Herrn und preist den Herrn und ich kaufe es ihr nicht ab. Sie wirkt mehr wie eine Jahrmarktsschwindlerin. Sorry, aber durch hektische Bewegungen und psychotische Blicke kommt bei mir gar kein "Ich bin das Sprachrohr Jesus'" Gedanke auf. Ich meine die Frau hat einen Oscar bekommen und x andere Preise. Sie hat deutlich mehr drauf als das.

Alles in allem schwer enttäuscht. Einzig das wirklich harte und überraschende Ende tröstet ein klein wenig.

4/10
Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bild

<3 10/10
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Bild

mal bei xbox life gezogen
8/10 ganz gut paar gute schocker dabei
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Bild

Einer der besten Filme aller Zeiten
Bild
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Bild

10/10
der film ist einfach genial
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bild

1/10
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Bild

War eigentlich ne ganz schoene Serie...schade das die abgesetzt wurde

Bild

Finde ich sehr gut und gefaellt mir in allen Belangen. Haette nicht gedacht das eine Anwaltsserie so spannend sein kann...konnte gestern kaum aufhoeren weiter zu schauen.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hab mir in der letzten Zeit ein paar Serien vorgenommen:

- Prison Break, 3. Staffel beendet :oops: so ein Crap, hätte mit der 2. enden sollen.
- The Office 1. und 2. Staffel, wollte mir mal ansehen, wie arg Stromberg denn tatsächlich abgeklatscht ist =)
- Dr. Psycho einfach mal aufgrund der auffällig guten Rezensionen bei iTunes geladen und ich muss sagen, trotz mancher schwächen, insgesamt doch recht lustig.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bild

Am anfang etwas stressig, weil man immer wieder das gleiche Zenario gezeigt bekommt (inkl. Sprache) aber trotzdem ein wirklich guter Film. Respekt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

KaosTheorie hat geschrieben:Bild

Am anfang etwas stressig, weil man immer wieder das gleiche Szenario gezeigt bekommt (inkl. Sprache) aber trotzdem ein wirklich guter Film. Respekt.
Find ich auch
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Bild
Genialer Film :)
Was ich besonders gut finde ist, dass ein Teil der Geschichte in Rückblenden erzählt wird, die Gegenwart jedoch trotzdem unglaublich spannend ist.
Der Film ist endlich mal nicht ein 0815-Agentenfilm und Tony Scott inszenierte ihn spektakulär.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild
auf kabel eins^^
naja, ein paar gute gags doch der ganze film ist eig sinnlos...
Bild
Antworten