Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old-snake
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2008 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old-snake »

ich hab demm spiel 99,99 % gegeben spätestens als ich in shadow moses war und die ganzen errinerungen hochkammen als ich das game vor circa 10 jahren gezockt hab
dieses gefühl was hochkamm kann man garnicht beschreiben und kann kein anderes spiel hervorheben
ich hoffe paar metal gear solid fans wissen was ich meine und mir gings nicht nur alleine so :-)



hab hier oft gelesen das metal gear solid 4 auf 1080 p *hochskaliert wird* bei mir wird da aber nix hochskaliert das spiel läuft in 1080 p so wie gta 4 in 1080 p läuft
wenn die ps3 alle 720p spiele hochskaliert müsste devil may cry 4 auch auf 1080 p laufen was es aber nicht tut :-)

ich hab vor demm release von metal gear solid 4 gelesen das hideo kojima ein anderes ende für metal gear solid 4 vorhatte aber das seine kollegen da anderer meinung waren und hideo kojima sich nochmal umentschieden hat obwohl er das nicht wollte
ich hab da schon gegrubelt das der held des spiels doch nicht am ende stirbt was auch geschehen ist
so haben die entwickler alles wieder offen um eine fortsetzung mit solid snake / old snake zu verwircklichen

ich meine die brauchen doch nur ne story zu machen das otacon ein heilmittel gefunden hat um seine genetische natürliche lebensdauer zu zerstören und schwubs haben wir wieder unseren alten snake mit jungem gesicht :-))

ich denk mal auch das hideo kojima 100% metal gear solid 5 produzieren wird
der macht das spiel einfach mit liebe und das ist einfach sein leben
ich meine zieht euch doch einfach mal rein der macht seit 20 jahren metal gear solid teile
das ist einfach das was er am besten kann und wie seine luft zum atmen und das metal gear solid 4 sein letzter teil war kann der seiner omi erzählen
nach jedem metal gear solid teil sagt er das ist mein letzter teil
haha seit 10 jahren höre und lese ich das schon langsam wirds langweilig lieber hideo kojima :-))

hoffe nur das noch 2 remakes rauskommen von denn beiden MSX teilen
wäre einfach mal der hammer als solid snake gegen big boss und grey fox zu kämpfen !
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

chek ich irgendwie nicht...

ich habe die videos gesehen habe drüber gelesen.. fand nie ein teil interessant aber das zieht mich irgendwie an.. ich hoffe die machen pc versionen wens net schon gibt..

90% :o da ist doch was faul also die videos haben mich ja schon derbst beeindruckt da dachte ich wow vllt so 95 % vllt wie resi5 97%

aber 90% naja...
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

senseman16 hat geschrieben:chek ich irgendwie nicht...

ich habe die videos gesehen habe drüber gelesen.. fand nie ein teil interessant aber das zieht mich irgendwie an.. ich hoffe die machen pc versionen wens net schon gibt..

90% :o da ist doch was faul also die videos haben mich ja schon derbst beeindruckt da dachte ich wow vllt so 95 % vllt wie resi5 97%

aber 90% naja...
Resident Evil und 97 Prozent? Das SPiel kann froh sein wenns die 80er Marke knackt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

ja man ich freu mich schon drauf hoff ma mal das es wirklich rauskommt

Bild
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Und was hat Devil May Cry 5 jetzt mit MGS4 zu tun? Leicht verwirrt, was? :roll:
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

dante-vergil hat geschrieben:ja man ich freu mich schon drauf hoff ma mal das es wirklich rauskommt

Bild
Rauskommen wirds sicher irgendwann, aber
1.Nicht jetzt oder nächstes Jahr
und
2.Falscher Thread ^^

EDIT: Zu Resident Evil 5, denke das das ne 85% bis 92% wird, mehr nicht
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

senseman16 hat geschrieben:chek ich irgendwie nicht...

ich habe die videos gesehen habe drüber gelesen.. fand nie ein teil interessant aber das zieht mich irgendwie an.. ich hoffe die machen pc versionen wens net schon gibt..

90% :o da ist doch was faul also die videos haben mich ja schon derbst beeindruckt da dachte ich wow vllt so 95 % vllt wie resi5 97%

aber 90% naja...
Der nächste Hanswurst!

90 %!

Das ist eine Spitzenwertung, oberhammer, besser geht es kaum und ein absoluter Pflichtkauf!

Was ist denn mit Euch allen los?
Machen Spiele nur noch Spaß / sind Spiele nur noch gut, wenn sie 300 % bekommen?

Das kotzt mich vielleicht an, diese Mentalität, meine Fresse!
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ne eben net mich wundert es nur einfach weil das spiel derbst sein soll und auf mich einen guten blick verschaft hat was die videos angeht....ich meine mich hat das spiel die reihe nie richtig gebockt aber teil4 halt schon sehr und nicht wegen den prozenten sondern was ich selber in den videos gesehene habe...

resi5 hole ich mir ja net weils eine hohe prozent zahl hat sondern weil ich die ganze reihe hier stehen habe fürn pc...
wie silent hill die serien und mich interessiert halt nur der 4 teil weil das system so einfach gemacht wurde und net so gehangen wie ichs bei manch anderen teilen gesehen habe wo man nur first person schießen konnte....
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

senseman16 hat geschrieben:ne eben net mich wundert es nur einfach weil das spiel derbst sein soll und auf mich einen guten blick verschaft hat was die videos angeht....ich meine mich hat das spiel die reihe nie richtig gebockt aber teil4 halt schon sehr und nicht wegen den prozenten sondern was ich selber in den videos gesehene habe...

resi5 hole ich mir ja net weils eine hohe prozent zahl hat sondern weil ich die ganze reihe hier stehen habe fürn pc...
wie silent hill die serien und mich interessiert halt nur der 4 teil weil das system so einfach gemacht wurde und net so gehangen wie ichs bei manch anderen teilen gesehen habe wo man nur first person schießen konnte....
Verlflucht nochmal, Resident Evil 5 hat bisher noch keine Prozentzahl....
#PESTOUNDBIER

Bild
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich finde MGS4 nicht besonders gut!

Ich hab meinem Bruder zugekuckt wie er es durchgespielt hat in relativ kurzer Zeit.

Die PROs wurden ja schon genannt, hier meine CONs:

- Gegner sehr sehr dumm (auch auf hohem Schwierigkeitsgrad)
- Grafik nicht sehr toll, ebenso die Animationen
- Aiming mit dem Joypad in der Egosicht

Ich find es erschreckend, dass es MGS selbst auf der PS3 nicht schafft die KI einigermaßen normal hinzubekommen! Dazu kommt, dass Teil4 auch atmosphärisch meilenweit hinter Teil1 zurückhinkt. Das Tarnanzugsystem wirkt mehr lächerlich als nützlich/glaubwürdig.

Die Story ist nach wie vor TOP, aber für einen wahren Hit ist es erstens zu kurz und hat zweitens zu viele Unlänglichkeiten.
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

reg dich doch net so auf....ich seh da ne zahl also kann ich nix für wen die es früher hinballern!!!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
bOriSiKO
Beiträge: 224
Registriert: 04.01.2008 04:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

nun gut dann gebe ich meinen senf auch mal dazu..

MGS4 ist ein absolut tolles Spiel, und ich kann es nur jedem weiterempfehlen der eine ps3 hat und es noch nicht gespielt hat.
Wer die Cutscence bemängelt gehört einfach geschlagen, ich meine sorry aber genau die machen doch das Spiel aus.
Ich habe es selten erlebt das mich ein Spiel so sehr emotional berührt.

und meiner Meinung nach passt bei dem Spiel alles!

Natürlich muss ich auch sagen wenn jemand liebend gerne sinnlos ballern oder metzeln möchte und auf Story keinen Wert legt.. der braucht sich auch nicht MGS4 reinziehn...

Aber für alle die gerne anspruchsvolle, intelligente, emotionale, einfach tolle Games zocken kann ich dieses Spiel nur wärmstens empfehlen ^^


einfach ein top spiel, gibt nur wenige die da mithalten können..
Bild
kanyewest121
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kanyewest121 »

Sehr wenige.. Ich liebe dieses Spiel einfach! Für mich ist es das Beste exklusiv Spiel für die PS3
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Armcommander hat geschrieben:Ich finde MGS4 nicht besonders gut!

Ich hab meinem Bruder zugekuckt wie er es durchgespielt hat in relativ kurzer Zeit.

Die PROs wurden ja schon genannt, hier meine CONs:

- Gegner sehr sehr dumm (auch auf hohem Schwierigkeitsgrad)
- Grafik nicht sehr toll, ebenso die Animationen
- Aiming mit dem Joypad in der Egosicht

Ich find es erschreckend, dass es MGS selbst auf der PS3 nicht schafft die KI einigermaßen normal hinzubekommen! Dazu kommt, dass Teil4 auch atmosphärisch meilenweit hinter Teil1 zurückhinkt. Das Tarnanzugsystem wirkt mehr lächerlich als nützlich/glaubwürdig.

Die Story ist nach wie vor TOP, aber für einen wahren Hit ist es erstens zu kurz und hat zweitens zu viele Unlänglichkeiten.
Also entweder hat dein bruder ein anderes spiel gespielt oder du bist blind. der tarnanzug soll nicht nützlich sein ??wenn man das spiel nicht blickt dann sollte man es einfach lassen also mir hat der tarnanzug sehr viel gebracht nicht wie in dehn teilen 1 und 2 beim dritten konnte man ja noch verschiedene uniformen anziehen aber beim 4 teil ist der anzug meiner ansicht nach sehr hilfreich. mich würde mal interessieren ob du das überhaupt auf einen schwierigen grad gespielt hast
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich hab ja selbst an den videos gesehen was der tarnanzug für ne gute arbeit macht ^^ sonst würde er ja net TARN anzug heißn ;)
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Antworten