Legend of Zelda - The Wind Waker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SUCHEN !!! =D
... und tingel is n arsch.... soviel rubine für kartenentschlüsseln .... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der WEiße?
Wo ist der Weiße der die violine spielt??? medolia hab ich schon gefunden und den doungen auch aber wo ist der typ mit der violine?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir eine XBOX gekauft seitdem sie 299 gekostet hat und bin mit den Spielen Halo, Amped, Splinter Cell und Panzer Dragoon Orta zufrieden .
Den Gamecube wollte ich nicht weil das Zelda im Comicstyle rausgekommen ist! Aber jetzt wird das Spiel so hochgelobt und ich weiß nicht ob ich mir den GamecubeBundle mit Zelda kaufen soll
Den Gamecube wollte ich nicht weil das Zelda im Comicstyle rausgekommen ist! Aber jetzt wird das Spiel so hochgelobt und ich weiß nicht ob ich mir den GamecubeBundle mit Zelda kaufen soll
-
- Persönliche Nachricht:
Ein muss Titel für jeden Konsolenbesitzer
Bis jetzt habe ich mich nicht so recht überwinden können, nur wegen Resident Evil den Gamecube zu kaufen. Doch dieses Spiel ist kein gewöhnliches Spiel, dieses Spiel gehört in jede Spielesammlung. Ich habe schon seit SplinterCell kein Spiel mehr durchgespielt, aber dieses Spiel bringt mindestens genau so viel Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Ugi: Kauf es ^^
Ich bin eingefleischter PC- und Xbox zocker, doch hab ich nen GC von einem Freund ausgeliehen und spiele darauf Zelda durch .. Die Grafik hat mich anfangs abgeschreckt, doch jetzt, wo ich das ganze in Bewegung kenne, muss ich sagen: Die Grafik ist hervorragend. Das Gameplay ist unbestreitbar fantastisch und mitreissend. Wenn die Spieleauswahl für den GC grösser wäre, würde ich mir auch einen kaufen, denn auch Zelda ist irgendwann mal durchgespielt
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
das ist jetzt nach metroid prime 2 schon das zweite spiel, das man nur mit komplettlösung knacken kann. und wieder sind es irgendwelche über die gesamte landkarte verstreute items, die man suchen muss, ohne die das spiel nicht weiterläuft. wenn man 6 triforcekarten schon hat und überall schon gewesen ist, dann gleicht die suche nach den letzten zwei der suche nach einer (bzw. zwei) nadel(n) im heuhaufen. was denken sich die spieleentwickler dabei? soll ich ernsthaft nochmal 50 stunden investieren um jeden winkel in der spielewelt zu erkunden? O_o
und dann erfahre ich in der komplettlösung, dass es ohne diesen dämlichen sidequest mit der lehrerin auch noch unmöglich ist die letzte triforcekarte zu finden, denn die ist in ihrem anwesen drin.. warum kann man haupt- und sidequests nicht voneinander trennen? ich fühle mich total veralbert
also so geil das gameplay ansonsten ist, für ein spiel, das ohne komplettlösung nicht lösbar ist würde ich maximal 50% geben. wär diese kartensucherei nich gewesen wärs bei mir 95%
und dann erfahre ich in der komplettlösung, dass es ohne diesen dämlichen sidequest mit der lehrerin auch noch unmöglich ist die letzte triforcekarte zu finden, denn die ist in ihrem anwesen drin.. warum kann man haupt- und sidequests nicht voneinander trennen? ich fühle mich total veralbert
also so geil das gameplay ansonsten ist, für ein spiel, das ohne komplettlösung nicht lösbar ist würde ich maximal 50% geben. wär diese kartensucherei nich gewesen wärs bei mir 95%
ohne komplettlösung nicht lösbar?
also ich hatte keine... genauso wie bei metroid
spieler von heute, alle verweichlicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Miyamoto hatte glaube ich selber mal in einem Interview gesagt,dass es nicht die beste Idee war am Ende des Spiels noch alle Teile zu suchen.Habe es damals auch genau deswegen nicht ganz zu Ende gespielt.clekuehl hat geschrieben:das ist jetzt nach metroid prime 2 schon das zweite spiel, das man nur mit komplettlösung knacken kann. und wieder sind es irgendwelche über die gesamte landkarte verstreute items, die man suchen muss, ohne die das spiel nicht weiterläuft. wenn man 6 triforcekarten schon hat und überall schon gewesen ist, dann gleicht die suche nach den letzten zwei der suche nach einer (bzw. zwei) nadel(n) im heuhaufen. was denken sich die spieleentwickler dabei? soll ich ernsthaft nochmal 50 stunden investieren um jeden winkel in der spielewelt zu erkunden? O_o
Naja,bis zum Ende des letzten Quests war/ist es ein tolles Spiel!...und hat mir besser gefallen als das letzte Zelda.
naja, wenn man von vornherein an das spiel so herangeht, dass man alles sidequests löst und man im laufe des spiels auf diese art schon mehr oder weniger zufällig alle triforce-karten findet (ich hab ja bis zu dem teil, wo das masterschwert wieder seine volle stärke bekommt auch schon 6 karten gefunden), dann ist es natürlich ohne komplettlösung kein problem. aber wenn am ende noch eine oder zwei fehlen, dann ist es schon nen krasser aufwand die letzten karten noch zu finden (zumal es ja außer der "geheimeingang-karte" überhaupt keinen anhaltspunkt gibt) und z.B. bei der karte, die man nur kriegt, wenn man das goldene kanonenboot zerstört, da hilft einem die "geheimeingang-karte" auch nich weiter..E-G hat geschrieben:ohne komplettlösung nicht lösbar?
@n2deep: danke für den zuspruch.. jetz fühle ich mich besser und kann endlich beruhigt den endboss plätten
-
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar mittlerweile ein altes Spiel wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben.
Also meiner Meinung nach ist dies ein wirklich tolles Spiel und der Grafikstil ist auch soweit ganz ok aber der "realistische" Grafikstil den Twilight princess hat gefällt mir nen ticken besser und auch die Bosskämpfe gefallen mir bei TP besser.Allerdings sind bei WW
die Rätsel besser
Also meiner Meinung nach ist dies ein wirklich tolles Spiel und der Grafikstil ist auch soweit ganz ok aber der "realistische" Grafikstil den Twilight princess hat gefällt mir nen ticken besser und auch die Bosskämpfe gefallen mir bei TP besser.Allerdings sind bei WW
die Rätsel besser