GTA Vice City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Lasst uns doch nicht weiter über irgendwelche Firmen labern. Hier gehts um die Meinung zu GTA VC! Ich finde das es nichts geileres gibt, als mit nem Apache dem Sonnenaufgang entgegen zu fliegen. Also ich habe meinen Gott gefunden :D :D :D
johndoe-freename-31448
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31448 »

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier jeder Typ der seine Konsole abgöttig liebt Strategie für den letzten Scheiß hält! Liegt das vielleicht daran das so gut wie überhaupt keine Strategietitel auf Konsolen gibt ? Denkt mal darüber nach!!!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Strategie Suckt, aber nicht immer

Beitrag von Janiero »

@Vandrus
Ich finde eigentlich das Genre ziemlich langweilig, besonders die Strategie Games auf dem PC mag ich nicht.
Gründe
-hässliche Grafik - immer (auch warcraft 3 ist nicht schön)
- langweiliges kämpfen
-langweiliges aufbauen.
Aber es gibt auch einige Strategie Games die ich liebe, allen vorran Sakura wars Taisen (DC) , danach Ring of Red und Kessen II (beide PS2)
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

holy 13 du solltest dich erst informieren

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also holy_13 wenn du meinst, dass es um konami seit dem snes ruhig geworden ist dann hast du die letzten jahre aber dick verschlafen.Metal gear solid 1und2, silent hill diverse teile ,pro evolution (iss pro auf psone)sind alles sehr erfolgreiche spiele und haben konami mrd eingespielt.
Also das nächste mal bitte informationen beziehen und dann reden ok????
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

*LOL*

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

EY LEUDDE, IHR SEIT ECHT AGGRO WISST IHR DAS?!
BESONDERS DIESER 12 Jährige JAhLLAH GALLAH DA DRÜBEN :D DAS FORUM MACHT MEHR SPASS ALS JEDE ZEITUNG :D

PEACE, OUT
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Hey man einen will ich noch los werden

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

HiHi, kommt schon Mädels können wir uns nicht darauf einigen, dass es sowohl gute Titel für die PS 2 als auch für den PC gibt??
Na, was iss???!!!
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

@ tooshort

sorry zu breit gewesen :lol:
aber sind doch eh beide recht kurz hintereinander erschienen und davor lang lang nix gescheites...

desweiteren haben sie mir beide net getaugt (bei beiden die grafik zu verschwommen/pixelig) aber das ist ja eh geschmackssache...

und ausserdem auch net thema.. geklärt sollte es ja sein.

greetz
Holy_13
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

@ holy_13

OK Metal Gear is geschmackssache(gefällt eigentlich jedem) aber alles auf den alkohol zu schieben *scherz* :-))))))
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

heya.............schon wieder so ne diskussion, was besser ist......pc oder konsole.......*würg*

ich hab beides und bin zufrieden, der pc ist für die 3d shooter da, rts games mag ich net mehr so und die konsole für autorennspiele und action.....was will man mehr?

ach so.......GTA VICE CITY rockt ohne ende!!!
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
worldeater

heya.............schon wieder so ne diskussion, was besser ist......pc oder konsole.......*würg*

ich hab beides und bin zufrieden, der pc ist für die 3d shooter da, rts games mag ich net mehr so und die konsole für autorennspiele und action.....was will man mehr?

ach so.......GTA VICE CITY rockt ohne ende!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ganz deiner Meinung. :D
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Ohhwei... was soll man sagen.. hatt einer mal den Titel des Topic gelesen..ich denke nicht..

Und Argumente hier rein zuschreiben was besser ist....

PC oder Konsole ist..ehh für die Katz..da ehh jeder bei seiner Meinung bleibt und die andere Meinung nur in den Dreck zieht..Eigentlich bin ich hier nur reingegangen um zu kucken was die Leuts von VC halten.. aber das kannste Voll vergessen... mir scheint hier sind nur Kids und Leuts die sich wie Kinder verhalten.. Nein meins ist besser lalalala u.s.w ..

Eigentlich ist mir das ja egal.. aber könnt ihr das nicht wo anderst machen als in einem Sinnvollen Topic.... und zu dem was besser ist , dazu sag ich nix mehr.. habe mein Senf auf Seite 3 gegeben....

UND NUN RUHE DAMIT!!!
SCHREIBT MAL WIEDER WIE DAS GAME IST UND WAS SICH ZU GTA 3 GEÄNDERT HATT oder hauptsache es hatt was mit VC zu tun.....

Mfg Diablo
johndoe-freename-1922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1922 »

Frage: Ich wollte mir GTA:VC bestellen, jetzt hab ich
bei bol.de eine 16ner Vers. gesehen. Gibt es Unterschiede zwichen der 16 und der 18ner ver. oder
ist das bloß Label schwindel?
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Es gibt keine 18er Version. Kauf dir die 16er und dann stell die Konsole und das game auf englisch. Schon haste die Uncut Version. Es geht sogar die Uncut Version zu spielen und dabei deutsche Untertitel zu haben.

MFG LordRayden
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

allerding sollte man von letzterer variante absehen, da die wohl nicht sonderlich stabil läuft.
LordRayden
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von LordRayden »

:?:

Wie kommst du darauf?

Der einzige Unterschied ist das man nicht in Feuerwehrwagen einsteigen darf, weil dann das Bild stehenbleibt. Das ist aber der einzige Bug. Ich hab jetzt knapp 80% und mit dieser Variante gespielt. Und es ist kein bisschen buggy. :)

MFG LordRayden
Antworten