gutes Album meiner Meinung sogar eines der besten von dätIN_tIN hat geschrieben:
I ♥ DÄ
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch ^^Tolga.S hat geschrieben:dazu muss man nichts sagen ^^
Habe mir gerade ein rotes Hawaiihemd gekauft (warum bloß? ^^). Ich mache nachher mal ein Foto und stelle das als edit rein. ^^
EDIT: Nicht ganz das Original, aber ich brauch eh Sommerklammotten. Ich zieh meine Freunde und Familie mit dem ganzen Schwarz runter ^^

Zuletzt geändert von Flanger am 19.08.2008 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
meine mitbringsel vom summerbreeze
einmal ein slaytanic wehrmacht (slayer fanclub) shirt

mit anderem aufdruck hinten
dann ein sodom - agent orange shirt
vorne:

hinten:

und ein santuary - refuge denied shirt

außerdem noch ein schweißband mir slayer-logo damit ich mir mein festival-bändchen nicht abschneiden muss fürs training
einmal ein slaytanic wehrmacht (slayer fanclub) shirt

mit anderem aufdruck hinten
dann ein sodom - agent orange shirt
vorne:

hinten:

und ein santuary - refuge denied shirt

außerdem noch ein schweißband mir slayer-logo damit ich mir mein festival-bändchen nicht abschneiden muss fürs training
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3 Euro und sehen sehr hübsch aus^^revolverocelot.1 hat geschrieben:Weil ich die Figuren auch willAfter_Eight hat geschrieben:Wieso?^^revolverocelot.1 hat geschrieben: Wusste ichs doch! irgendwie hatte ich bei dem Bild ein Dejavu und musste sicherheitshalber nochmal fragenbei meinem nächsten Stadt-Bummel hol ich sie mir auch!
Habs im Saturn in der Münchner Innenstadt gekauft.. Aber ich glaub mal alle anderen werdens auch haben
Sieht doch gut ausFlanger hat geschrieben:Doch ^^Tolga.S hat geschrieben:dazu muss man nichts sagen ^^
Habe mir gerade ein rotes Hawaiihemd gekauft (warum bloß? ^^). Ich mache nachher mal ein Foto und stelle das als edit rein. ^^
EDIT: Nicht ganz das Original, aber ich brauch eh Sommerklammotten. Ich zieh meine Freunde und Familie mit dem ganzen Schwarz runter ^^
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Hast PN?After_Eight hat geschrieben:3 Euro und sehen sehr hübsch aus^^revolverocelot.1 hat geschrieben:Weil ich die Figuren auch willAfter_Eight hat geschrieben: Wieso?^^bei meinem nächsten Stadt-Bummel hol ich sie mir auch!
Habs im Saturn in der Münchner Innenstadt gekauft.. Aber ich glaub mal alle anderen werdens auch haben

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö xDrevolverocelot.1 hat geschrieben:Hast PN?After_Eight hat geschrieben:3 Euro und sehen sehr hübsch aus^^revolverocelot.1 hat geschrieben: Weil ich die Figuren auch willbei meinem nächsten Stadt-Bummel hol ich sie mir auch!
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: