Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi guggl
Zu deinem Vorschlag BF2, hab mir mal die Demo reingezogen und hat mich nicht so angemacht Grafik und so(ist ja auch älter). Spiele lieber BF2142.Und COD4
Zu deinem Vorschlag BF2, hab mir mal die Demo reingezogen und hat mich nicht so angemacht Grafik und so(ist ja auch älter). Spiele lieber BF2142.Und COD4
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit CoD4. Immer wenn ich den Multiplayer starte
läuft zwar alles ganz normal ab: Ich sehe meine Stats, Level etc. Dann suche ich ein Spiel. Er findet und verbindet auch wie gehabt.
So der Knackpunkt ist aber, wenn ich eingeladen werde. Funzt auch auf den ersten Blick. Ein Spiel wird gestartet und wieder beendet. Meine Stats werden aktualisiert. Aber immer wenn ich unsere Lobby, verlasse steht genau diese Meldung dort:
Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder per Systemlink spielen zu können. -Wortwörtlich-
Ab jetzt kann ich nur noch eingeladen werden. Was zwar auch funktioniert....aber alleine ein Match starten kann ich dann nicht mehr.
Ich muss mein XBL-Profil ab- und wieder anmelden. Und grundsätzlich ist es immer das Selbe. Wenn meine Gruppe oder ich die Lobby verlassen, kommt immer dieser Fehler und meine Punkte sind Geschichte.
Wenn dieser Fehler aufgetreten ist, werden meine Punkte wieder gelöscht. Seit ca 3 Monaten hänge ich auf Level 38 fest. Infinity Ward sagt, ich soll bei MS anrufen. MS sagt, ich soll mich mit dem Vertreiber des Spiels in Verbindung setzen.
Ich werde hin und her geschickt, weil sich keiner meinem Problem annehmen will.
PS: Ich habe ausschließlich nur Probs mit Call of Duty 4. Alle anderen Spiele funktionieren!! Ich habe mich mit meiner ganzen Internet-Einrichtung auseinandergesetzt und alles explizit unter die Lupe genommen. Ich habe nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte, dass das Problem unter meinem Dach sitzt.
Ich bin der Meinung, es liegt an Infinity Ward/Activision
ich hab ein Problem mit CoD4. Immer wenn ich den Multiplayer starte
läuft zwar alles ganz normal ab: Ich sehe meine Stats, Level etc. Dann suche ich ein Spiel. Er findet und verbindet auch wie gehabt.
So der Knackpunkt ist aber, wenn ich eingeladen werde. Funzt auch auf den ersten Blick. Ein Spiel wird gestartet und wieder beendet. Meine Stats werden aktualisiert. Aber immer wenn ich unsere Lobby, verlasse steht genau diese Meldung dort:
Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder per Systemlink spielen zu können. -Wortwörtlich-
Ab jetzt kann ich nur noch eingeladen werden. Was zwar auch funktioniert....aber alleine ein Match starten kann ich dann nicht mehr.
Ich muss mein XBL-Profil ab- und wieder anmelden. Und grundsätzlich ist es immer das Selbe. Wenn meine Gruppe oder ich die Lobby verlassen, kommt immer dieser Fehler und meine Punkte sind Geschichte.
Wenn dieser Fehler aufgetreten ist, werden meine Punkte wieder gelöscht. Seit ca 3 Monaten hänge ich auf Level 38 fest. Infinity Ward sagt, ich soll bei MS anrufen. MS sagt, ich soll mich mit dem Vertreiber des Spiels in Verbindung setzen.
Ich werde hin und her geschickt, weil sich keiner meinem Problem annehmen will.
PS: Ich habe ausschließlich nur Probs mit Call of Duty 4. Alle anderen Spiele funktionieren!! Ich habe mich mit meiner ganzen Internet-Einrichtung auseinandergesetzt und alles explizit unter die Lupe genommen. Ich habe nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte, dass das Problem unter meinem Dach sitzt.
Ich bin der Meinung, es liegt an Infinity Ward/Activision
Hi Refused
Neuinstalation? Hast du es schon mal mit einem neuen Profil versucht?
sonst kann ich dir nicht helfen!
Neuinstalation? Hast du es schon mal mit einem neuen Profil versucht?
sonst kann ich dir nicht helfen!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hej totalbloody
ich hab den Kommentar um 05:17 am Morgen abgeschickt . Da ist mein Hirn schon auf Standby Egal danke für den Fehler!
Bis denne in COD4
Lg Gaz
ich hab den Kommentar um 05:17 am Morgen abgeschickt . Da ist mein Hirn schon auf Standby Egal danke für den Fehler!
Bis denne in COD4
Lg Gaz
Re: Bla böa ba¨gaergretgeg
Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!
LG Saop (von CoD4 )
Transport Helis und größere Karten Junge, das Spiel ist doch kein Battlefieldteil
...zum Glück -.-
Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!T_Ace23 hat geschrieben:Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!
LG Saop (von CoD4 )
Transport Helis und größere Karten Junge, das Spiel ist doch kein Battlefieldteil
...zum Glück -.-
(Vor allem bei 50 Spieler Server)
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
Clevere spielen mit so um die 20.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich auch Spiele immer Sabotage mit nicht mehr als 24 Spieler!!!Arkune hat geschrieben:So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
Clevere spielen mit so um die 20.
Kein Wunder, daß es mir nicht gefallen hat.Gaz1990 hat geschrieben:Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten
das spiel is echt der hammer, so ne inszenierung hab ich noch nie gesehen, und der mp is für mich eindeutig das beste was ich bis jez gesehen hab! (hat sogar css bei mir abgelöst) die kampange spiel ich grad zum 3ten mal durch, ich versuchs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, is hart aber richtige geil =)
bestes game, dass ich je hatte
einzig störendes ist, dass man keine bots im splitscreen zuschalten kann, wäre ganz lustig
bestes game, dass ich je hatte
einzig störendes ist, dass man keine bots im splitscreen zuschalten kann, wäre ganz lustig
PSN ID: Ln0936
töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott
töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott