Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hi guggl

Zu deinem Vorschlag BF2, hab mir mal die Demo reingezogen und hat mich nicht so angemacht Grafik und so(ist ja auch älter). Spiele lieber BF2142.Und COD4 :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hey Leute,
ich hab ein Problem mit CoD4. Immer wenn ich den Multiplayer starte
läuft zwar alles ganz normal ab: Ich sehe meine Stats, Level etc. Dann suche ich ein Spiel. Er findet und verbindet auch wie gehabt.

So der Knackpunkt ist aber, wenn ich eingeladen werde. Funzt auch auf den ersten Blick. Ein Spiel wird gestartet und wieder beendet. Meine Stats werden aktualisiert. Aber immer wenn ich unsere Lobby, verlasse steht genau diese Meldung dort:
Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder per Systemlink spielen zu können. -Wortwörtlich-

Ab jetzt kann ich nur noch eingeladen werden. Was zwar auch funktioniert....aber alleine ein Match starten kann ich dann nicht mehr.
Ich muss mein XBL-Profil ab- und wieder anmelden. Und grundsätzlich ist es immer das Selbe. Wenn meine Gruppe oder ich die Lobby verlassen, kommt immer dieser Fehler und meine Punkte sind Geschichte.

Wenn dieser Fehler aufgetreten ist, werden meine Punkte wieder gelöscht. Seit ca 3 Monaten hänge ich auf Level 38 fest. Infinity Ward sagt, ich soll bei MS anrufen. MS sagt, ich soll mich mit dem Vertreiber des Spiels in Verbindung setzen.

Ich werde hin und her geschickt, weil sich keiner meinem Problem annehmen will. :evil:

PS: Ich habe ausschließlich nur Probs mit Call of Duty 4. Alle anderen Spiele funktionieren!! Ich habe mich mit meiner ganzen Internet-Einrichtung auseinandergesetzt und alles explizit unter die Lupe genommen. Ich habe nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte, dass das Problem unter meinem Dach sitzt.

Ich bin der Meinung, es liegt an Infinity Ward/Activision
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hi Refused
Neuinstalation? :?: Hast du es schon mal mit einem neuen Profil versucht? :?:
sonst kann ich dir nicht helfen!

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

jop, was anderes bleibt mir nicht übrig.
zum glück hab ich noch test-gold-abo´s.^^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Paris Hilton nicht hilten....

Positiv: 21
negativ: 0

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hej totalbloody
ich hab den Kommentar um 05:17 am Morgen abgeschickt :roll: . Da ist mein Hirn schon auf Standby :P Egal danke für den Fehler!

Bis denne in COD4

Lg Gaz

Bild
Bild
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

naja die grafik is bei bf2 eigentl recht gut zumindest in der vollversion und vor allem project reality is auch geil is so ähnlich wie garry`s mod
T_Ace23
Persönliche Nachricht:

Re: Bla böa ba¨gaergretgeg

Beitrag von T_Ace23 »

Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten :lol: 8)
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!

LG Saop (von CoD4 :D )

Transport Helis und größere Karten :?: Junge, das Spiel ist doch kein Battlefieldteil :lach:

...zum Glück -.-
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

T_Ace23 hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Spiele CoD4 seit über einem halben Jahr, Okaj ich spiele nicht mehr so viel wie vor etwa 4 Monaten, aber ich spiels noch. Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten :lol: 8)
Multiplayermodus ist gut, aber nicht sehr sehr gut. Eine grössere Karte würde es auch bringen und vieleicht noch ein paar Transport Helis währen cool!

LG Saop (von CoD4 :D )

Transport Helis und größere Karten :?: Junge, das Spiel ist doch kein Battlefieldteil :lach:

...zum Glück -.-
Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
(Vor allem bei 50 Spieler Server)

Bild
Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Kurze Frage:

Gibt es eigentlich keine Erfolge die man nur im MP-Modus erledigen kann?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.
Clevere spielen mit so um die 20.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Die richtig cleveren spielen immer 8 gegen 8 also 16 max. :) 50 Spieler Server...
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Arkune hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:Bleib easy okaj, komm du musst schon zugeben, dass du in einem Server, der mehr als 32 Spieler hat, keine 10 sekunden überlebst!
So spielt man CoD4 ja auch nicht. Okay Idioten tun es.
Clevere spielen mit so um die 20.
Mach ich auch :D Spiele immer Sabotage mit nicht mehr als 24 Spieler!!! 8)

Bild
Bild
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Gaz1990 hat geschrieben:Der Singelplayer ist so geil wie Paris Hilten :lol: 8)
Kein Wunder, daß es mir nicht gefallen hat. :lol:
Bild
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

das spiel is echt der hammer, so ne inszenierung hab ich noch nie gesehen, und der mp is für mich eindeutig das beste was ich bis jez gesehen hab! (hat sogar css bei mir abgelöst) die kampange spiel ich grad zum 3ten mal durch, ich versuchs auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, is hart aber richtige geil =)
bestes game, dass ich je hatte
einzig störendes ist, dass man keine bots im splitscreen zuschalten kann, wäre ganz lustig
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
Antworten