Ich bin Multi-Konsolero
Wär ich auch gerne, aber dazu fehlt mir leider die kohle:P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Frag dich mal, warum sich der Text so liest. Frag dich mal, warum ich für Heavy Rain "werbe". Weil dieses Spiel meine Superlative verdient.Z101 hat geschrieben: Im großen und ganzen lässt der Artikel auch nur ein bißchen kritische Distanz vermissen und klingt eher mal wieder nach einem Werbesprospekt des Entwicklers:
Fahrenheit hatte sicherlich interessante Ansätze. Ich weiß noch, wie begeistert ich von der Demo war, die nur die erste Spielszene (im Restaurant) enthielt. Leider war Fahrenheit spielerisch sehr mau, nutzte seine Möglichkeiten nicht und die Story wäre auch für jeden Hollywood Film eine Katastrophe gewesen.TNT.Achtung! hat geschrieben:na das ist auch geschmackssache. ja die story von fahrenheit war letzten endes in bester hollywood manier nur eins: scheisse
aber trotzdem konnte es wenigstens spielerisch über strecken gefallen. da kann man auch allein wegen dem innovativen ansatz schonmal sagen, daß es ein gutes spiel war. solche spiele sind wichtig, sie geben wenigstens mal eine neue richtung vor und normalerweise sollte man ja aus seinen fehlern lernen.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Frag dich mal, warum sich der Text so liest. Frag dich mal, warum ich für Heavy Rain "werbe". Weil dieses Spiel meine Superlative verdient.Z101 hat geschrieben: Im großen und ganzen lässt der Artikel auch nur ein bißchen kritische Distanz vermissen und klingt eher mal wieder nach einem Werbesprospekt des Entwicklers:
Ich pfeife auf kritische Distanz, wenn ich Gänsehaut kriege. Ich pfeife vor allem dann auf kritische Distanz, wenn das nur ein Spiel von hundert Gezeigten auf dieser Messe schafft.
NAJA 15millionen welt weit.ich schätze mal 7millionen davon in europa und wenn es so weiter geht werden es bald doppelt so viele sein!4P|Bodo hat geschrieben:Hi Sloane,Sloane hat geschrieben:Verdammt - ich glaube, im nächsten Jahr brauche ich eine PS3.
Klingt fantastisch!
ich finde es auch unmöglich, dass sowas nur für PS3 kommt. Wer hat die Kiste schon? :wink: Naja, hoffen wir mal, dass es auch noch für PC kommt, allerdings vermutlich erst später. Denn Fahrenheit gab es ja auch irgendwann für den Rechner.
Gruß,
4P|Bodo
achja? du solltest mal öfters ins kino gehen. ich empfehle vorallem hancock. spitzenwareTGfkaTRichter hat geschrieben:Fahrenheit hatte sicherlich interessante Ansätze. Ich weiß noch, wie begeistert ich von der Demo war, die nur die erste Spielszene (im Restaurant) enthielt. Leider war Fahrenheit spielerisch sehr mau, nutzte seine Möglichkeiten nicht und die Story wäre auch für jeden Hollywood Film eine Katastrophe gewesen.TNT.Achtung! hat geschrieben:na das ist auch geschmackssache. ja die story von fahrenheit war letzten endes in bester hollywood manier nur eins: scheisse
aber trotzdem konnte es wenigstens spielerisch über strecken gefallen. da kann man auch allein wegen dem innovativen ansatz schonmal sagen, daß es ein gutes spiel war. solche spiele sind wichtig, sie geben wenigstens mal eine neue richtung vor und normalerweise sollte man ja aus seinen fehlern lernen.
Oh Gott, sterben Leute wie du eigentlich nie aus? Jetzt wein mal nicht, weil du zwei Artikel gelesen hast, die nicht 100% deine persönliche Meinung treffen. Von diesem pseudo-coolen Sarkasmus-Gebrabbel von wegen jetzt gehe der informative Anspruch flöten bekomme ich Durchfall.TGfkaTRichter hat geschrieben:Damit dürfte der wohl der 4P Anspruch, auch informativ sein zu wollen, endgültig begraben worden sein. Hat sich ja schon in anderen threads angedeutet.