GC-Eindruck: Heavy Rain

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

TGfkaTRichter hat Folgendes geschrieben:
@ m85nrw

Und das war dir jetzt nen Tripplepost wert (der edit Button dient nicht allein der Dekoration). Außerdem solltest du vielleicht auch mal sagen, wo ich Unrecht habe, denn:

4P hat offiziell den Anspruch, informativ sein zu wollen, wenn ein Red. dann aber schreibt:

Zitat:
Ich pfeife auf kritische Distanz, wenn ich Gänsehaut kriege. Ich pfeife vor allem dann auf kritische Distanz, wenn das nur ein Spiel von hundert Gezeigten auf dieser Messe schafft.

ist das zwar sehr menschlich, aber nicht sonderlich informativ

Außerdem ist Fahreheit hier mit 86 bewertet worden, was in Anbetracht eines Spiels, das im Punkto Gameplay (manche meinen, so etwas sei wichtig für ein Spiel) auf ganzer Linie versagt, ziemlich viel ist. Und wenn dieses Preview kein Hype ist, dann müssen wir diesen Begriff neu besetzten.

Da diese Aussage
Zitat:
Ich pfeife auf kritische Distanz, wenn ich Gänsehaut kriege. Ich pfeife vor allem dann auf kritische Distanz, wenn das nur ein Spiel von hundert Gezeigten auf dieser Messe schafft.

auf eine vorherige Aussage bezogen ist, war sie für mich schon verständlich. Wenn ich allerdings nur diese Aussage lese, wäre sie für mich ebenfalls nicht sonderlich informativ, muss ich zugeben.

Ich weiß auch nicht was an der Wertung sonderlich zu meckern ist. Die von dir genannten Vor- und Nachteile sind im Test erwähnt, sind aber meiner Meinung nach auch jetzt nicht so gewichtig als das das Spiel hätte viel schlechter abschneiden müssen. Gut heutzutage fällt sie sicherlich zu hoch aus. Da könnte man eventuell die Wertung herabsetzen. Aber vielleicht schilderst du mir mal wie sich deine Wertung des Spiels zusammen setzt. Wo du den ein oder anderen Prozentpunkt vielleicht noch abgezogen hättest. Ok ich will nicht sagen es war der Oberhammer, 100% aber die damals 86% waren vielleicht um ca. 10%punkte verfehlt, dafür sich jetzt heute nach ca. drei jahren darüber noch zu ärgern, zeugt für mich, entschuldige mich mal wieder, von dummheit.

Gute nacht.
Zuletzt geändert von m85nrw am 21.08.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ m85nrw

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man, wenn eine Art Fortsetzung ansteht, sich ansieht, wie das entsprechende Mag den Vorgänger besprochen hat und sich der Bezug vielleicht nicht aus drei Jahren Ärger ergibt, oder ist das schon wieder zu hoch für dich? Ich könnte jetzt versuchen, dir zu erklären, dass es typisch 4P ist, storyintensive Spiele eher zu gut zu bewerten, aber da würdest du mir eh nicht folgen können.

@ tnt

Hancock ist eher ne Komödie und da es auch in den letzten zehn Minuten nen brauchbaren Gag gibt (wenn auch nur einen) und außerdem das Grauen schneller vorbei und die Kinokarte im Verhältnis billiger als Fahrenheit war, ist eindeutig erwiesen, dass Hancock > Fahrenheit.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

...muss mir nochmal beigebracht werden
Wenn das wirklich alles wäre, was man dir noch beibringen müsste, wäre es doch glatt eine Überlegung wert.
Leider hängst du dich hier an Aussagen auf, die du nicht verstehst, und die Intensität mit der du das tust, die ist krank, und dafür muss ich nichtmal fehlende Information durch Spekulation auffüllen.
Bevor du dich endgültig disqualifizierst, würde ich dir raten mal einen längeren Spaziergang zu machen und danach zu schlafen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

brauchbare gags? ich habe mir vorher extra lachkraut reingezogen und ich fand ihn trotzdem höchstens in den ersten 15 minuten lustig. danach war ich einfach nur traurig und bin weinend zusammengebrochen.

bei fahrenheit war ich wenigstens nur enttäuscht und nicht entsetzt.

fahrenheit >>> hancock
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:brauchbare gags? ich habe mir vorher extra lachkraut reingezogen und ich fand ihn trotzdem höchstens in den ersten 15 minuten lustig. danach war ich einfach nur traurig und bin weinend zusammengebrochen.

bei fahrenheit war ich wenigstens nur enttäuscht und nicht entsetzt.

fahrenheit >>> hancock
In Hancock gab es nen Wal und nen bemalten Mond. Da kann Fahrenheit nicht mithalten. Hancock >>>> Fahrenheit (und schneller vorbei war der Film immer noch!!!)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ m85nrw

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man, wenn eine Art Fortsetzung ansteht, sich ansieht, wie das entsprechende Mag den Vorgänger besprochen hat und sich der Bezug vielleicht nicht aus drei Jahren Ärger ergibt, oder ist das schon wieder zu hoch für dich? Ich könnte jetzt versuchen, dir zu erklären, dass es typisch 4P ist, storyintensive Spiele eher zu gut zu bewerten, aber da würdest du mir eh nicht folgen können.

@ tnt

Hancock ist eher ne Komödie und da es auch in den letzten zehn Minuten nen brauchbaren Gag gibt (wenn auch nur einen) und außerdem das Grauen schneller vorbei und die Kinokarte im Verhältnis billiger als Fahrenheit war, ist eindeutig erwiesen, dass Hancock > Fahrenheit.
Ach ja stimmt, du hast recht, ich vergaß. (Bezogen auf den aussagekräftigen Vergleich Hancock>Fahrenheit, man könnte natürlich auch Spongebob<Resident Evil oder Final Fanatsy Film<Final Fanatsy Spiele oder ähnliches vergleichen. Vergesse aber nicht dieses > gilt erstmal einzig und alleine deiner subjektiven Meinung und nicht der Meinung der Allgemeinheit. Von daher ist erstmal gar nichts erwiesen.

Bezogen auf 4players, kann ich nur sagen das es mir leid tut, das dir deren Berichterstattung auf den Zeiger geht. Tut mir allerdings auch leid das mein Augenmerk nicht auf 4players liegt, sondern auf den Bericht eines Spiels welches mich interessiert und dich deshalb nicht mit Informationen bezüglich 4players füttern kann. Hat der 4players Redakteur eventuell mal eine andere Meinung als ich oder nicht genügend Informationen, such ich mir vielleicht die nächst beste Seite um dort zu erfahren wie sie denn das von mir erwartete Spiel bewertet haben. Daraus müsste dann schon eigentlich ersichtig werden, ob der Redakteur im großen und ganzen Recht behalten hat. Falls nicht besteht selbstverständlich die Möglichkeit die Seite generell zu wechseln, wenn es sich mittlerweile zu einem generellen Problem von 4players gemausert hat. Natürlich nicht wenn man auf Konfrontation aus ist, dann ist man hier natürlich richtig. :-)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber in hancock wurden trotzdem die schlechtesten witze aller zeiten erzählt und ich habe noch nie einen protagonisten erlebt der so schnell einen sprung von cool zu vollschwul gemacht hat.
bei fahrenheit war der protagonist wenigstens durchweg eine mischung aus beidem.

fahrenheit >>>>> hancock^457604856890487
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ m85nrw

Du passt hier gut rein. Deppen, die alles ernst nehmen, können wir gut gebrauchen, die machen sich immer schön selbst lächerlich.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
m85nrw hat geschrieben:Zum heulen gehts in den Keller @ TGfkaTRichter
Da hab ich keinen Rechner und kann mich nicht über Leute amüsieren, die 4P verteidigen müssen.
Da könntest du aber wenigstens nicht mehr soviel "scheiße" in der Welt verbreiten. Boa das ist ja nicht auszuhalten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:aber in hancock wurden trotzdem die schlechtesten witze aller zeiten erzählt und ich habe noch nie einen protagonisten erlebt der so schnell einen sprung von cool zu vollschwul gemacht hat.
bei fahrenheit war der protagonist wenigstens durchweg eine mischung aus beidem.

Immerhin hat Will nicht völlig unmotiviert mit der Charlize gevögelt. Hancock >>>>>> Fahrenheit (gib es doch zu, du findest FH doch nur wegen der Sexszenen gut)

PS. Wegen Fable gebannt zu werden ist unehrenhaft.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Du passt hier gut rein. Deppen, die alles ernst nehmen, können wir gut gebrauchen, die machen sich immer schön selbst lächerlich.
Haben wir jetzt das Level erreicht, was man mir vorhin noch für übel gehalten hat?

Hoffnung abermals verloren, obwohl irgendwo Potenzial vorhanden ist. Welches aber im Forum von 4players seit Jahren für scheiße verbraucht wird. Denk da mal drüber nach. 8)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

m85nrw hat geschrieben:

@ tnt

Ach ja stimmt, du hast recht, ich vergaß. (Bezogen auf den aussagekräftigen Vergleich Hancock>Fahrenheit, man könnte natürlich auch Spongebob<Resident Evil oder Final Fanatsy Film<Final Fanatsy Spiele oder ähnliches vergleichen. Vergesse aber nicht dieses > gilt erstmal einzig und alleine deiner subjektiven Meinung und nicht der Meinung der Allgemeinheit. Von daher ist erstmal gar nichts erwiesen.

Bezogen auf 4players, kann ich nur sagen das es mir leid tut, das dir deren Berichterstattung auf den Zeiger geht. Tut mir allerdings auch leid das mein Augenmerk nicht auf 4players liegt, sondern auf den Bericht eines Spiels welches mich interessiert und dich deshalb nicht mit Informationen bezüglich 4players füttern kann. Hat der 4players Redakteur eventuell mal eine andere Meinung als ich oder nicht genügend Informationen, such ich mir vielleicht die nächst beste Seite um dort zu erfahren wie sie denn das von mir erwartete Spiel bewertet haben. Daraus müsste dann schon eigentlich ersichtig werden, ob der Redakteur im großen und ganzen Recht behalten hat. Falls nicht besteht selbstverständlich die Möglichkeit die Seite generell zu wechseln, wenn es sich mittlerweile zu einem generellen Problem von 4players gemausert hat. Natürlich nicht wenn man auf Konfrontation aus ist, dann ist man hier natürlich richtig. :-)
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ich geh jetzt schlafen, spare dir die Energie, etwas in die Welt zu setzen @ TG...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:aber in hancock wurden trotzdem die schlechtesten witze aller zeiten erzählt und ich habe noch nie einen protagonisten erlebt der so schnell einen sprung von cool zu vollschwul gemacht hat.

Immerhin hat Will nicht völlig unmotiviert mit der Charlize gevögelt. Hancock >>>>>> Fahrenheit (gib es doch zu, du findest FH doch nur wegen der Sexszenen gut)

PS. Wegen Fable gebannt zu werden ist unehrenhaft.
aha jetzt gehen wir also unter die gürtellinie. ich bin nicht wegen fable gebant worden, sondern nur wegen meiner eigenen eitelkeit, weil ich erkannt habe, daß der einzige mensch auf dieser welt, der mich wirklich noch bashen kann, ich selber bin. :)

aber back2topic:
der typ aus fahrenheit konnte doch überhaupt nix dafür das er in dem spiel auftrat und mit hässlichen polygon models vögeln musste.
will hingegen hat aus vollkommener absicht die rolle in dem film angenommen um mich zu verarschen. es lag alles in seiner verantwortung! er treibt es mit den frauen anderer leute und ist auch noch scientologe! was für ein vorbild!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ tnt

Okay, hast gewonnen. Wir hatten jetzt selbst für 4P genug OT. Ich denke, das reicht erst mal. Ähm, aber der Bash im Fable thread, der dich den Hals gekostet haben dürfte, war ziemlich arm. Das kannst du besser. Ich werde übrigens bei den Mods beantragen, dass wenn du noch mal gebannt werden solltest, du dich nur noch mit Accounts einlogen kannst, die einen Bayern München Ava haben. So long.
Antworten