The Bth Dimension hat geschrieben:Hier mal mein erster richtiger Render. Alles in Cinema 4D modelliert, texturiert und ausgeluechtet. Ist wie gesagt mein erstes richtiges Bild, dass ich gerendert habe (vorher habe ich schon einige Übungen gemacht mit C4D und das war dann eines der ersten Projekte). Ist also etwas älter ...
Schon nicht schlecht. Würde dem ganzen nur eine etwas düsterere Stimmung verpassen mit etwas mehr Fokus auf den Personen. So etwa:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Danke für die Kritik Howdie. Ursprünglich war es tatsächlich viel düsterer, dann wurde mir im C4D-Treff gesagt, dass man nur ein schwarzes Bild sieht auf ihren recht kontrastreichen Displays ... Naja, denen wars in dieser Version dann nicht mehr zu düster, dafür dir zu hell
Naja... nachts ist es ja nicht hell und mal ganz ehrlich. Ist ja schön, wenn man alle Details aus C4D sehen kann. Aber in der Realität könnte man das auch nicht^^
Klar, dass jeder will, dass man sehen kann wieviel Arbeit im Rendering steckt, aber es sollte ja primär realistisch sein oder zumindest anmuten. Obwohl ich jetzt auch die Personen unnatürlich stark hervorgehoben habe. Aber darum geht es ja.
Stell immer die Wirkung des Bildes in den Vordergrund, das wäre die sicherste Schiene.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Da ihr euch wie ich sehe um einiges besser mit dem designen und bearbeiten von grafiken auskennt als ich, wollt ich ma fragen ob jemand Lust hätte mir ein Logo zu entwerfen
Irgendwas mit "Darkbreeze" oder "MW ( Meine Initialen )"...
Währe cool, da ich keine Lust habe auf youtube immer nur nen schwarzes Bild zu meiner musik anzeigen zu lassen.
Das Ding hab ich mal vor nem halben Jahr entworfen...
Leute, das ist ein Thread, indem "Künstler" oder Möchtegern-Künstler (also ich ^^) ihre Werke zeigen und in dem andere kostruktive kritiken abliefern. Das ist kein "Kannst du mir folgendes machen ..."-Thread!
Spear_4 hat geschrieben:du bist ein möchtegern künnstler deine sachen sind scheiße und mach mal meine sahce künstler
Wenn nochmal son Kommentar von dir kommt, werde ich dafür sorgen das du zumindest verwarnt wirst. Was von dir kommt ist nurnoch peinlich. Halt dich mal etwas zurück.