Too Human
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Too Human
Tolkien hatte Massenschlachten inszeniert, als das Kino noch in den Kinderschuhen steckte. Denn wer sich in den Zeilen eines packenden Romans verliert, kennt das Gefühl: Ein gut geschriebenes Buch braucht nur wenige Zeilen, und im Handumdrehen blühen unscheinbare Buchstaben zu einer fantasiereichen Welt auf. Während unsere Sinne bloßen Text aufnehmen, entstehen wie von selbst steinerne Burgen, gew...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Schade
ach du schande.
Der gute alte Hype hat wieder zugeschlagen.
Ist das Spiel eigentlich schon offiziell erschienen?
Nicht das Ihr wieder verklagt werdet oder schlimmeres!
-
- Persönliche Nachricht:
God of War für Softies
Genau das passiert, wenn man krampfhaft versucht einen Titel zu Entwickeln, der mit God of War gleichziehen kann nur auf der konkurentzkonsole erscheint. Die Demo zeigte schon die flachheitd es Titels. Man hätte so derbe sachen aus der Thematik holen können aber nein... Ebenfalls wirkt das Design für mich einfach billig. Kullisen sind stellenweiße wirklich klasse aber die CHaraktäre kann man wegschmeißen. Nordische Götter die Penner von nebenan sein könnten tststs
Kratos...wir brauchen dich, zeig uns mit Teil 3 wie mans richtig macht!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das sollte ein Scherz sein.J1natic hat geschrieben:Piss dir nicht ins Hemd - passiert schon nix.
Müssen einige wirklich zu jedem Post ihren Senf dazu geben?
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Schon schade, aber von schlecht kann nicht die Rede sein.
Re: Schade
KleinerMrDerb hat geschrieben:ach du schande.
Nach der demo war das doch schon klar...
Also schon wegen der kamera und steuerung hätte ich es mir nie im leben gekauft (gut wurde jetzt nicht bemängelt, aber so ging es vielen), spass nenn ich was anderes.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Re: God of War für Softies
Rachlust hat geschrieben:Genau das passiert, wenn man krampfhaft versucht einen Titel zu Entwickeln, der mit God of War gleichziehen kann nur auf der konkurentzkonsole erscheint. Die Demo zeigte schon die flachheitd es Titels. Man hätte so derbe sachen aus der Thematik holen können aber nein... Ebenfalls wirkt das Design für mich einfach billig. Kullisen sind stellenweiße wirklich klasse aber die CHaraktäre kann man wegschmeißen. Nordische Götter die Penner von nebenan sein könnten tststs
oO too Human ist ein RPG ...Nix mit Kratos... sieht nur ein ganz kleines bisschen beim Kämpfen so aus.
Ich fand die Demo schon nicht so gut. Einzig technisch das alle Laadezeiten im Hintergrund während Filmsequenzen stattfanden war gelungen....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade
Welcher Hype? Um das Spiel ist doch nie Hype entstanden.KleinerMrDerb hat geschrieben:ach du schande.
Nach der Demo wusste ich schon das das Spiel kein Knaller wird, zumal mir bei solchen Spielen irgendwie blutende Gegner abgehen. Das Szenario mit echten Gegnern (Roboter...bah) hätt ich mir gekauft, aber gegen Roboter...darauf hab ich keine Lust.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War für Softies
ach komm bitte. das spiel hat ja nunmal gar nichts mit god of war zu tun. es spielt sich anders, sieht anders aus und fühlt sich anders an.Rachlust hat geschrieben:Genau das passiert, wenn man krampfhaft versucht einen Titel zu Entwickeln, der mit God of War gleichziehen kann nur auf der konkurentzkonsole erscheint. Die Demo zeigte schon die flachheitd es Titels. Man hätte so derbe sachen aus der Thematik holen können aber nein... Ebenfalls wirkt das Design für mich einfach billig. Kullisen sind stellenweiße wirklich klasse aber die CHaraktäre kann man wegschmeißen. Nordische Götter die Penner von nebenan sein könnten tststs
70% halte ich für zu niedrig. es stimmt, dass die zwischensequenzen nicht umbedingt filmreif inszeniert sind. und es stimmt auch, dass die nicht aktiv mögliche heilung wirklich ziemlich nervenaufreibend sein kann. trotzdem ist das gameplay für sich genommen bisher einzigartig, und ist durchaus ein durchspielen wert.
Zuletzt geändert von monotony am 30.08.2008 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: