Bionic Commando Rearmed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat jemand das Ding fürn PC gekauft?
Habs mir bei Capcom im Store gekauft (wo komischerweise Deutschland, Germany etc. nicht als Land zur Auswahl stand, bin jetzt Ösi ), aber das olle SecuROM meint mein Aktivierungsschlüssel wäre falsch.
Format:
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Klappt weder bei der manuellen noch bei der online Aktivierung.
Wollen die nen anderen Schlüssel oder was mach ich falsch?
Habs mir bei Capcom im Store gekauft (wo komischerweise Deutschland, Germany etc. nicht als Land zur Auswahl stand, bin jetzt Ösi ), aber das olle SecuROM meint mein Aktivierungsschlüssel wäre falsch.
Format:
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
X-Live-X hat geschrieben:Hat jemand das Ding fürn PC gekauft?
Format:
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Servus,
ich hab´s mir die deutsche Version über gamersgate gekauft.
Im Capcom-Store wird es nicht für Deutschland (und Süd-Korea) angeboten, weil für diese beiden Länder nur eine geschnittene Fassung zugelassen ist.
Und diese Fassung bietet Capcom nicht an.
Warum Dein Aktivierungs-Schlüssel nicht funktioniert, kann in dem Fall wohl nur der Kundesservice von Capcom beantworten.
Gruß
Cas
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
Hab mir die Demo runter geladen.
Macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir auf jedenFall schon besser als die neue Version in der 3d Grafik.
Da sollten sich neue Titel mal ne Scheibe von abschneiden.
Ich hasse diese 3d baller und Jump'n Run Games.
Retro Rocks.
Leider werde ich es mir nicht kaufen.
Da...
- ich keine Geld für Downloads ausgebe. Habe ich da lieber eine Disc mit Hülle in der Hand.
- und schon garnicht per Kreditkarte im Internet bezahle. Ich bin bis jetzt auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen und werde es auch weiter so halten.
Macht einen sehr guten Eindruck. Gefällt mir auf jedenFall schon besser als die neue Version in der 3d Grafik.
Da sollten sich neue Titel mal ne Scheibe von abschneiden.
Ich hasse diese 3d baller und Jump'n Run Games.
Retro Rocks.
Leider werde ich es mir nicht kaufen.
Da...
- ich keine Geld für Downloads ausgebe. Habe ich da lieber eine Disc mit Hülle in der Hand.
- und schon garnicht per Kreditkarte im Internet bezahle. Ich bin bis jetzt auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen und werde es auch weiter so halten.
!!!ZUSCHLAGEN!!!
Für 800 MS Punkte macht man hier absolut nichts verkehrt... nein, im Gegenteil. Man holt sich einen absoluten OLDSKOOL Kracher auf die HDD. Einen Kumpel geschnappt, 'nen Kasten Bier geholt, Chips und das fröhliche "Swingen" kann begingen.
Und wem das nicht genug ist, der ruft noch 2 weitere ran um sich dann im Plattform Modus die Hölle heiß zu machen. Herrlich!!
KAUFEN das Teil.
Für 800 MS Punkte macht man hier absolut nichts verkehrt... nein, im Gegenteil. Man holt sich einen absoluten OLDSKOOL Kracher auf die HDD. Einen Kumpel geschnappt, 'nen Kasten Bier geholt, Chips und das fröhliche "Swingen" kann begingen.
Und wem das nicht genug ist, der ruft noch 2 weitere ran um sich dann im Plattform Modus die Hölle heiß zu machen. Herrlich!!
KAUFEN das Teil.
Klar wird hier eh niemand lesen weil VIEL zu Spät:
Das Spiel selber springt mir immer in einer Steam "played" liste von einem meiner Kumpels ins Auge. Durchgerungen zu kaufen hab ich mich noch nicht, da ich damals bei "Green Barret" auf dem Schneider CPC schon eher ein total Versager war, genauso wie bei "Flashback" dann später auf dem PC .. also nicht wirklich meine Spiele....
ABER wo ich keine Sekunde gezögert habe, wo es um den Soundtrack ging. Das ist wirklich ein Goldstück was elektronische Musik angeht. Absolut der Hammer, man kann es nicht oft genug schreiben. Wer meint an dem Spiel vorbeizukommen... ok... aber an dem Sound, no chance, der verpasst wirklich geile Mukke (elekronisch mit 8bit Einflüssen)
Das Spiel selber springt mir immer in einer Steam "played" liste von einem meiner Kumpels ins Auge. Durchgerungen zu kaufen hab ich mich noch nicht, da ich damals bei "Green Barret" auf dem Schneider CPC schon eher ein total Versager war, genauso wie bei "Flashback" dann später auf dem PC .. also nicht wirklich meine Spiele....
ABER wo ich keine Sekunde gezögert habe, wo es um den Soundtrack ging. Das ist wirklich ein Goldstück was elektronische Musik angeht. Absolut der Hammer, man kann es nicht oft genug schreiben. Wer meint an dem Spiel vorbeizukommen... ok... aber an dem Sound, no chance, der verpasst wirklich geile Mukke (elekronisch mit 8bit Einflüssen)
Ich denke du meinst Nord-Korea.^^CasanOffi hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Gegen Süd-Korea hab ich garnixdens0n hat geschrieben: Ja und? Hast du was gegen süd Koreaner oder was ist daran jetzt schlimm?
Aber jeder, der sich etwas für Politik interessiert, weiß, dass das südkoreanische Volk sehr stark von seiner Regierung "kontrolliert" wird.
Zensur in jedem Bereich der Unterhaltung ist da an der Tagesordnung.
Deshalb mein Vergleich - deshalb mein Unverständnis.
EDIT: Sorry, war wohl jemand schneller.
Auf den Tag genau nur drei Jahre? hat geschrieben:CasanOffi hat geschrieben:Ich denke du meinst Nord-Korea.^^Hotohori hat geschrieben: Gegen Süd-Korea hab ich garnix
Aber jeder, der sich etwas für Politik interessiert, weiß, dass das südkoreanische Volk sehr stark von seiner Regierung "kontrolliert" wird.
Zensur in jedem Bereich der Unterhaltung ist da an der Tagesordnung.
Deshalb mein Vergleich - deshalb mein Unverständnis.
EDIT: Sorry, war wohl jemand schneller.