[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Erstmal Touché, aber das Pimmelmonster hatte schon nen witzigen Gang drauf. Erinnerte mich an ein Ex-Bandmitglied. Der sah auch immer aus als wollte er die nächste Ampel befruchten ^^

Trotzdem finde ich Pädophile eher furchtbar, denn lustig...
Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Flanger hat geschrieben:...nicht witzig...

Die Opfer von sowas sind gequälte Seelen und werden nicht selten zu bestialischen (Selbst-)Mördern. Kannst Du echt darüber lachen? :(
Nein, ich lache nicht über die Opfer. Mir ging's eigentlich eher um den Bären, quasi als "Hommage" an das erste Video, das KingofCompton geposted hat. Und weil Michael Jackson (der im meinen Augen sowieso nur noch eine Witzfigur ist) auch noch drin ist, hab ich mich halt für dieses Bild entschieden. Tut mir leid, wenn ich dich damit verärgert habe.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Nein, hast Du nicht. Mir tuts Leid, wenn ich so angekommen bin. Ich wusste nicht, dass das hier schon mal Thema war.

Hab mich halt gefragt, warum das so witzig ist...
FeTTi aka suffer_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeTTi aka suffer_ »

Flanger hat geschrieben:
:lach:

Der zweite ist witzig!
wer bastelt den sowas? oO
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Flanger hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:des da rechts is doch flanger´s haus^^
war er wohl mal draußen auf der suche nachm nächsten media markt :lol:
Kleine Männer, kleine Witze Bild

Komm einen hast Du noch...das war doch wohl nicht alles, oder? ^^
ne war alles mausl :wink:

an deine flut von lustigen kommentaren komm ich leider nicht ran^^

-> siehe jedes forum...man wird die meckertasche flanger finden!
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

road_trippin hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:des da rechts is doch flanger´s haus^^
war er wohl mal draußen auf der suche nachm nächsten media markt :lol:
Kleine Männer, kleine Witze Bild

Ohlala, provokant provokant. :D

Tja, da haste wohl recht. Meckern ist aber nur eins meiner Hobbies. Kleine Popper zum Frühstück fressen ein weiteres. :twisted:

Wir meckern ja auch gar nicht in allen möglichen Threads über die Musikgeschmäcker anderer Leute und brechen damit Streit vom Zaun, nicht wahr, Du Helmfan? Versteck Dich ruhig n bisschen hinter Deiner Postfaulheit, oder geh doch aufs Ganze, wenn Du meinst, dass Du mit mir fertig wirst. :twisted:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben: Kleine Männer, kleine Witze Bild

Ohlala, provokant provokant. :D

Tja, da haste wohl recht. Meckern ist aber nur eins meiner Hobbies. Kleine Popper zum Frühstück fressen ein weiteres. :twisted:

Wir meckern ja auch gar nicht in allen möglichen Threads über die Musikgeschmäcker anderer Leute und brechen damit Streit vom Zaun, nicht wahr, Du Helmfan? Versteck Dich ruhig n bisschen hinter Deiner Postfaulheit, oder geh doch aufs Ganze, wenn Du meinst, dass Du mit mir fertig wirst. :twisted:
ne ich geh nicht aufs ganze...sonst werd ich noch zu so nem freak wie m***man^^
aber du hast ja noch weniger posts als ich..erbärmlich mausl :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Helmfan

Das hab ich mir schon gedacht...Helmfans sind im allgemeinen nicht sehr mutig. Der hier kann sogar nicht mal von der Beschleunigung auf die Geschwindigkeit (Postzahlen) schließen und sollte daher sowieso immer mit Helm fahren. Du hast jetzt Helmpflicht! Auch wenn Du zu Fuss gehst! :D
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:@ Helmfan

Das hab ich mir schon gedacht...Helmfans sind im allgemeinen nicht sehr mutig. Der hier kann sogar nicht mal von der Beschleunigung auf die Geschwindigkeit (Postzahlen) schließen und sollte daher sowieso immer mit Helm fahren. Du hast jetzt Helmpflicht! Auch wenn Du zu Fuss gehst! :D
nix gegen helme :wink:
sind elementar wichtig
hättest du auch tragen wollen dann ättest jetz nicht so nen schlimmen hirnfehler^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flanger hat geschrieben:@ Helmfan

nix gegen helme :wink:
sind elementar wichtig
hättest du auch tragen wollen dann ättest jetz nicht so nen schlimmen hirnfehler^^
Der war jetzt aber ziemlich langweilig.
#PESTOUNDBIER

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Ich mag Flanger...

Er hat mir versichert das er ein ganz Lieber ist!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

J1natic hat geschrieben:Scientology beliefs - South Park
ôO
Southpark rocks ^^

@ Mopsi

<3 ;)

@ Helmfan

Mosh hat recht. Wo bleibt der Humor? Das war schon wieder so lahm. Komm schon, entweder unterhaltsam für alle Bashen oder gar nicht. Nebenbei muss ich ja aufm Bock Helm tragen und das ist gut so, denn sehr gefährlich ohne. Aber Du setzt doch bestimmt schon einen zum Autoscooter und Badminton auf. Kann ich aber auch verstehen. Wer wenig hat, will zumindest das nicht durch zwei linke Füße verlieren. :D
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Mann:"Herr Doktor ich habe ein Riesenproblem aber wenn ich es ihnen zeige dann dürfen sie nicht lachen". Der Arzt sagt mit ganz ruhiger Stimme:" Guter Mann, ich nehme meinen Beruf sehr ernst und ich habe schon viel gesehen, machen sie sich mal keine Sorgen".
"Ok" sagt der Mann "aber wirklich nicht lachen... Ich habe einen grossen und einen kleinen Hoden!"
Der Arzt: " Armer Mann, zeigen sie doch mal her, dass muss ich mir genauer ansehen".
Der Mann zieht die Hose runter und es kommt ein riiiiesiger Hoden zum Vorschein. Der Arzt sieht es und fängt lauthals an zu lachen und bepisst sich bald bei dem Anblick.
Dem Mann stehen schon fast die Tränen in den Augen und sagt ganz bedäppert:" Jetzt haben sie ja doch gelacht, jetzt zeig ich ihnen meinen großen Hoden nicht mehr."
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Hades1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1979 »

Ein Reh kommt in ein Restaurant und setzt sich an einen freien Tisch. Der Ober kommt an den Tisch und fragt mit etwas ratlosem Gesicht, was das Reh den wünsche. Darauf antwortet das Reh mit grimmigem Blick: "Bringen Sie mir ein Jägerschnitzel."
Antworten