[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, ich lache nicht über die Opfer. Mir ging's eigentlich eher um den Bären, quasi als "Hommage" an das erste Video, das KingofCompton geposted hat. Und weil Michael Jackson (der im meinen Augen sowieso nur noch eine Witzfigur ist) auch noch drin ist, hab ich mich halt für dieses Bild entschieden. Tut mir leid, wenn ich dich damit verärgert habe.Flanger hat geschrieben:...nicht witzig...
Die Opfer von sowas sind gequälte Seelen und werden nicht selten zu bestialischen (Selbst-)Mördern. Kannst Du echt darüber lachen?
- FeTTi aka suffer_
- Persönliche Nachricht:
wer bastelt den sowas? oOFlanger hat geschrieben:KingofCompton hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=Gotm9PY4E ... =rec-fresh
http://de.youtube.com/watch?v=vPKvwd9vJZY&NR=1
zu geil![]()
Der zweite ist witzig!
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
Ohlala, provokant provokant.road_trippin hat geschrieben:ne war alles mausl :wink:
an deine flut von lustigen kommentaren komm ich leider nicht ran^^
-> siehe jedes forum...man wird die meckertasche flanger finden!

Tja, da haste wohl recht. Meckern ist aber nur eins meiner Hobbies. Kleine Popper zum Frühstück fressen ein weiteres.

Wir meckern ja auch gar nicht in allen möglichen Threads über die Musikgeschmäcker anderer Leute und brechen damit Streit vom Zaun, nicht wahr, Du Helmfan? Versteck Dich ruhig n bisschen hinter Deiner Postfaulheit, oder geh doch aufs Ganze, wenn Du meinst, dass Du mit mir fertig wirst.

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ne ich geh nicht aufs ganze...sonst werd ich noch zu so nem freak wie m***man^^Flanger hat geschrieben:Ohlala, provokant provokant.road_trippin hat geschrieben:ne war alles mausl :wink:
an deine flut von lustigen kommentaren komm ich leider nicht ran^^
-> siehe jedes forum...man wird die meckertasche flanger finden!
Tja, da haste wohl recht. Meckern ist aber nur eins meiner Hobbies. Kleine Popper zum Frühstück fressen ein weiteres.
Wir meckern ja auch gar nicht in allen möglichen Threads über die Musikgeschmäcker anderer Leute und brechen damit Streit vom Zaun, nicht wahr, Du Helmfan? Versteck Dich ruhig n bisschen hinter Deiner Postfaulheit, oder geh doch aufs Ganze, wenn Du meinst, dass Du mit mir fertig wirst.
aber du hast ja noch weniger posts als ich..erbärmlich mausl :wink:
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
nix gegen helme :wink:Flanger hat geschrieben:@ Helmfan
Das hab ich mir schon gedacht...Helmfans sind im allgemeinen nicht sehr mutig. Der hier kann sogar nicht mal von der Beschleunigung auf die Geschwindigkeit (Postzahlen) schließen und sollte daher sowieso immer mit Helm fahren. Du hast jetzt Helmpflicht! Auch wenn Du zu Fuss gehst!
sind elementar wichtig
hättest du auch tragen wollen dann ättest jetz nicht so nen schlimmen hirnfehler^^
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Der war jetzt aber ziemlich langweilig.road_trippin hat geschrieben:nix gegen helme :wink:Flanger hat geschrieben:@ Helmfan
Das hab ich mir schon gedacht...Helmfans sind im allgemeinen nicht sehr mutig. Der hier kann sogar nicht mal von der Beschleunigung auf die Geschwindigkeit (Postzahlen) schließen und sollte daher sowieso immer mit Helm fahren. Du hast jetzt Helmpflicht! Auch wenn Du zu Fuss gehst!
sind elementar wichtig
hättest du auch tragen wollen dann ättest jetz nicht so nen schlimmen hirnfehler^^
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Southpark rocks ^^J1natic hat geschrieben:Scientology beliefs - South Park
ôO
@ Mopsi
<3

@ Helmfan
Mosh hat recht. Wo bleibt der Humor? Das war schon wieder so lahm. Komm schon, entweder unterhaltsam für alle Bashen oder gar nicht. Nebenbei muss ich ja aufm Bock Helm tragen und das ist gut so, denn sehr gefährlich ohne. Aber Du setzt doch bestimmt schon einen zum Autoscooter und Badminton auf. Kann ich aber auch verstehen. Wer wenig hat, will zumindest das nicht durch zwei linke Füße verlieren.

- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Mann:"Herr Doktor ich habe ein Riesenproblem aber wenn ich es ihnen zeige dann dürfen sie nicht lachen". Der Arzt sagt mit ganz ruhiger Stimme:" Guter Mann, ich nehme meinen Beruf sehr ernst und ich habe schon viel gesehen, machen sie sich mal keine Sorgen".
"Ok" sagt der Mann "aber wirklich nicht lachen... Ich habe einen grossen und einen kleinen Hoden!"
Der Arzt: " Armer Mann, zeigen sie doch mal her, dass muss ich mir genauer ansehen".
Der Mann zieht die Hose runter und es kommt ein riiiiesiger Hoden zum Vorschein. Der Arzt sieht es und fängt lauthals an zu lachen und bepisst sich bald bei dem Anblick.
Dem Mann stehen schon fast die Tränen in den Augen und sagt ganz bedäppert:" Jetzt haben sie ja doch gelacht, jetzt zeig ich ihnen meinen großen Hoden nicht mehr."
"Ok" sagt der Mann "aber wirklich nicht lachen... Ich habe einen grossen und einen kleinen Hoden!"
Der Arzt: " Armer Mann, zeigen sie doch mal her, dass muss ich mir genauer ansehen".
Der Mann zieht die Hose runter und es kommt ein riiiiesiger Hoden zum Vorschein. Der Arzt sieht es und fängt lauthals an zu lachen und bepisst sich bald bei dem Anblick.
Dem Mann stehen schon fast die Tränen in den Augen und sagt ganz bedäppert:" Jetzt haben sie ja doch gelacht, jetzt zeig ich ihnen meinen großen Hoden nicht mehr."
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich