Zu überdreht und überladen für meinen Geschmack, aber teils ganz guter Humor.
Überzeugt vor allem durch den brillant spielenden Will Smith. Hat mich sehr gut unterhalten. Aber die Computeranimationen wirken oft viel zu gekünstelt (z.B. Löwen zu Beginn des Films).
Infected Zombie hat geschrieben:Die Urlaubsdias meiner Omma! Scheiße an sowas kommt kein Film ran. Da hat man Action von Katheterbeuteln bis zu Thrombosestrümpfen. ^^
Hatte mir mehr erhofft. Kein shclechter Film, jedoch verliert er sich in einigen Unnötigen Szenen. Außerdem fehlt dem Film etwas Blut, leider. Jedoch merkt man die deutliche "28 Days later" kopierereien an. Stellenweise arg überdeutlich.
7/10
Be Kind Rewind
Schöner Film, der nie irgendwie kitschig oder flach wird. Jack Black und Mos Def sind wie geschaffen. Alles in allem ein toller Film.
Großartig. Hatte ja mit nem Hollywoodstreifen gerechnet( also wie sie eben normalerweise sind), aber das ist der FIlm ja nun wirklich nicht. Großartige Dialoge und schauspielerische Leistung. Zum Ende hin vielleicht einen tacken zu überdreht. Dennoch:
Göttlich, einfach nur Göttlich. Besser konnte man Joker nicht darstellen.
Ganz klar 10/10 Punkten.
Leg dich nicht mit Zohan an
Innerhalb der ersten 10 Minuten wollte ich ihn wieder ausmachen, aber sobald er nach Amerika kommt, wird er zu einer der besten Komedien.
Alle 2 Minuten hab ich mich nicht mehr vor Lachen einbekommen.
10/10 !!!! Sau geiler film (: Viel action und relativ gute story. wer aber auf "realismus" dem wird der film nicht so gefallen und Angelina Jolie ist einfach der hammer xD