Infinite Undiscovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infinite Undiscovery
Mit Infinite Undiscovery geben die <B>Star Ocean<B> Infinite Undiscovery
-
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
Ja nur dann kommen Entweder Monster Brüste raus oder die Typischen Poser Typen die ich hier bisher noch nicht festgestellt hab.papperlapapp hat geschrieben:scheint ganz nett zu sein.
leide rgehen mir aber die ewig jungen visagen und die überkandierten püppchen klamotten auf den keks.
die japaner können das auch anders.
Ansonsten Solides Spiel für mich bisher wobei die nicht durchgehende Synchro schon stört.
Was mich aber am meisten stört ist die Schrift und die Farb Palette dazu.
Die Schrift ist auf einem Röhren TV schon verdammt klein und die Farbauswahl ist manchmal ziemlich daneben.
Da stört die nicht durchgängige Synchro schon.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die XBOXLER weinen immer, es gaebe so viele JRPG Granaten fuer die XBOX360, was ist davon denn nun wirklich Bombe? Alles nahezu Durchschnittsquark.
Zuletzt geändert von totalbloody am 05.09.2008 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der Hauptseite steht das SE die 360 versorgt und da Tri Ace zu SE gehört ist das auch völlig richtig. Der Test allerdings fängt an mitSoulStealer1987 hat geschrieben:Öhm dafür das ihr immer sagt ihr seit ach so kompetent sollte man aber auf der hauptseite schon das richtige entwicklerteam nennen das spiel ist von tri ace und nicht von square enix aber nicht das ihr nun denkt ich zweifle an eurer kopetenz *hust*
Aber Hauptsache mal schön kompetent ein auf wichtig gemachtMit Infinite Undiscovery geben die Star Ocean - und Valkyrie Profile -Macher von tri-Ace ihr 360-Debüt.