Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenaries 2: World in Flames

Beitrag von KleinerMrDerb »

GamePrince hat geschrieben:Hm ... die Presse hält nicht viel von, aber die User sind (voll?) zufrieden damit.

Hm ... . :Kratz:
Das Spiel hat seine offensichtlichen Macken aber es ist ein Shooter und genau dieser Part macht verdammt viel Spaß.

Das meißte würd ich dem Spiel abziehen, weil die Grafik recht schlecht ist aber solange sie besser ist als ein Wii Spiel kann ich damit leben :twisted:
Das ganze Spiel wirkt irgendwie "Billig" aber irgendwie stört mich das bei Merc 2 überhaupt nicht.
Es macht das Spiel sogar Charmant

Das Spiel ist vergleichbar mit einem klassischen billigen Zombie B-Movie wie z.B. Evil Dead, BrainDead usw.
Von der Presse verrissen aber von den Zuschauern gerade wegen seiner "Dummheit" geliebt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

papperlapapp hat geschrieben:vernichtend...
Papperlapapp!
Das Spiel macht einfach nur Laune :wink:
Bild
mainzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mainzer »

ich finde das spiel auch super für mich ist der spielspass wichtiger als die grafik zum glück verlasse ich mich nicht immer auf wertungen weil einfach jeder einen anderen geschmack hat gta 4 zb gefällt mir überhaubt nicht da spiele ich merc 2 100 mal lieber
King Of Queens
Persönliche Nachricht:

Ich finds Gut

Beitrag von King Of Queens »

Moin

hab das Game seid gestern da ich mit dem ersten Teil auf der PS2 schon viel Spaß hatte. Hab es nu für die PS3 und ich hab genau so viel spaß wie auf der PS2, ein wenig mehr sogar.

Achtung EigeneMeinung:

Für mich steht Spielspaß im vordergrund und den hab ich bei
Mercenaries 2.
Klar hier und da ein paar Bugs aber mich stört das nich weil ich den Bug einfach mit ein paar Clusterbomben weg sprengen kann :roll:

Ich finde es gut und bisher haben sich die 60 Euro gelohnt.

MFG
der nienstocker
HA, wer hätte das gedacht....
Bild
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich versteh auch nicht, warum hier so auf die grafik geschaut wird. alle labern se ständig groß rum das doch das gameplay im vordergrund steht, aber kaum kommt mal ein spiel, wo das auf die probe gestellt wird versagen 95% der gamer.
diese gta vergleiche sind wahrlich übertrieben. ein 100 millionen dollar spiel ist noch lange kein standard.

ich finde auch das mercs2 trotz grafik und bugs mehr spielspaß bietet, als so manches was hier 80 oder sogar 90% kriegt.
aber spielspaß ist einigen wohl nicht mehr so wichtig :)
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ich verstehe nicht, warum die m2 führsprecher immer mit dem argument "besser spielspass als graphik" kommen, wenn doch eignetlich meiner ansicht nach das schlimmste die miese ki ist.

wie kann einem es spass machen statisten zu plätten?

lasst doch mal die graphik beiseite. die graphik ist es nicht alleine, warum es so ne miese wertung bekommen hat.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

hm, klingt eig schon spaßig, aber kein lokaler koop modus -.-
also wenn der lokale koop modus nachgepatched wird und paar bugs beseitigt werden hohl ichs mir, aber davor definitiv nicht!
Paulus93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulus93 »

Also dieser Test ist unter aller Sau. Ich hatte im ganzen Spiel vllt. 2 Bugs. Clipping-Fehler gar nicht. Die Grafik finde ich auch nicht so schlecht. Bis auf die Zwischensequenzen eigentlich ne 2-.

Ich hatte/habe mit dem Spiel mehr Spaß als mit GTA4. Und habe es auch länger als ein GTA am Stück gespielt, weil der Zerstörungsfaktor einfach richtig derbe geil ist.

Also ist die 67%-Wertung wirklich vieeeeeel zu schlecht für das Spiel. Ich würde eine 76 geben. Spielspaß wäre bei mir sogar ne 90 - ich sage nur Zerstörung.
Wii, DS, 360 & GIGA rockt!!!

PS3 sucks!!!
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

a.user hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum die m2 führsprecher immer mit dem argument "besser spielspass als graphik" kommen, wenn doch eignetlich meiner ansicht nach das schlimmste die miese ki ist.

wie kann einem es spass machen statisten zu plätten?

lasst doch mal die graphik beiseite. die graphik ist es nicht alleine, warum es so ne miese wertung bekommen hat.
1. Die Ki ist wahrlich beschissen, aber Statisten? Mitnichten...geballert ird trotzdem und die mangelnde Qualität der Gegner wird eben mit Quantität ausgeglichen.

2. Spiel das Spiel erstmal

Gruß
#PESTOUNDBIER

Bild
zerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerr »

und wieder mal vergiebt 4p viel zu niedrige punktzahl
ja das game hat bug und balancing probleme und es hat keine super grafik wie crysis aber es macht spass mann kann alles zerstören und es gibt viele waffen und fahrzeuge besonders die sport wagen mit den raketenwerfer sind geil

ich würde den spiel 80-85 punkte vergeben
aber die 4p wertung ist definitiv zu niedrig!!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@a.user

bei cod4 hat man auch stundenlang statisten geplättet und das spiel hat 91% vom selben tester gekriegt. :p

nur mit dem unterschied das man bei cod4 die gegner immer nur auf die selbe moorhuhn art und weise weggeklickt hat, während man bei mercs2 wenigstens noch etwas kreativ spielen kann. man kann als fußsoldat en lager plätten, man kann das als panzerfahrer, oder als hubschrauberpilot. man kann frei wählbare artellerie schläge ausführen, genauso wie bombardements, wo man will und wie man will, und es geht alles dabei kaputt, selbst brücken, tanker, hochhäuser und ölplattformen.

dieses spiel ist ein verficktes action game! und kein taktik shooter. wofür also eine gute ki?

ist ki etwa seit neuestem die essenz von spielspaß?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

TNT.Achtung! hat geschrieben: dieses spiel ist ein verficktes action game! und kein taktik shooter. wofür also eine gute ki?
Ach ich liebe die Posts von unserem schon 25 mal verbannten TNT :lol:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber nur gefühlte 25 mal ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.Achtung! hat geschrieben:aber nur gefühlte 25 mal ^^
:lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

scheinbar muss man sich wirklich selbst einen eindruck vom spiel machen. dann werd ichs mir mal ausleihen.
Antworten