Ich sags dir zum ersten und zum letzten mal. Die meisten user hier sind zu dumm um Sarkasmus und Ironie zu erkennen, egal in welcher Stärke sie vorhanden sind. Da hilft auch ein "^^" nicht weiter.
@a.user
Ein 7 Jähriger versteht auch noch nichts von Ironie. Fragt sich wie weit du bist? Oder vieleicht siehst du das ganze hier einfach ein bisschen zu verbissen.
das heisst also für dich kommt und fällt der spaß eines spiels nur mit der ki. multiplayer spiele sind für dich dann also sowieso tabu. alles klar ^^
sorry, aber wenn du nur im forum bist um dummes zeug zu reden und leute zu provozieren, dann lass mich wenigstens da raus.
sogar ne 7 jähriger hätte meine aussagen nciht so interpretiert.
das ist keine interpretationsfrage.
ich habe dich gefragt ob die ki die essenz für spielspaß sei, und du hast geantwortet, daß dies für die meisten genre schon so ist.
wenn du das so nicht meintest, solltest du deine worte vielleicht mal ein bisschen weiser wählen
fakt: das spiel ist schrott. komplett und von anfang bis ende!
1. zu kurze story...1 stunde reine spielzeit nur für die hauptmissionen ( oh ja...es ist nur diese eine stunde wenn man nicht total dämlich ist)
2. lieblos hingeschluderte ki (im endeffekt sind die feindlichen soldaten nur da um ihre waffen zu halten und ab und an auch mal zu schießen) wenn ich mir ansehe, wie oft so ein soldat mitten auf der straße stehen bleibt und mit seinem gewehr !!! auf einen schützenpanzer !!! schießt...hab mir mal den spaß gemacht und hab im panzer sitzend gewartet ob da noch was kommt. nichts kam. der soldat kam auch nicht mal ansatzweise auf die idee was anderes zu tun als auf mich zu schießen. weglaufen oder so wär da sinnvoller gewesen. das können andere spiele deutlich besser.
3. zu viele grafikfehler (wo is denn da bitte die viele zeit für das "polieren" des spiels geblieben?)
4. ersatzlose streichung von angekündigten features (ist das jetzt ne neue mode geworden, sachen anzukündigen und dann zu sagen "sorry. is doch nich dabei!" ???)
ich möchte hierbei nochmal mein lieblingszitat von einem pandemic-entwickler einfügen.
man möge beachten, daß diese aussage gemacht wurde, als pandemic sich entschloss den release von mercs2 zu verschieben...um ein volles jahr !!!
zitat: "We're not adding new features or content at this point," said the Pandemic official. "We are using the extra time to make sure that the game is 100 percent polished and truly shines as the best next-gen, open-world experience on any gaming system to date."
übrigens wurde das verschobene datum dann nochmal um ein halbes jahr verschoben. wahrscheinlich um die fehler wieder reinzufummeln...
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"
Mann kann übrigens mal wieder typisch EA keine native Auflösung für seinen Monitor Typ wählen. Es werden nur bescheurte Zwischenauflösungen angeboten die niedriger sind als das was der Monitor eigentlich leistet.
1680x1050 gibts nicht. Maximal 1600x900 sind möglich für 22" Besitzer.
Allein daran ist schon ein spürbarer Qualitätsverlust messbar.
Das gleiche haben die schon damals mit BF2 verbrochen und haben es erst nach einer Ewigkeit endlich geändert.
Das Game ist lustig aber auch wirklich strunzdumme KI ...wohingegen beim
Panzer Hijacken es irgendwie vollkommen unklar ist warum man verliert
obwohl man die Taste im richtigen Moment drückt.
Hm ich hab das Spiel nicht gespielt oder so, kann also dazu nichts sagen, aber 67 % sind doch gar nicht so schlecht, halt für Liebhaber des Genres ist es gut. Was beschwert ihr euch?
Sabrehawk hat geschrieben:Mann kann übrigens mal wieder typisch EA keine native Auflösung für seinen Monitor Typ wählen. Es werden nur bescheurte Zwischenauflösungen angeboten die niedriger sind als das was der Monitor eigentlich leistet.
1680x1050 gibts nicht. Maximal 1600x900 sind möglich für 22" Besitzer.
Allein daran ist schon ein spürbarer Qualitätsverlust messbar.
Das gleiche haben die schon damals mit BF2 verbrochen und haben es erst nach einer Ewigkeit endlich geändert.
Das Game ist lustig aber auch wirklich strunzdumme KI ...wohingegen beim
Panzer Hijacken es irgendwie vollkommen unklar ist warum man verliert
obwohl man die Taste im richtigen Moment drückt.
Sprichst du hier von der PC- oder der Xbox360-Version? Bei der Xbox360 ist eine Auflösung von 1680x1050 noch nicht möglich, dass will MS mit dem kommenden Herbst-Update aber nachliefern, da kann EA nix dafür. Und bei der PC-Version ist es ja wohl ein leichtes das Spiel über die Starter-.exe mit der Auflösung zu starten. Aber jeder der ein wenig Ahnung hat weiß das 150pixel mehr, in der Höhe, keinen sichtbaren Qualitätsschub bringt. Schon echt skurril mit was sich die Leute hier das Spiel schön reden wollen
ChicoEspanol hat geschrieben:Hm ich hab das Spiel nicht gespielt oder so, kann also dazu nichts sagen, aber 67 % sind doch gar nicht so schlecht, halt für Liebhaber des Genres ist es gut. Was beschwert ihr euch?
Ja und 91% bei einem Spiel sind auch gar nicht sooo gut... Die Wertung ist wenn dann eh nur ein Richtwert, sollte es zumindest sein. Ein Bild sollte sich trotzdem jeder selber machen, obwohl man klar sagen kann das bei Wertungen unter 60% man sich sogar das sparen kann.
(Nein, habe das Spiel nicht. Dem bedarf es allerdings auch nicht. Genug vom Spiel gesehen und gelesen, um eine Meinung drüber haben zu dürfen.)
Armer Hydro
Nen kleiner Trost von mir!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle