awapuhii hat geschrieben:keinen Neuerungen oder sonstigen Erwähnenswerten Vorzügen.
Da ich Mercs 1 nie gespielt habe kann cih wohl sehr gut behaupten, dass es kein anderen Shooter gibt der mit einem Mercs vergleichbar wäre.
Ich rede mir ein Spiel bestimmt nicht schon nur, weil es mir Spaß macht denn SPAß kann man nicht erzwingen.
GTA 4 hab ich nur 4 stunden gespielt und gelangweilt in die Ecke geschmissen.
Für mich wurde die Serie verschlimmbessert!
CoD4 war nach 4 Stunden ja leider schon durchgespielt.
Crysis lief auf meinem Rechner nicht ordentlich und alle anderen Shooter dieses Jahres sind ehh nicht der Rede Wert.
Wie du also siehst hebt sich Mercs 2 von diesen in den Himmerl gelobten 08/15 Blockbustern positiv ab.
Vielleicht ist es ja auch einfach nur die Freude darüber, dass es so anders ist.
Irgendwie langweilen mich die meißten Shooter einfach nur noch denn
Cod 4 + Crysis + BioShock + Rainbow Six Vegas + Halo 3 usw usw.
All diese Spiele sind eigentlich komplett Identisch
Sie unterscheiden sich nur in Ihrer Optik und mehr nicht.
Ich Spiele lieber etwas ANDERES mit einigen Bugs als wieder ein Linearen Shooter bei dem ich überall denke "das hab ich doch alles schonmal gesehen"
Das ist genau wie im Kino.
Die Filme überbieten sich nur noch in Ihrem Budget und ihren Effekten.
Ich gucke mir lieben einen Originellen B-Movie mit schlechten Effekten und Mittelmäßigen Schauspielern an als die 245 Comicverfilmung und oder die 365 FilmVerarschungskomödie etc.
Schlimmstes Beispiel Indiana Jones 4.
Schlechteste Fortsetzung Ever.
awapuhii hat geschrieben:
btw: Nach deiner Aussage lässt sich schließen, dass du dich aber auch ziemlich beeindrucken lässt von den Explosionen in Merc. 2 - komisch die in GTA4 waren doch auch nicht schlecht anzuschauen? Ich meine man kann ja viel sagen, aber GTA4 vorzuwerfen es sei ein Grafikblender zeugt einfach von Unwissen. Man muss ein Spiel ja nicht mögen, aber Tatsachen zu verdrehen ist was anderes.
Wo habe ich dies behauptet?
Bitte mit Quellenangabe!
Soviel zum Thema verdrehen der Tatsachen!
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Genau wie beim stubidem CoD 4, beim 08/15 Crysis, beim guten aber alt bekannten GTA 4, beim "Video"spiel MetalGearSold 4 (haha Wortspiel) usw. usw.
Also bitte keine Unterstellungen mehr!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle