Welchen Charakter nehmt ihr bei SSBB immer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Zelda oder Ike/Marth.
Erste ist einfach ein perfekter Allrounder. Ike hingegen das langsame Powerhouse, der recht gut zu meinem Spielstil passt.
Erste ist einfach ein perfekter Allrounder. Ike hingegen das langsame Powerhouse, der recht gut zu meinem Spielstil passt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
naja ike ist meiner meinung nach ein bissl overpowered deswegen spielen auch recht viele anfänger mit ihm und machen nur smash-angriffe und warten das da jemand reinrennt.... DXSevulon hat geschrieben:Zelda oder Ike/Marth.
aber es gibt natürlich auch viele gute spiele die mit ike spielen^^
hehe du ,,warst'' xDkindra2004 hat geschrieben:Also ich werde mich wohl mal wieder auf Link / Toon Link spezialisieren - wie in Melee. Da war ich mit Young Link mal sowas von unbesiegbar *hust*
wenn du mal schön eintrainiert bist könnte ich dann mal gegen dich kämpfen?
ps: mit toon link ,,war'' ich auch mal sowas von unbesiegbar aber in ssbb....... das hielt aber leider nur ich glaube so die hälfte eines matches, dann haben sich alle 3 leute die da waren gegen mich verbündet in dem sie die ganze zeit gespottet hatten.... das war hart xD
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Der Apokalyptische Reiter
- Persönliche Nachricht:
Auf Luigi in Pink schwört ja mein Nachbar...(nein, er ist nicht schwul )
Ich persönlich bleib bei Zelda...da hat man gleich zwei in einem. Sonst nehm ich Marth oder Link...die hab ich zu Melee-Zeiten schon gern genommen.
Und Ike ist wenigstens für Newbies ein Weg auch mal durchschnittliche Gamer zu besiegen. Nintendo denkt aber auch an jeden.
Ich persönlich bleib bei Zelda...da hat man gleich zwei in einem. Sonst nehm ich Marth oder Link...die hab ich zu Melee-Zeiten schon gern genommen.
Und Ike ist wenigstens für Newbies ein Weg auch mal durchschnittliche Gamer zu besiegen. Nintendo denkt aber auch an jeden.