S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genauso flach und einsichtig wie die Entwickler.. wenn man den Sinn und die Absicht des Textes nicht versteht, dann sollte man nicht so weit das Maul aufreißen. Hättest du in der Schule lernen könnenDas einzige was ich hier als grenzdebil erachte ist deine unsachliche Art und Weise ein Spiel zu testen und darüber zu schreiben. Das STALKER in diesem Zustand unspielbar ist und nicht seine volle Pracht entfalten kann, sehe ich ja noch ein - angesichts deines Textes erkenne ich aber, dass dein Unmut deine Sachlichkeit als Autor stark beeinflusst. Das ist nicht nur schade, sondern erbärmlich. Prost! Auf deinen +++ABSTURZ+++
Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde? Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
mfg
Das hat nichts mit "Sachlichkeit" des Autors zu tun, sondern eher was mit Berichterstattung und das kann so ablaufen, wie der Autor das möchte. Und wenn dieser, zur Abwechselung ( immer wieder willkommen ), den Text so verfasst, dass man sich vorstellen kann, dass man ähnlich genervt von dem Spiel ist dann finde ich das weder Schade noch Erbärmlich.
Wie ein schlauer Mensch sagte:
Jeder kann den Horizont sehen aber nur wenige was dahinter ist.
Edit// Fazit: Genial Wenn sich das Spiel so spielt wie sich der Test lesen lässt, dann tu ich sowas meinem Rechner nicht an
-
- Persönliche Nachricht:
Das zitieren schlauer Menschen macht dich noch lange nicht zu einem der Ihren.
Und wenn Abwechseln für dich die Unleserlichkeit des Textes ist, dann weiß ich sehr wohl, wer von uns beiden die Schule besucht hat.
mfg
Und wenn Abwechseln für dich die Unleserlichkeit des Textes ist, dann weiß ich sehr wohl, wer von uns beiden die Schule besucht hat.
Soviel zu deiner Interpretation von Berichterstattung.Ein Bericht ist ein Text, der einen Sachverhalt oder eine Handlung objektiv schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten.
mfg
Beim Gamestar-Technik-Check wird auch gesagt, dass das Spiel scheinbar macht was es will und es irgendwie zur Glückssache wird obs läuft oder nicht.Mr. Malf hat geschrieben:@4P
habt ihr das spiel nur auf einem rechner getestet oder habt ihr mehrere ausprobiert
ich habe schon von vielen seiten gehört das das spiel kein bischen abstürzt....jetzt bin ich verwirrt
Aber am Ende zählen die Leute, bei denen es nicht läuft. Eine solche Absturz-Orgie darf bei keinem Spieler auftreten.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie wäre es mal den test zu lesen? da steht das sie es auf mehreren rechnern installiert haben (zitat: Wir hatten es auf zwei Testrechnern installiert und kaum eine Chance +++ABSTURZ+++ zu entkommen.)Mr. Malf hat geschrieben:@4P
habt ihr das spiel nur auf einem rechner getestet oder habt ihr mehrere ausprobiert
ich habe schon von vielen seiten gehört das das spiel kein bischen abstürzt....jetzt bin ich verwirrt
ps. GEILER TEST SELTEN SO GELACHT nachdem ich stalker soc angezockt habe hatte ich später keine lust mehr und frustrierend war es auch!! 3 magazine auf einem typen zu feuern der nicht stirbt... inakzeptabel = uninstall.......
dachte mir schon das die vögel daraus nix gelernt haben!
Zuletzt geändert von totalbloody am 11.09.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?
Da fällt wohl mal wieder nur 4players aus dem Raster.
Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner ....
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hör doch auf so ein schwachsinn zu schreiben machst dich nur lächerlich mit sowas....electroboy hat geschrieben:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?
Aber an der Menge vorhander Seitenaufrufe im Monat verdient ja auch angeblich keiner ....
Positiv: 21
negativ: 0
Natürlich, nur die Klicks sind es.electroboy hat geschrieben:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?
Kauf doch die Scheiss Alphaversion, andere Leute geben kein Geld für unfertige Spiele aus, und warten auf solche Tests, wo man davor gewarnt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich lese einfach zusätzlich seriöse Reviews:konsolero hat geschrieben:Natürlich, nur die Klicks sind es.electroboy hat geschrieben:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass solch ein Review, klicks, klicks und nochmals klicks bringt ....wagner115 hat geschrieben:Wie kommt es, dass Clear Sky trotz offensichtlicher Schwächen von der breiten Masse an Testberichten nichtsdestotrotz im Übermaß positiv bewertet wurde?
Kauf doch die Scheiss Alphaversion, andere Leute geben kein Geld für unfertige Spiele aus, und warten auf solche Tests, wo man davor gewarnt wird.
Gamers.at: 85 %
Gamecaptain: 80 %
....
Vielleicht haben die aber einfach auch nur richtig konfigurierte Rechner?
-
- Persönliche Nachricht:
Ok der Artikel ist zwar echt nicht so leserlich aber vollkommend passend. Clear Sky ist wirklich ne Zumutung. die Wertung ist vollkommen richtig und ich hoffe das viele Magazine, Homepages und vorallem Käufer ihre Wut über dieses Spiel äußern damit es ein Flopp wird und die Entwickler mal merken was sie da fürne schei*** zusammenbasteln!
Zuletzt geändert von M.A.R.K.U.S am 11.09.2008 16:22, insgesamt 1-mal geändert.