Simon_says hat geschrieben:Was regen sich die Kritiker so auf? Es ist eine multimillionen Dollar Entwicklung und ihr beschwert euch. Was soll EA denn noch alles machen, damit ihr endlich glücklich seid?? Milliarden ausgeben?
Ihr solltet gefälligst essen was auf den Tisch kommt. Mit dem Kauf dieses Spiels unterstützt ihr immerhin EA dabei, noch mehr Geld in die Entwicklung von Spielen zu stecken, die dann noch besser werden.
Man, man, sowas von undankbar manche hier. LOL
undankbar? enttäuscht triffts da wohl eher. wenn man als entwickler dinge verspricht und diese dann auch nicht ins sein produkt einfügt oder diese sogar stillschweigend streicht darf man sich als endkunde also dann nicht darüber beschweren? beileid für deine doch recht kranke weltanschauung. du hast wahrscheinlich bei der erhöhung der mehrwertsteuer auf 19% noch brav danke gesagt...
TNT.Achtung! hat geschrieben:menschen wie pallino glauben das zwar trotzdem, aber im gegensatz zu spore fand ich es hier doch um einiges einfacher sich eine ordentliche vorstellung von dem spiel zu machen und realistische erwartungen davon zu haben, die dann auch erfüllt werden können.
die realistischen erwartungen waren ja eben das vorhandensein eines spielmodus ähnlich des "playground of destruction" im ersten Merc...dieser modus wurde mehrfach von entwicklern für das 2. merc versprochen...und ersatzlos gestrichen. weiterhin wurde versprochen, daß die ki clever agiert und sich entsprechend der spielsituation bewegt...tut sie nicht, es kommen einfach nur viele dumme gegner.
und im gegensatz zu menschen wie dir glaube ich durchaus, daß es nicht falsch ist wenn man hohe ansprüche hat.
wenn man seine ansprüche danach richtet, was man vorgesetzt bekommt und dieses nicht kritisiert bekommt man auch weiterhin immer schlechter werdende produkte. hinterher wills natürlich wieder keiner gewesen sein.
freu dich schonmal auf spiele, die du voll bezahlst und dann länger für die installation brauchst als fürs durchspielen. auf spiele, die groß beworben werden mit argumenten wie: "wir werden a und b einfügen und eventuell auch c!" dann kaufst du es und was bekommst du? weder a, noch b und von c rede ich gar nicht erst. stattdessen darfst du mittelmäßige grafik bestaunen, schlechte physikprogrammierung und noch andere, für mich, sehr heftige bugs, die es im jahr 2008 einfach nicht in diesem umfang geben darf, wenn man als entwickler ernstgenommen werden will.
punkt, ende und so siehts aus kameraden.
wer schlechte qualität und mangelhafte programmierung unterstützt, darf sich in zukunft auch nicht den verfall der spielequalität wundern.
aber was reg ich mich eigentlich auf.
der großteil der heutigen gamergeneration ist mit diesen tiefen qualitätsstandard aufgewachsen und hat gelernt, die kranke entwicklung der großen publsher zu verteidigen. arme community...arm arm arm