Mercenaries 2: World in Flames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist mir das beizubringen, nur für alles gibt es doch irgendwie einen grund. und wenn der grund für deine differenzierte ansicht wohl einfach nur der ist, daß du naiv bist, dann kannst du das gefälligst auch mal akzeptieren
und warum solltest du dich nicht von mir beleidigen lassen? du hast es doch vorgemacht. ziemlich dämlich, sich dann noch zu beschweren, oder? ^^
und warum solltest du dich nicht von mir beleidigen lassen? du hast es doch vorgemacht. ziemlich dämlich, sich dann noch zu beschweren, oder? ^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG du Irrer hast ja schon wieder ne VerwarungTNT.Achtung! hat geschrieben:natürlich ist mir das beizubringen, nur für alles gibt es doch irgendwie einen grund. und wenn der grund für deine differenzierte ansicht wohl einfach nur der ist, daß du naiv bist, dann kannst du das gefälligst auch mal akzeptieren
Du kannst es aber auch nichts sein lassen
Immerhin kommst du ja immer wieder, somit kann ich mich immer an deinen Posts erfreuen!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Das ist schlicht falsch. Ein Produkt wird nicht besser, weil dir irgendwer irgendetwas versprochen hat. Es wird nicht schlechter, weil er es dann nicht einhält. Immer wieder wird das Blaue vom Himmel gelogen nur um Abnehmer zu finden. Seit Jahren!Pallino22 hat geschrieben:irgendwie muss es für euch zwei hasen ja ganz schwer zu verstehen sein, daß man qualität eines produktes auch daran messen muss, was der hersteller vorher verspricht.
Deshalb sprech ich davon die Messlatte für Erwartungen tiefer zu legen. Es bringt nichts sich wie ein Wilder auf Etwas zu freuen, dass dann in der Umsetzung nicht an die Qualität heranreicht, die man sich in seiner Fantasie ausgemalt hat. Anstatt man es gleich nüchtern betrachtet und das Marketinggewäsch ignoriert.beispiel: wenn ein autohersteller sagt, sein neues automodel wird diese und jeden sachen haben und das eine ganz besonders gut können...dann freut ihr euch alle drauf. jubelt, fangt an zu sparen und was weiß ich.
dann kommt das neue model raus und da fehlen seltsamerweise genau die angesprochen supertollen sachen und die eine ganz besondere sache kann das auto eigentlich überhaupt nicht gut.
Was immer noch nicht heißt, dass man sich das Auto dann kauft, nur weil man eh nichts Besseres erwartet hat.
Natürlich kauft man das Auto nicht, wenn man es sich nur gekauft hätte, weil es eben diese Features besitzt. Einleuchtend, oder?kauft ihr das auto dann trotzdem und haltet jedem eine moralpredigt nach dem motto: is halt so, kann man nichts machen, man darf halt nicht so viel erwarten. ???
Geht dir das nah, dass so ein Müll veröffentlicht wird? Zieht es dich runter, dass es schlechte Spiele gibt? Man, du hast Probleme. Wenn ich mir darüber einen Kopf machen würde, hätt ich mir bei der Qualität der heutigen Spiele wohl schon nen Strick nehmen müssen. Sowas muss man doch nicht aushalten wie eine Folter. Nimmes zur Kenntnis und gut ist.euch muss man nicht verstehen oder?
selbst nicht zufrieden mit dem was geboten wird aber den kopf in den sand stecken und versuchen das ganze irgendwie auszuhalten?
Müssen? Sorry, aber die müssen nichtmal veröffentlicht werden nachdem man sie groß angekündigt hat(SC Ghost). Was für eine verquere Sicht der Dinge.heutige spiele MÜSSEN aufgrund der hohen entwicklungskosten auch das einhalten, was die entwickler den potentiellen kunden und auch den fans ankündigen! ich sags gern nochmal, ihr scheint ja irgendwie nicht sehr aufnahmefähig zu sein.
Die müssen irgendwann mal sterben, in der Zwischenzeit können sie dir die Hucke volllügen, wie es ihnen beliebt. Noch nie Werbung geschaut und das Produkt auch getestet? Himmelweiter Unterschied, nicht?
Du bist also wirklich volle Kanne auf das Marketinggesülz hereingefallen. Ist das deine erste Erfahrung dieser Art? Dann würd ich das ja noch verstehen, aber wie blauäugig muss man denn sein, wenn man jemandem abnimmt "das beste Next Gen- Spiel" zu entwickeln? Das behauptet heutzutage jeder, um sein Produkt auch an den Mann zu bringen. Davon enttäuscht sein, wow, du musst echt keine anderen Probleme haben.pandemic hat für mercs 2 mehrfach versprochen, daß es 100% das beste next-gen spiel wird, was es bis dato gab...ist es das? nein das ist es nicht ! es ist mittelmaß und als folge dessen nicht das, was ich erwarte wenn man ein spiel 3 jahre in der entwicklung hat und dann nochmal 1 1/2 jahre zeit braucht um, nach aussage von pandemic, da nochmal zu polieren und zu verbessern. da kam offenbar trotz der millionen oder wegen der millionen von EA nicht viel bei rum. das ich da vergleiche zu anderen EA projekten ziehe liegt da nicht wirklich weit außerhalb des menschlichen verstandes. abgesehen von euch beiden durchblickern.
Was ich dir die ganze Zeit sage, trifft auf alle anderen Spiele zu. Wenn morgen jemand wieder mal irgendeinen Scheiß als Spiel des Jahrtausend bewirbt, jubelst du natürlich wieder solange rum, bis du feststellst, dass es sdoch nicht den Erwartungen entspricht. Das gilt ebenso für alle Spiele. Niemand würde sein Produnkt mit Phrasen wie "durchschnittliche Grafik", altbekanntes Gameplay" oder "flache Story" bewerben.von synonym kann auch keine rede sein, weil ich explizit von der spielkultur im ALLGEMEINEN (extra großgeschrieben) geschrieben habe. keine ahnung ob das jetzt intelektuell zu hoch für euch zwei ist, aber irgendwie rede ich nicht nur von mercs2, weil das wort allgemein ja irgendwie ALLE anderen spiele miteinbezieht.
Indem ich mich nicht auf jeden Hype einlasse und nicht jedem mein geld hinterherschmeiße, der meint ein gutes Spiel gemacht zu haben. Ich spiel immer noch DotA, ewig alt, von Fans entwickelt, auch erst über die Jahre gereift. Die heutigen Hypetitel seh leih ich mir aus, stelle fest, dass sie mir nicht gefallen und geb sie zurück. Das die meisten keinen Spaß machen, ist für mich dann kein großer Verlust, die 2 Euro verkraft ich grad noch.über die ausführungen zu den anderen genres mag ich ehrlich gesagt nicht reden, weil ich das schon zu oft in anderen threads getan habe und auch sicherlich wieder beim nächsten 4players test bemängeln werde. insofern erzählst du mir nichts, was mir nich schon bekannt wäre.
es ist mir ehrlich gesagt ein vollkommenes rätsel, wie ihr zwei überhaupt spaß an spielen haben könnt.
Natürlich spiel ich, weil mir langweilig ist. Hätte ich was Besseres zu tun, würde ich nicht spielen. Ich betrachte das auch nur als sinnlosen Zeitvertreib, bei dem man unter Umständen Spaß haben kann. Aber schon das Abwaschen ist mir wichtiger, nicht weil es Spaß macht, sondern weil es gemacht werden muss.der eine setzt seine messlatte nicht mehr sehr hoch an und spielt aus langeweile unterstelle ich mal, und der andere profi spielt, weil er es toll findet wenn man statt der angekündigten features lieber sinnlose zerstörung bekommt, dafür das spiel aber gerade mal so eben gut aussieht. macht ja eh nichts, wird ja eh nur einmal gespielt.
Nur wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe und leidige Aufgaben wie z.B Hausarbeit hinter mir liegen, dann zock ich.
Wer ist denn hier unfähig gute von schlechten Spielen zu unterscheiden? Was hat das mit der vorangegangen Diskussion zu tun?ihr seid zwei flitzpiepen...tz...aber macht man...mir kanns ja egal sein. ich werd weiterhin fleißig meine meinung in die foren tragen und euch still und auch mit einem trändenden auge belächeln ob eurer unfähigkeit gute spiele von schlechten zu unterscheiden.
viel spaß noch beim sinnfreien zerstören der häuser in mercs2 und in anderen spielen, falls es da sowas geben sollte...wenns nicht vom entwickler gestrichen wird.
Wieder so ein völlig deplazierter Gedankengang. Was ist los mit dir? ADS?
Niemandem lässt sich ein Vorwurf machen, dass er Spiele als gut empfindet, die du überhaupt nicht ab kannst. Soll sogar Menschen geben, die sich DeutschRap anhören, schlimm ich weiß, aber zieh ich deshalb über die her?
Deine Emailadresse ist hoffentlich nicht öffentlich zugänglich. Um deines spamfreien Postfachs willen.und falls sich noch jemand genötigt fühlt, mir seine sicht der dinge zu unterbreiten, der kann sich gern an meine mailbox wenden. droh und beleidigungsmails gegen meine familie sind auch immer herzlich willkommen.
ihr müsst euch ja massiv angegriffen fühlen, wenn ihr euch so dermaßen genötigt fühlt mich von eurer meinung überzeugen zu müssen...
und daher nochmal für euch zwei:
wenn ein entwickler etwas ankündigt, so hat er sicherlich die wahl, ob er es veröffentlicht oder nicht. sollte er es aber tun, dann muss er sich auch daran messen lassen.
keine ahnung in welcher welt ihr groß geworden seid, aber in meiner welt wird jeder nach dem beurteilt, was er leistet und nicht daran, was er sich schönredet, weil er keine hohen maßstäbe mehr anlegt um nicht enttäuscht zu werden.
auch wird mir das zu dumm mit euch zu diskutieren. mein standpunkt ist und bleibt der selbe und ich werd davon nicht abgehen, egal wie peinlich ihr versucht eure für mich doch sehr verqueren ansichten zu verteidigen.
wer keine ansprüche stellt, darf auch nichts erwarten! wer hohe ansprüche hat, fordert auch hohe leistung! so einfach ist das!
vielleicht solltet ihr euch mal überlegen von den spielentwicklern hohe leistungen einzufordern, anstatt das zu akzeptieren, was von denen in mittelmäßiger qualtität abgeliefert wird.
und daher nochmal für euch zwei:
wenn ein entwickler etwas ankündigt, so hat er sicherlich die wahl, ob er es veröffentlicht oder nicht. sollte er es aber tun, dann muss er sich auch daran messen lassen.
keine ahnung in welcher welt ihr groß geworden seid, aber in meiner welt wird jeder nach dem beurteilt, was er leistet und nicht daran, was er sich schönredet, weil er keine hohen maßstäbe mehr anlegt um nicht enttäuscht zu werden.
auch wird mir das zu dumm mit euch zu diskutieren. mein standpunkt ist und bleibt der selbe und ich werd davon nicht abgehen, egal wie peinlich ihr versucht eure für mich doch sehr verqueren ansichten zu verteidigen.
wer keine ansprüche stellt, darf auch nichts erwarten! wer hohe ansprüche hat, fordert auch hohe leistung! so einfach ist das!
vielleicht solltet ihr euch mal überlegen von den spielentwicklern hohe leistungen einzufordern, anstatt das zu akzeptieren, was von denen in mittelmäßiger qualtität abgeliefert wird.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du behauptest doch andauernd, dass sich das Spiel an seinen Versprechungen messen muss und nich nachdem wie es ist.Pallino22 hat geschrieben: keine ahnung in welcher welt ihr groß geworden seid, aber in meiner welt wird jeder nach dem beurteilt, was er leistet und nicht daran, was er sich schönredet, weil er keine hohen maßstäbe mehr anlegt um nicht enttäuscht zu werden.
.
Bist du völlig Meschugge?
Beschwerst du dich eigentlich auch darüber, dass dich keine geile Frau in einem Hubschrauber ausm Supermarkt abholt nur, weil du dort eine Coke Zero trinkst?
Soll ich dir mal was sagen?Pallino22 hat geschrieben:euch ist echt nicht zu helfen. ich gebs auf. wenn ihr euch mit eurer mittelmaßeinstellung wohl fühlt, viel spaß...tz...traurig traurig...
Ich gucke mir gern Uwe Boll Filme an.
Nüchtern betrachtet sind die Filme einfach nur grotten schlecht aber trotzdem hab ich meinen Spaß mit ihnen.
Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch als du?
Bin ich deswegen unfähig einen guten Film von einem schlechte zu unterscheiden?
Kann man geschmack überhaupt BEWERTEN?
Und vorallem, hast du schonmal von der eigenen Meinung gehört?
Anscheint nicht
Denn nach meiner EIGENEN MEINUNG ist Mercs 2 ein lustiges Spiel was mir viel mehr spaß macht als GTA4, CoD4 und Bioshock zusammen.
Unglaublich oder?
Ich muss in deinen Augen ein Untermensch sein
Ich hab noch nie soviel geistigen Dünnschiss gelesen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
komisch...das gleiche denk ich mir jedes mal wenn ich deine ergüsse leseKleinerMrDerb hat geschrieben:Ich hab noch nie soviel geistigen Dünnschiss gelesen.
GENAU DAS WOLLTE ICH MIT MEINER KRITIK AUSDRÜCKEN !p0rn.Sheep hat geschrieben:Leider schwächer als erwartet.Trotzdem recht funny !
rein vom logischen her, müssten derb, simon und tnt jetzt auch dagegen bashen...ansonsten ist ihre ganze argumentation vollkommen hohl
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Pallino22 hat geschrieben:ihr müsst euch ja massiv angegriffen fühlen, wenn ihr euch so dermaßen genötigt fühlt mich von eurer meinung überzeugen zu müssen...
Ich lass mir doch nicht von jedem dahergelaufenen Hans Wurst Dummheit vorwerfen.
Was ist das für ein Satz? Woran muss er sich messen lassen? Am Produkt, welches er veröffentlicht? Ja? DAS VERSUCHEN WIR DIR DIE GANZE ZEIT KLAR ZU MACHEN!und daher nochmal für euch zwei:
Egal wie er das Spiel beworben hat, es zählt nur, was er am Ende abliefert! Du laberst die ganze Zeit, es müsse sich an den Erwartungen messen lassen und jetzt plötzlich doch nicht?
Davor hast du geschrieben:
Grad nen Brainfail gehabt? Stehst du im Schnaps? Wie kann man sich so widersprechen und allen anderen vorwerfen sie würden einen nicht verstehen?irgendwie muss es für euch zwei hasen ja ganz schwer zu verstehen sein, daß man qualität eines produktes auch daran messen muss, was der hersteller vorher verspricht.
OMG! OMFG!!!! Was ein Satz! Ich hab ihn gefühlte 3847435872 mal durchgelesen und raffe nicht was du sagen willst.keine ahnung in welcher welt ihr groß geworden seid, aber in meiner welt wird jeder nach dem beurteilt, was er leistet und nicht daran, was er sich schönredet, weil er keine hohen maßstäbe mehr anlegt um nicht enttäuscht zu werden.
keine ahnung in welcher welt ihr groß geworden seid, aber in meiner welt wird jeder nach dem beurteilt, was er leistet ...
GENIUS, GENAU DAS VERSUCHT DIR HIER JEDER KLAR ZU MACHEN! Du laberst doch, dass die sich an den Versprechen messen lassen müssen, siehe oben und all deine Posts vorher.
Danach kommt die Krönung:
Wa? Also nach dem was man sich schönredet? Wo rede ich denn etwas schön? Ich mag das Spiel nichtmal. Hier gehts um was völlig anderes!... und nicht daran, was er sich schönredet, weil er keine hohen maßstäbe mehr anlegt um nicht enttäuscht zu werden.
simon_says hat geschrieben:... abgesehen davon, dass wir beide das Spiel schlecht finden
Welcher Standpunkt? Den, welchen du verschiebst je nachdem wie das Wetter ist? Du hast grad deine Meinung um 180° gedreht, falls du das noch nicht bemerkt hast.auch wird mir das zu dumm mit euch zu diskutieren. mein standpunkt ist und bleibt der selbe und ich werd davon nicht abgehen, egal wie peinlich ihr versucht eure für mich doch sehr verqueren ansichten zu verteidigen.
Ich kann mir nicht mehr erklären, worauf du hinauswillst, oder ob du mittlerweile das Selbe meinst wie ich, deine Beiträge werden zunehmend konfuser und ergeben im Kontext immmer weniger Sinn. Wir lassen das jetzt besser.wer keine ansprüche stellt, darf auch nichts erwarten! wer hohe ansprüche hat, fordert auch hohe leistung! so einfach ist das!
Mooooment...ich sagte nie, dass es schwächer ist, als vom Hersteller versprochen. Da ich im Vorfeld keine Interviews von Pandemic gelesen hab, weiss ich nicht, was ursprünglich geplant war. Ich kannt bloß 1-2 Berichte aus der Fachpresse und habe mir anhand dieser ein Bild und erste Erwartungen gemacht. Diese wurden nicht eingehalten, weil ich wahrscheinlich zuviel erwartet hab und nicht, weil Pandemic "verkackt" hat.
Egal wie mans dreht, es macht Spaß zu demolieren
Egal wie mans dreht, es macht Spaß zu demolieren
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
HerlichPallino22 hat geschrieben:komisch...das gleiche denk ich mir jedes mal wenn ich deine ergüsse leseKleinerMrDerb hat geschrieben:Ich hab noch nie soviel geistigen Dünnschiss gelesen.
ich dachte du kannst nich mehr tiefer sinken aber du schaffst es doch noch nach diesem Konter wie er besser nicht sein kann.
Nach dem Motto:
Du bist doof
NEIN du bist doof
Nein DU ....
ohh man!
Simon hat ja schon schön zusammen gefasst wie du deine Mainung jede 5 Minuten änderst.
Ist dir das nicht peinlich?
Es ist zwar nur ein Nickname im Internet aber mir wäre es trotzdem peinlich so einen Unsinn zu schreiben!
Dein Kreuzzug gegen Spieler die andere Geschmäcker haben als du ist ohnehin schon sehr dämlich aber wenn du sowas machts solltest du nicht in einem Thread 4 mal deine Meinung ändern!
Vorallem nicht jeden anmaulen und beleidigen, schon garnicht wenn du kurzzeitig dessen Meinung annimst.
weil ihr meine meinung und meinen satzbau nicht nachvollziehen oder verstehen könnt ändere ich meine meinung alle 5 minuten.
das nenn ich doch mal nen grund.
meine aussagen zu zitieren und zu verdrehen ist wohl auch nicht so richtig. das zeigt nur, daß ich mich nur zu kompliziert ausgedrückt habe. zu kompliziert für euch.
wieder was gelernt. kurze sätze schreiben, damit ihr drei profis das auch versteht.
das nenn ich doch mal nen grund.
meine aussagen zu zitieren und zu verdrehen ist wohl auch nicht so richtig. das zeigt nur, daß ich mich nur zu kompliziert ausgedrückt habe. zu kompliziert für euch.
wieder was gelernt. kurze sätze schreiben, damit ihr drei profis das auch versteht.