GTA IV PC: Systemanforderungen veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA IV PC: Systemanforderungen veröffentlicht
Wer lieber mit Maus und Tastatur loszieht oder einfach keine Xbox 360 oder PS3 besitzt, dürfte sich über die Anfang August angekündigte PC-Umsetzung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV PC: Systemanforderungen veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
...
Hmmm... Locker machbar mit meinen PC...
Dann können ja diesmal die Konsolen Aufrüstjunkies endlich ihre Gosch halten Und müssen nicht wieder behaupten, dass man nur aufrüsten muss...
Dann können ja diesmal die Konsolen Aufrüstjunkies endlich ihre Gosch halten Und müssen nicht wieder behaupten, dass man nur aufrüsten muss...
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
LOLAmazing hat geschrieben:Das sind völlig nichtaussagenden Angaben. Wieso wird XP mit SP2 so betont? Läuft es mit SP3 etwa nicht, oder was? Was ist mit Vista? Wird Vista64 unterstützt? Mit welcher Graka läuft es wirklich mit allen Details rund? 18Gb werden auf der HDD belegt? Gehts noch?
Es sind MINDESTANFORDERUNGEN, d.h. du kannst/solltest es mit allem spielen können, was darüber liegt und nicht ausschließlich mit den angegebenen Dingen.
Und 18 GB sind in Terrabytezeiten ein Witz tbh
Es sind die empfohlenen Systemvorausetungen. Nicht die minimalen...Simon_says hat geschrieben:LOLAmazing hat geschrieben:Das sind völlig nichtaussagenden Angaben. Wieso wird XP mit SP2 so betont? Läuft es mit SP3 etwa nicht, oder was? Was ist mit Vista? Wird Vista64 unterstützt? Mit welcher Graka läuft es wirklich mit allen Details rund? 18Gb werden auf der HDD belegt? Gehts noch?
Es sind MINDESTANFORDERUNGEN, d.h. du kannst/solltest es mit allem spielen können, was darüber liegt und nicht ausschließlich mit den angegebenen Dingen.
Und 18 GB sind in Terrabytezeiten ein Witz tbh
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Pff
Ihr macht euch also noch wirklich (WIRKLICH) Gedanken über Festplattenspeicherplatz.... kauft euch 1, 2 500Gig festplatten für je 50€, dann ist Ruhe, und könnt GTA 50 mal installiern
Gruß
Gruß
Wie zum teufel haben die das spiel auf der Xbox auf ne DVD bekommen?
Denkt mal Das nexste GTA, wenns größer werden sollte, wird wohl etwas problemetiscg für die Xbox werden.
Denkt mal Das nexste GTA, wenns größer werden sollte, wird wohl etwas problemetiscg für die Xbox werden.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
?????
Die Größe der Installationsdatei ist doch nicht gleich der Größe der Datei auf der DVD :wink:
Aber abgesehen davon:
Ich hoffe ich kann das Spiel zocken, mein PC ist schon etwas älter, aber GTA4 will ich unbedingt haben.
X2 4600+
2GB RAM
8800GTS 384mb
Dürfte etwas haarig werden, vorallem beim Grakaspeicher und dem Prozessor, ich hoffe es läuft trotzdem relativ anständig.
Die Größe der Installationsdatei ist doch nicht gleich der Größe der Datei auf der DVD :wink:
Aber abgesehen davon:
Ich hoffe ich kann das Spiel zocken, mein PC ist schon etwas älter, aber GTA4 will ich unbedingt haben.
X2 4600+
2GB RAM
8800GTS 384mb
Dürfte etwas haarig werden, vorallem beim Grakaspeicher und dem Prozessor, ich hoffe es läuft trotzdem relativ anständig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar auch ein PC-Liebhaber und spiele Shooter ausschließlich mit der Maus, aber in dem Sinn haben die Konsolen doch deutlich die Nase vorne.H0rtkind hat geschrieben:jetzt beginnt wieder ein PC Klischee abzulaufen:
Alle fragen sich kann ich es spielen? Unterstützt es VISTA oder macht das meine Grafikkarte mit? HDD genug Platz? Genug RAM am besten DC
Aüfrüsten für neue Spiele wird es immer geben
Ansonsten verdient ja keiner was an euch
Da muss ich mir über Optimierung etc. keine Gedanken machen, da reicht es das Spiel zu kaufen, einzulegen und fertig.
Mit irgendeinem dämlichen Steam oder sonstigen Schutzmaßnahmen muss ich mich dann auch nicht herumschlagen, was ja immer öfter zu diversen Problemen führt.