:::ultrAslan*Çorum19::: hat geschrieben:für die leute die wissen wollen obs aufm vista funzt....
wenn da steht directx 10 dann is es ja wohl klar oda ^^
Lol das hätte mir einfallen müssen xD
Egal es soll aber auch auf 64Bit funktionieren....^^
sylar.ru hat geschrieben:@zerr das ist überhaupt kein problem, ob jmd. einen einkerner, zweikerner oder vierkerner hat, in spielen macht es überhaupt kein unterschied. Zieht euch doch einfach mal die cpu bezogenen benchmarks bei spielen rein. Sofern du deine games nicht unter einer auflösung von 800x600, und auf low details zockst hast du überhaupt keine FPS vorteile, da nun leider gottes heutzutage die grafikkarte den flaschenhals bildet!
Somit ist größstenteils alles graka abhängig.
@MaGGo111
MIT SICHERHEIT
so nun mal ne frage an die konsoleros die ne 360 besitzen, als ich GTA letztens beim kollegen auf ner PS3 gezockt habe, hatte ich erstens: extreme FPS einbrüche an vielen stellen wo mehr los war, sprich bei kreuzungen, explosionen und extren im multiplayer.
und zweitens: ist es normal dass man kein antialising einstellen kann?
Ist das bei der 360 auch so oder ist es irgendwie ein fehler der Bluray/PS3 gewesen?
Gruß sylar
Meinst du das ironisch?
Die XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.
Amazing hat geschrieben:Das sind völlig nichtaussagenden Angaben. Wieso wird XP mit SP2 so betont? Läuft es mit SP3 etwa nicht, oder was? Was ist mit Vista? Wird Vista64 unterstützt? Mit welcher Graka läuft es wirklich mit allen Details rund? 18Gb werden auf der HDD belegt? Gehts noch?
Viel bla bla um nichts.
haste schon mal age of conan installiert dagegen is das ein witz :wink:
Mich regen immer diese Leute auf, die Fragen obs bei ihnen läuft....
Guckt einfach hier nach. http://www.systemrequirementslab.com
da könnt ihr sehen obs läuft.
Also bitte verschont uns mit euren Fragen. Danke.
Hotohori hat geschrieben:
Die XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.
Sagt dir deine Xbox-Fanboywunschkugel? Träum weiter.
schön das du net lesen kannst das sind die empfohlene Anforderungen... Heißt das du damit locker spielen kannst, vielleicht sogar genauso gut wie auf der Box...
bekomme ich jetzt deine xbox360 ???
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---