![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
p4 3.0 ghz
2gb ram
geforce 7600gt fatality (vo 600 auf 1400mhz übertaktet)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sieht es aus. Die Graifk von GTA4 ist zwar okay, aber nicht state of the art. Ein Assassin's Creed sieht wesentlich besser aus, hat genau so viel zu berechnen, ergo bei wem AC läuft, der kann auch GTA4 spielen.der_ultra_freak hat geschrieben:Crysis läuft bei mir auf High ruckelfrei solte also auch GTA4 machbar sein.
Das Spiel wird aber eher CPU und Ram benötigen als ne potente Graka.
Nö, das sagen etliche Spieler, die beide Versionen anspielen konnten. Aber schon klar, das können ja dann alle nur XBox360 Fanboys sein. Ich würde sagen Träum du mal weiter. Und ich spiel jetzt mal Hellseher und behaupte du bist PS3 Besitzer (naja, das verrät schon die Signatur).dawasteman hat geschrieben:Sagt dir deine Xbox-Fanboywunschkugel? Träum weiter.Hotohori hat geschrieben: Die XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.
Nur weil du und deine Freunde im Kindergarten euch einig seid, heißt es noch lange nicht, dass es den Tatsachen entspricht. Ich wäre ja auch an deiner Stelle gefrustet, wenn meine Mami der Meinung gewesen wäre, die PS3 wäre ein zu teures Spielzeug, aber deswegen musst du ja nicht gleich Lügen verbreiten. :wink:Hotohori hat geschrieben:Nö, das sagen etliche Spieler, die beide Versionen anspielen konnten. Aber schon klar, das können ja dann alle nur XBox360 Fanboys sein. Ich würde sagen Träum du mal weiter. Und ich spiel jetzt mal Hellseher und behaupte du bist PS3 Besitzer (naja, das verrät schon die Signatur).dawasteman hat geschrieben:Sagt dir deine Xbox-Fanboywunschkugel? Träum weiter.Hotohori hat geschrieben: Die XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.
muahahaha...was meinst ist die platte von deiner 360 sonst? mit spezialmetallen oder aus sonst was gefertigt?Hotohori hat geschrieben:Blöd nur, dass in der XBox360 eine 2,5" Festplatte steckt, also nichts mit fast ein Terrabyte, nicht mal die Hälfte, aber ein fairer Vergleich ist eh nicht möglich, da die XBox 360 Festplatte eben keine Standard Festplatte ist und daher auch teurer in der Produktion. Zu teuer ist die Festplatte trotzdem, das will ich gar nicht leugnen.necrowizard hat geschrieben:dafür bekommst du am pc auch fast ne terrabyte platte für den preis einer 20gb xbox360-hdd.dark_inferno hat geschrieben:toll... muss ich mir extra für das spiel ne neue festplatte kaufen -.-
woher weisst du auf was für auflösung die 360 fassung läuft? sag mir mal die auflösung von halo3Hotohori hat geschrieben:Die XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.MaGGo111 hat geschrieben:sylar.ru hat geschrieben:@zerr das ist überhaupt kein problem, ob jmd. einen einkerner, zweikerner oder vierkerner hat, in spielen macht es überhaupt kein unterschied. Zieht euch doch einfach mal die cpu bezogenen benchmarks bei spielen rein. Sofern du deine games nicht unter einer auflösung von 800x600, und auf low details zockst hast du überhaupt keine FPS vorteile, da nun leider gottes heutzutage die grafikkarte den flaschenhals bildet!
Somit ist größstenteils alles graka abhängig.
@MaGGo111
MIT SICHERHEIT![]()
so nun mal ne frage an die konsoleros die ne 360 besitzen, als ich GTA letztens beim kollegen auf ner PS3 gezockt habe, hatte ich erstens: extreme FPS einbrüche an vielen stellen wo mehr los war, sprich bei kreuzungen, explosionen und extren im multiplayer.
und zweitens: ist es normal dass man kein antialising einstellen kann?
Ist das bei der 360 auch so oder ist es irgendwie ein fehler der Bluray/PS3 gewesen?
Gruß sylar
Meinst du das ironisch?
OMGDie XBox 360 Version hat auch Framerate Einbrüche, aber nicht so stark wie die PS3 Version und das obwohl die Auflösung der PS3 Version eh schon geringer ist. AA fehlt aber praktisch beiden.