Du nichtblauwal hat geschrieben:hey ich war der der ihn gepetzt hatmoshman hat geschrieben:Wegen dir hmnblauwal hat geschrieben: Halt die Klappe, wegen mir hast du ne Verwarnung
Ausserdem hat das nix miteinander zu tun ....
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, das war ich. Willst du etwa sagen, das du auch nicht wiederstehen konntest?moshman hat geschrieben:Du nichtblauwal hat geschrieben:hey ich war der der ihn gepetzt hatmoshman hat geschrieben: Wegen dir hmn
hau abbayer98 hat geschrieben:so bin pennen. Bin schon wieder ausgenüchtert oO
können sich also genug alkohol und drogen leisten ^^blauwal hat geschrieben:Dann isses ja noch viel schlimmerbayer98 hat geschrieben:nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichstenblauwal hat geschrieben: Wohnst du im bayrischen Armenviertel oder was?
wachstum oO viel wachs ich ja nicht mehr^^ bin schon 1,85Tony hat geschrieben:können sich also genug alkohol und drogen leisten ^^blauwal hat geschrieben:Dann isses ja noch viel schlimmerbayer98 hat geschrieben: nope, einen der landkreise mit der niedrigsten arbeitslosenqoute bayerns^^ dazu wohl noch einer der reichsten
ich finds ja net grad so prall. grad weil er noch im wachstum ist. ab und an mal ein bierchen ist ja noch verkraftbar. aber sich so jung schon abschießen. hmmmm
Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nichtAzake hat geschrieben:Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
Provozieren und herausforden sind wohl zwei Fremdwörter für dein Wortschatz.
Aber gut, ich schiebe diese Unwissenheit auf deinen soulless Ginger-Symptom.
euch ist klar das ich die flasche davorne nicht alleine geleert habeblauwal hat geschrieben:Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nichtAzake hat geschrieben:Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
@Tony: ich will ihn mal mit 20 sehn ...
War noch nei auf irgendeiner party?bayer98 hat geschrieben:euch ist klar das ich die flasche davorne nicht alleine geleert habeblauwal hat geschrieben:Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nichtAzake hat geschrieben:Wegen dir? Eher wegen mir selbst- wer bist du schon, mein Kind?
@Tony: ich will ihn mal mit 20 sehn ...ihr tut grad so als hätte ich eine alkohol vergiftung gehabt. Achja, nihi, wieso diskutier ich eigentlich mit dir. Warst noch nie auf irgendeiner party xD und schau ich so als als wäre ich ein dürrer fußballer
Das war doch wohl eher umgekehrtblauwal hat geschrieben: Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nicht![]()
Nein. Irgendie hab ich Azak noch ie so richtig zum rasten gebracht. das schafft nur Meister revolverThe Flower Maiden hat geschrieben:Das war doch wohl eher umgekehrtblauwal hat geschrieben: Wegen revolver bist du erst richtig ausgrstet. Der hatte aber irgendwelche hemmungen, den blauen Butten zu drücken. ich nicht![]()