Gegen Raucher?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich stell es mir halt nur Krass vor und kanns kaum glauben das einer genau vor mir steht, mir in die Augen sieht und mir ins Gesicht blässt, geschweige den in einen Kinderwagen >_<
Schnapp dir doch mal einen am Kragen und halt ihn vor den Bus *grins* vll hat das einen Effekt auf alle in der Umgebung ^__^ ... nicht vergessen, vorher wegziehen, sonst kommt der Buss zu Spät an die anderen Haltestellen <_<
Schnapp dir doch mal einen am Kragen und halt ihn vor den Bus *grins* vll hat das einen Effekt auf alle in der Umgebung ^__^ ... nicht vergessen, vorher wegziehen, sonst kommt der Buss zu Spät an die anderen Haltestellen <_<
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dir, dass es schwer ist sich das vorzustellen aber es ist wahr.
Das mit dem Vorknöpfen wäre eine Möglichkeit, aber die die das machen sind so dumm, dass sie mindestens eine Stunde brauchen um zu kapieren was geschehen ist.
Das mit dem Vorknöpfen wäre eine Möglichkeit, aber die die das machen sind so dumm, dass sie mindestens eine Stunde brauchen um zu kapieren was geschehen ist.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann halt nicht alles sehen, ich habe auch schon von Dingen gehört die ich anfangs für unmöglich hielt.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Freundin von mir wurde am Hellichten Tag von drei Typen Ausgeraubt, dabei haben sie meine Freundin den Arm auf den Rücken verdreht damit sie sich nicht wehren konnte dabei wurden die Muskel im Arm so sehr überdehnt, das ein paar davon gerissen sin. Seitdem muss sie Medikamente gegen die schmerzen nehmen , weil der Arm für immer geschädigt bleiben wird und das Unfassbare an der sache ist, dass genug Leute da waren die hätten eingreifen können aber die haben das mit angesehen haben und nichts unternommen obwohl sie genau gesehen haben was läuft.
Aber genug davon wir wollen ja nicht vom Thema abweichen, für solche sachen ist das hier nicht der richtige Platz, denn es geht hier noch immer um Raucher.
Aber genug davon wir wollen ja nicht vom Thema abweichen, für solche sachen ist das hier nicht der richtige Platz, denn es geht hier noch immer um Raucher.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo die Menschen sind Feige, die gucken immer nur zu und greifen nie ein , nagut wenn ich ne Massenschlägerei sehe zwischen zwei Gangs , greife ich natürlich auch nicht ein aber bei sowas tut man doch was man kann :wink:
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
Reden wir nicht weiter darüber (auch wenn ich dir voll recht gebe) aber wie gesagt das hier ist der falsche Ort um darüber zu diskutieren :wink:
-
- Persönliche Nachricht: