Im März 2005 erscheint, Tom Clancy's neuster Teil, Splinter Cell: Chaos Theory .Wie man schon auf zahlreichen Screenshots und Videos sehen kann, haben die Entwickler, u.a. die Grafik aufgebohrt und den Multiplayer-Modus erweitert.
Frage: Was haltet ihr vom neuen Splinter Cell- Teil? Kauft ihr es euch?
Info zum Spiel Wir schreiben das Jahr 2008 ... stadtweite Stromausfälle ... Sabotage an den Börsen ... nationale Verteidigungsanlagen werden auf elektronische Art und Weise entführt. Die informationsbasierte Kriegsführung hat sich zur größten Bedrohung der globalen Stabilität entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle Sam Fishers, Third Echelons talentiertester Splitterzelle. Fisher ist mit der Untersuchung einer neuen Quelle informationsbasierter Angriffe, deren Ursprung auf Nordkorea zurückzuführen ist, beauftragt. Zur erfolgreichen Durchführung der Mission müssen zahlreiche unkonventionelle Mittel der Spionageabwehr Anwendung finden, um an wichtige Daten zu gelangen, gegnerische Operationen zu stören und feindliche Ziele zu neutralisieren.
Mit der Weiterentwicklung der informationsbasierten Kriegsführung muss sich auch die Splitterzelle weiterentwickeln. Der Spieler hat die Aufgabe tiefer als jemals zuvor in feindliche Territorien vorzudringen und dabei unerkannt zu bleiben. Unterstützend steht ihm ein tödliches Arsenal an Taktiken zur Verfügung – von der Messerkampftechnik über den Kampf mit experimentellen Waffen-Prototypen bis hin zu radikalen Nahkampftechniken, wie dem Würgegriff. Der Spieler spürt die Spannung hautnah, wenn er alleine gegen die Bedrohung von Morgen kämpft oder online gemeinsam mit einem Partner herausfordernde Missionen ausführt.
Wenn die Gegner sich weiterentwickeln, muss dies auch für NSA-Agenten gelten...
mal sehen ob ich es mir kaufe , hab die beiden vorgänger nur bei freunden gespielt und nicht selber gehabt aber wenn ich mir so die bombastische grafik von den Spiel anschaue, fällt mir die entscheidung doch viel leichter
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
blue_quarter hat geschrieben:naja der mp hat sich nich großartig verändert und die grafik war auch net so "neu" aber trotzdem is die open beta net schlecht
MFG
Den Coop-Modus kann man schon als große Neuerung im MP bezeichnen.
D4rkY´s Status:
Ne das einzige Spiel was ich mal gegen ein MOD gezockt habe war CS : Source und da war ich besser *gg*
D4rkY´s Status:
hmmmm...naja.ich als cube only besitzer überlegs mir stark ob ich mir ne leicht aufgebohrte ps2 version ohne mp holen werde.bei sc2 hab ichs nicht gemacht,und wenn diesmal wieder der komplette mp fehlt,werd ichs mir auch nicht kaufen.wenigstens den coop könnte man im splittscreen einbauen.das wär ja shcon genug...
PhobosOne hat geschrieben:hmmmm...naja.ich als cube only besitzer überlegs mir stark ob ich mir ne leicht aufgebohrte ps2 version ohne mp holen werde.bei sc2 hab ichs nicht gemacht,und wenn diesmal wieder der komplette mp fehlt,werd ichs mir auch nicht kaufen.wenigstens den coop könnte man im splittscreen einbauen.das wär ja shcon genug...
In der GC-Version gibt es doch den Coop-Modus im Splitscreen, soweit ich weiß.
Ich werde es aber dann doch lieber über XBL und System Link zocken.
also als top Splinter Cell FAN kauf ich mir das Spiel natürlich... der neue COOPMod zum zocken wird der megahammer werden, ich glaube es wir ein kassenschlager werden! Auch wenn es wieder unzählige raubkopierer gibt! es ist schade den Spielemarkt so zu schädigen....
Gez Drunky23