Pure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pure
Nur Fliegen ist schöner: In Disneys Quad-Racer Pure pflügt ihr nicht nur durch die Natur, sondern verbringt auch jede Menge Zeit schwebend über der Strecke. Schade, dass ihr keine Luftmeilen sammeln dürft - Im Gegenzug werdet ihr mit den hübschesten Panoramablicken der Videospielgeschichte entschädigt. Es bleibt allerdings kaum Zeit, die grafische Pracht zu bewundern, denn der actionreiche Spielab...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pure
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
.khgiö
Die Demo ist auf jedenfall klasse. Schätze, das die Wertung voll in Ordnung geht. Würden in naher Zukunft nicht so viele andere Games rauskommen die ich mir kaufen muß, wäre Pure eine Überlegung wert. So allerdings wird es wohl leider auf der Strecke bleiben müssen...
Man kann sich halt nicht jedes Spiel kaufen, sondern muß Prioritäten setzen.
Man kann sich halt nicht jedes Spiel kaufen, sondern muß Prioritäten setzen.
Die Demo fand ich auch klasse, allerdings werde ich noch das Release von Motorstorm 2 abwarten, um einen Vergleich zu haben (prinzipiell würden mich diese Stunts glaube ich auf Dauer nerven).
Aber wie Hydro schon sagte: es kommen demnächst so einige kaufenswerte Spiele heraus, da fällt die Auswahl schwer
Aber wie Hydro schon sagte: es kommen demnächst so einige kaufenswerte Spiele heraus, da fällt die Auswahl schwer
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-kein splitscreen
na dann wirds auch nicht gekauft...
echt schade das sogut wie kein neues game mehr splitscreen hat! echt unverschämt
na dann wirds auch nicht gekauft...
echt schade das sogut wie kein neues game mehr splitscreen hat! echt unverschämt
Zuletzt geändert von totalbloody am 16.09.2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv: 21
negativ: 0
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Test, bin ich sicher, dass das Spiel bald in meinem Laufwerk rotieren wird.
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
Naja doch, sieht schon recht geil aus ^^totalbloody hat geschrieben: ausserdem ist Pure nicht gerade auf dem höchststand was grafik angeht....
Ich wers mir wohl holen und Motorstorm 2 liegen lassen. Wenn ich die beiden Zocks mal vergleiche, gefällt mir Pure deutlich besser. Das mit dem fehlendem Splitscreen ist schade, aber nicht zwingend ein Beinbruch.