Hi erstmal (bin neu)!!!
Ich will mir dieses (hoffentlich) geniale Game nicht entgehen lassen, habe aber schon von Einigen gehört, daß es einen Bug im 60 Hz-Modus geben soll. Andere meinten wieder, das ist quatsch. Weiß einer mehr ???
Wäre echt abgefuckt von Sony, wenns stimmt und sie keine zweite Pressung rausbringen.
Ratchet & Clank - Bugs ????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Den Bug gibt es doch !!!!!!!!!
nachdem z.B. die Raumstation explodiert und man nach der Flucht der Flucht den Infobot anquatscht, dann hängt sich das Game auf, aber halt nur im 60 Hz-Modus. Im 50 Hz-Modus sind die Balken allerdings ziemlich klein und einen Geschwindigkeitsverlust konnte ich nicht feststellen. Ich war trotzdem so sauer, daß ich es aus Prinzip gerade zurück gegeben habe. Good work, Sony![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
nachdem z.B. die Raumstation explodiert und man nach der Flucht der Flucht den Infobot anquatscht, dann hängt sich das Game auf, aber halt nur im 60 Hz-Modus. Im 50 Hz-Modus sind die Balken allerdings ziemlich klein und einen Geschwindigkeitsverlust konnte ich nicht feststellen. Ich war trotzdem so sauer, daß ich es aus Prinzip gerade zurück gegeben habe. Good work, Sony
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)