LAN Frage!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
LAN Frage!!
Hallo Leute,
kann man einen Computer über ein LAN-kabel mit einer PS2 verbinden? Ein Freund und ich wollten über LAN GTA SanAndreas spielen! Das kommt zwar erst im Juni oder Juli für PC raus, aber ich wollte schonmal fragen, ob es gehen würde!
Danke!!
Roocky
kann man einen Computer über ein LAN-kabel mit einer PS2 verbinden? Ein Freund und ich wollten über LAN GTA SanAndreas spielen! Das kommt zwar erst im Juni oder Juli für PC raus, aber ich wollte schonmal fragen, ob es gehen würde!
Danke!!
Roocky
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Den Mulitplayer modus gibt es auf der PS2 ist aber kein Lan oder sonstiges Netzwerk. Man muss an bestimmte punkte laufen dort mit dem 2ten controller start drücken und dann kann man zu zweit in einem bildschirm rumlaufen(der 1. Players bestimmt wo die kamera hingeht) und leute umbringen(also keine missionen und nichtmal in unterschiedliche fahrzeuge eintsteigen können).So einen bescheuerten multiplayer-modus hatte ich schon lange nicht mehr.Das spiel ist genial der MP-modus müll.
Also schlag dir deinen LAN-Traum aus dem Kopf
Also schlag dir deinen LAN-Traum aus dem Kopf
-
- Persönliche Nachricht:
nein das kann doch gar nicht funtzen....
wie soll das denn gehen???...man kann es ja testen...
es gibt doch bei gta san andreas gar kein lan menü...oder???
soweit ich weiß nein!!!!
Die ps2 hat zwar die nötigen anschlüsse aber sie ist nicht zum spielen über lan mit eine pc kompatibel...
Man könnte es wahrscheinlich über zwei ps2 spielen also dann zu viert!!!!....aber ob das geht weiß man auch nicht,bisher geht es aber nicht!!!
wie soll das denn gehen???...man kann es ja testen...
es gibt doch bei gta san andreas gar kein lan menü...oder???
soweit ich weiß nein!!!!
Die ps2 hat zwar die nötigen anschlüsse aber sie ist nicht zum spielen über lan mit eine pc kompatibel...
Man könnte es wahrscheinlich über zwei ps2 spielen also dann zu viert!!!!....aber ob das geht weiß man auch nicht,bisher geht es aber nicht!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Genau
Es gibt ein Kabel um zwei PS2 miteinander zu verbinden, aber eine PS2 und einen PC kann man nicht über LAN vernetzen.
Da könntest du gleich versuchen, ne XBOX mit ner GameCube zu vernetzen
Es gibt ein Kabel um zwei PS2 miteinander zu verbinden, aber eine PS2 und einen PC kann man nicht über LAN vernetzen.
Da könntest du gleich versuchen, ne XBOX mit ner GameCube zu vernetzen
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht: