TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Wrestling-Markt in den USA wird nach dem Wegfall bzw. der Übernahme von WCW sowie ECW von Vince McMahons WWE dominiert. Doch mit der immer erfolgreicher werdenden TNA- (Total Nonstop Action) Wrestling-Promotion zeigt sich ein neuer Herausforderer am Horizont. Und das nicht nur in der Realität. Denn mit dem virtuellen Ausflug in den Ring will Midway dem Smackdown vs. Raw-Platzhirschen aus dem H...
Hier geht es zum gesamten Bericht: TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling
Hier geht es zum gesamten Bericht: TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
TNA Impact
Wieder ein Beweiß dafür, dass TNA einfach nicht mit der WWE mithalten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das spiel auch und find es richtig gut (also 63% sind echt zu wenig).
Nur irgendwie sind die Kämpfe im Storymodus viel schwerer gemacht wie im Scnellen Spiel.
Aber das Spiel finde ich genau wie im TV besser als die WWE da die Matches viel Schneller und actionreicher gehen und nicht so plumb.
Nur irgendwie sind die Kämpfe im Storymodus viel schwerer gemacht wie im Scnellen Spiel.
Aber das Spiel finde ich genau wie im TV besser als die WWE da die Matches viel Schneller und actionreicher gehen und nicht so plumb.
-
- Persönliche Nachricht:
@GamePrince
@GamePrince
Da ich in den USA wohne habe ich nun schon min. 10 mal WWE und min. 4 mal TNA live gesehen und muss zugeben das TNA das bessere Livefeeling vermittelt, obwohl ich mal absoluter WWE Fan war.
Deshalb würde ich sagen das man nicht durch ein Game zwischen TNA und WWE urteilen darf...
Da ich in den USA wohne habe ich nun schon min. 10 mal WWE und min. 4 mal TNA live gesehen und muss zugeben das TNA das bessere Livefeeling vermittelt, obwohl ich mal absoluter WWE Fan war.
Deshalb würde ich sagen das man nicht durch ein Game zwischen TNA und WWE urteilen darf...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: @GamePrince
Ist mir schon klar. ^^hire4blood hat geschrieben:@GamePrince
Die letzten WWE-Games waren eh nicht so mein Ding - haben mir einfach keinen Spaß gemacht.
Nur wegen Kurt Angle beachte ich TNA.
ich habe die PS2 als auch die XBox360 Version ausprobiert und muss sagen, das spiel hätte noch viel weniger prozent bekommen müssen. Da kommt überhaupt kein Wrestling Feeling auf. Smackdown ist zwar nicht so schnell wie TNA, aber spielerisch viel intensiver und spannender als dieser mist. Ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Die Werbekampange war mal wieder besser als das endprodukt
Ich wusste doch, dass es ein Zerriss wird. Zurecht!
- Kaum Matcharten
- Kein Referee / DQ / Ringout
- nur eine Waffe, der Stuhl [of DOOM]
- Kleines Roster, das zudem auch noch sehr veraltert ist
- Kaum Moves
- Frustriender Story-Modus mit fragwürdiger Entwicklung [nach einer Ewigkeit kann man seinem CAW einen CHOP(!) [of DOOM] kaufen.. wtf?]
- Sehr schwacher CAW-Editor
- keine weiblichen CAWs möglich
- Keine Gürtel
- nervige Stick-Rüttellei beim Cover
- Wirkt mehr wie ein Beat'em'up statt wie ein Wrestling-Game
Und das sind nicht mal alle Kritikpunkte. Fazit: Failed. Better try next year..
- Kaum Matcharten
- Kein Referee / DQ / Ringout
- nur eine Waffe, der Stuhl [of DOOM]
- Kleines Roster, das zudem auch noch sehr veraltert ist
- Kaum Moves
- Frustriender Story-Modus mit fragwürdiger Entwicklung [nach einer Ewigkeit kann man seinem CAW einen CHOP(!) [of DOOM] kaufen.. wtf?]
- Sehr schwacher CAW-Editor
- keine weiblichen CAWs möglich
- Keine Gürtel
- nervige Stick-Rüttellei beim Cover
- Wirkt mehr wie ein Beat'em'up statt wie ein Wrestling-Game
Und das sind nicht mal alle Kritikpunkte. Fazit: Failed. Better try next year..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Ich hab das Spiel günstig in einem Forum (Tausch) erworben und mir macht es sehr viel Spaß, besonders als Wrestling-Fan.
Da ich auf Premiere die Shows der TNA (und WWE) immer verfolge und auch alle PPV's in diesem jahr gesehen habe, ist natürlich ein Bonus vorhanden. Mir macht das schnelle Gameplay und die Atmosphäre (Gott sei Dank kann man die Sprache komplett auf Englisch umstellen) schon sehr viel Spaß. Im Gegensatz zu den WWE-Games ist der Umfang und die Anzahl der Modi sehr klein, aber es ist ja auch der Erstversuch eines TNA-Games. Besonders die Grafik mit der UE3-Engine ist zu erwähnen - klar besser als in Smackdown vs. Raw.
Die Wertung ist ok, als Fan kann man noch mal 10-15% drauflegen.
Da ich auf Premiere die Shows der TNA (und WWE) immer verfolge und auch alle PPV's in diesem jahr gesehen habe, ist natürlich ein Bonus vorhanden. Mir macht das schnelle Gameplay und die Atmosphäre (Gott sei Dank kann man die Sprache komplett auf Englisch umstellen) schon sehr viel Spaß. Im Gegensatz zu den WWE-Games ist der Umfang und die Anzahl der Modi sehr klein, aber es ist ja auch der Erstversuch eines TNA-Games. Besonders die Grafik mit der UE3-Engine ist zu erwähnen - klar besser als in Smackdown vs. Raw.
Die Wertung ist ok, als Fan kann man noch mal 10-15% drauflegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
krasseulentier hat geschrieben:Wrestling... naja, aus dem Alter bin ich seit langem raus..
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie, du bist schon über 80?eulentier hat geschrieben:Wrestling... naja, aus dem Alter bin ich seit langem raus..
- -derJoker-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: