Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hhmm eigentlich war Gestalt ganz nett. Bin letztens wieder drüber gestolpert und dachte mir das es eigentlich nicht sein kann das die zwei OVAs alles sind... aber wenn dem so ist... welche Drogen nehmen die da nochmal? - Die will ich auch!
Ich glaub nicht das Pluto was für mich ist. Ich steh nicht so auf Astroboy und derlei.
Die Zeiten meiner Beiträge beängstigen dich? Dann wäre mein Schichtplan der blanke Horror für dich![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
P.S.: Ab und zu schreib ich auch mal nen Beitrag aus der Arbeit. Aber immer in der Mittagspause
:wink:
Ich glaub nicht das Pluto was für mich ist. Ich steh nicht so auf Astroboy und derlei.
Die Zeiten meiner Beiträge beängstigen dich? Dann wäre mein Schichtplan der blanke Horror für dich
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
P.S.: Ab und zu schreib ich auch mal nen Beitrag aus der Arbeit. Aber immer in der Mittagspause
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hui,nen Anime Thread! Dann mal Hallo - hier bin ich & hier bleib ich (n_n)v
Hab mir zuletzt "Dennou Coil" angeschaut.Ich war trotz der kindlichen "Helden" sehr positiv überrascht.War echt spannend und ist für jeden der auf mystery steht zu empfehlen![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bleach gucke ich grad noch,obwohl...hab das glaub ich zu schnell&zu viel geguckt...Eine woche = 120Folgen o_O Irgendwie...keine lust mehr,obwohl er ganz gut ist....aber irgendwie...weiss nich,teilweise fehlt mir da die tiefe auf dauer.
Death Note -> Wer ihn nicht kennt,MUSS ihn gucken >_<!!! Erweitert auch nett den Horizont & bietet genialen diskussionsstoff!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hab mir zuletzt "Dennou Coil" angeschaut.Ich war trotz der kindlichen "Helden" sehr positiv überrascht.War echt spannend und ist für jeden der auf mystery steht zu empfehlen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bleach gucke ich grad noch,obwohl...hab das glaub ich zu schnell&zu viel geguckt...Eine woche = 120Folgen o_O Irgendwie...keine lust mehr,obwohl er ganz gut ist....aber irgendwie...weiss nich,teilweise fehlt mir da die tiefe auf dauer.
Death Note -> Wer ihn nicht kennt,MUSS ihn gucken >_<!!! Erweitert auch nett den Horizont & bietet genialen diskussionsstoff!
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Krankheit unter der viele Anime Serien leiden. Die meisten schaffen es einfach nicht, das anfangs hohe Niveau bis zum Ende zu halten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei DN die ersten 10 Folgen verschlungen und nach Folge 18 aufgehört zu gucken, weil ich es einfach nur noch langweilig, absurd und völlig übertrieben fand.
Bestes aktuelles Beispiel ist wohl „Code Geass R2“. Der Plot wurde zu Tode „getwistet“.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Den Hype um Death Note und Code Geass kann ich auch nicht einmal im geringsten nachvollziehen...TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei DN die ersten 10 Folgen verschlungen und nach Folge 18 aufgehört zu gucken, weil ich es einfach nur noch langweilig, absurd und völlig übertrieben fand.
Wer sich den Horizont erweitern will, soll sich 2001: A Space Odyssey ansehen, da hat man mehr davon.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Habe mir letztens wieder einmal Full Metal Alchemist angesehen und erneut feststellen müssen, was für eine Perle hier abgeliefert wurde. Eines der rundesten Machwerke überhaupt, ohne Ecken und Kanten.
Kennt hier jemand Great Teacher Onizuka?