NHL 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NHL 09
Die Eishockeywelt wird wieder klar dominiert: Während 2K Sports dieses Jahr mit NHL 2K9 in befriedigende Regionen abgleitet, erreicht Electronic Arts mit NHL 09 einen Höhepunkt. Schon im letzten Jahr ist man mit fünf Prozent Vorsprung an der Konkurrenz vorbei geskatet, dieses Jahr sichert man sich sogar seit vielen Jahren erstmals wieder einen Gold-Award. Wie haben sich die Entwickler diese Auszei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 09
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 09
-
- Persönliche Nachricht:
klasse Test
bin eurer Meinung, hätte sogar noch 2-3 Prozentpünktchen mehr gegeben (wär ja trotzdem kein Platin)
vielleicht fehlt noch was bis Platin, ja und ich hätte auch den fehlenden Liga-Modus für DEL und Konsorten negativ erwähnt, allerdings ist das Spielgefühl doch wirklich so grandios das ich zum Eishockey Fan mutiere obwohl Fußball meine allergrößte Leidenschaft bleibt - dieses Jahr evtl sogar mal wieder mit FIFA, denn da wird der Be A Pro Modus, wenn er nur ähnlich gut wird wie der bei NHL09 alles wegrocken. hoffe aber das PES2009, meine alte Liebe wiedererstarkt, auch was die Grafik, den Realismus und die Lizenzen angeht. aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls hat mich NHL09 dazu gebracht ein Team zu gründen und wir haben jetzt schon einige Mitglieder und es macht einfach sehr viel Spaß auch online seine Karriere anzukurbeln um seine Werte zu steigern. Natürlich steht der Fun-Faktor im Vordergrund und der ist immens hoch, wenn man mit Gleichgesinnten spielt.
hätte zwar niemals gedacht das 2k9 soviel schlechter wird (was auch einige im anderen forum (www.xbox.frontforen.de (hoffe der Link ist erlaubt ) gaanz anders sehen. aber die meisten sind dieses jahr derselben ansicht und ich bin endlich mal wieder, nach dem "TopSpin 3 Test-Debakel" von eurer Sportkompetenz überzeugt. (meine rein subjektive Meinung, also bitte nicht zerreissen jetzt!)
Soll heißen ich werde die FIFA vs. PES Tests abwarten und bin sehr gespannt ob Ihr auch dort den Trend zur Gleichwertigkeit seht und miteinbezieht!
denn Videogaming stand schon immer für Innovation und Weiterentwicklung und nicht für Stagnation.
vielleicht fehlt noch was bis Platin, ja und ich hätte auch den fehlenden Liga-Modus für DEL und Konsorten negativ erwähnt, allerdings ist das Spielgefühl doch wirklich so grandios das ich zum Eishockey Fan mutiere obwohl Fußball meine allergrößte Leidenschaft bleibt - dieses Jahr evtl sogar mal wieder mit FIFA, denn da wird der Be A Pro Modus, wenn er nur ähnlich gut wird wie der bei NHL09 alles wegrocken. hoffe aber das PES2009, meine alte Liebe wiedererstarkt, auch was die Grafik, den Realismus und die Lizenzen angeht. aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls hat mich NHL09 dazu gebracht ein Team zu gründen und wir haben jetzt schon einige Mitglieder und es macht einfach sehr viel Spaß auch online seine Karriere anzukurbeln um seine Werte zu steigern. Natürlich steht der Fun-Faktor im Vordergrund und der ist immens hoch, wenn man mit Gleichgesinnten spielt.
hätte zwar niemals gedacht das 2k9 soviel schlechter wird (was auch einige im anderen forum (www.xbox.frontforen.de (hoffe der Link ist erlaubt ) gaanz anders sehen. aber die meisten sind dieses jahr derselben ansicht und ich bin endlich mal wieder, nach dem "TopSpin 3 Test-Debakel" von eurer Sportkompetenz überzeugt. (meine rein subjektive Meinung, also bitte nicht zerreissen jetzt!)
Soll heißen ich werde die FIFA vs. PES Tests abwarten und bin sehr gespannt ob Ihr auch dort den Trend zur Gleichwertigkeit seht und miteinbezieht!
denn Videogaming stand schon immer für Innovation und Weiterentwicklung und nicht für Stagnation.
Zuletzt geändert von Legolars81 am 18.09.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
NHL09 klasse Test
diesen 2. post *bitte löschen*
Bei einem Spiel, das NHL heisst, kann man nichts abziehen, was mit anderen Ligen zu tun hat
Aber zum TZopic, schöner Test, das Spiel ist wirklich ne Wucht und macht irre viel Spaß, was mich persönlich noch stört, ist die oft fehlende Aggressivität der KI, die könnten Checktechnisch ruhig mal öfter richtig hinlangen, so bekommt die KI derzeit auch zu wenig Strafen, da müsste man noch etwas drauflegen. Ansonsten ist das Spielgefühl unglaublich gut, noch besser als 08, und das war schon spitze.
Aber zum TZopic, schöner Test, das Spiel ist wirklich ne Wucht und macht irre viel Spaß, was mich persönlich noch stört, ist die oft fehlende Aggressivität der KI, die könnten Checktechnisch ruhig mal öfter richtig hinlangen, so bekommt die KI derzeit auch zu wenig Strafen, da müsste man noch etwas drauflegen. Ansonsten ist das Spielgefühl unglaublich gut, noch besser als 08, und das war schon spitze.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
hammer spiel leute einfach hammer geiles game!Bin heute in den Gamestop gerannt und wollte mir eig. Crysis Warhead holen doch dann wo ich in die 360 abteilung geschaut habe hab ich NHL 09 gefunden dachte es käme erst am 26 so wie es laut EA auch auf der offiziellen deutschen seite stand!Bin schon ein langer Fan der Serie und muss sagen das es den Gold Award auf jeden Fall verdient hat!!Ich habe von NHL 2K9 nur die demo gespielt und fande sie ziemlich beschiessen um es noch nett auszudrücken!Wenn man die Arcade Action sieht und dann noch die Hölzern gehenden Spieler!!Bin zufrieden mit dem Spiel
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
Kann auch zustimmen! Aber einen derben Kritikpunkt muss ich aussprechen. Ich spiele grundsätzlich mit der broadcast kamera und hier hat ea das aiming vertauscht! D.h. wenn ich nach rechts ziele schieße ich nach links! Das is sowas von zum kotzen! Während ich bei 08 den puck noch punktgenau unter die latte gezimmert hab und mein scoreing-% bei logger 33% lag, muss ich mir jetz bei 09 fast die Flossen brechen um das ding in den winkel zu snapen, Wieso nur! Hab von meinen ersten neun partien 5 verloren wegen dem scheiß. Entweder muss ich jetz mit ner anderem kamera spielen oder meine gehirnhäflten vertauschen. ..... verdammt wo hab ich mei skalpell nur hingelegt.
btw ich und ein paar freunde werden ein ps3 eashl team für deutschsprachige spieler aufmachen, wer interrese hat, meine ps3 id ist: oimann
btw ich und ein paar freunde werden ein ps3 eashl team für deutschsprachige spieler aufmachen, wer interrese hat, meine ps3 id ist: oimann
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Jaaa ich spiele nicht mit der Broadcast Kamera aber ich denke EA wird das noch mit einem Update nachholen
ebenfalls wenn wir grade bei EASHL sind ich werde ebenfalls ein Team aufmachen und suche noch Spiele für das Team!!
Wer will soll sich bitte unter Xblive melden,Gamertag is sharkhammer99,oder hier bei 4players!!
ebenfalls wenn wir grade bei EASHL sind ich werde ebenfalls ein Team aufmachen und suche noch Spiele für das Team!!
Wer will soll sich bitte unter Xblive melden,Gamertag is sharkhammer99,oder hier bei 4players!!
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Die PS3-Version hatten wir zum Testzeitpunkt noch nicht; Nachwertung erfolgt dann hoffentlich Dienstag.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: