Mercenaries 2: World in Flames

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

RoKKei hat geschrieben:find ich gut hier... ihr seid echt Spezialisten...
lasst das Spiel doch scheisse sein und freut euch auf den Oktober, dann kommen nämlich die Games, dies wert sind zu diskutieren...
vieleicht werden sie aber auch total scheiße
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe deine Aussage schon verstanden, mach dir mal keinen Kopf. Du meine aber anscheinend nicht. Schade.
#PESTOUNDBIER

Bild
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

welche Aussage?

meinst du etwa "nun troll dich wieder" ???

Das was ich geschrieben hab war nich an dich gerichtet also is deine Reaktion (oder nenns von mir aus Aussage) ohne Wert und interessiert mich net...

vieleicht werden sie aber auch total scheiße
mag sein... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nein si interssiert dih nicht, merke ich ;)

Laut dir sind nur echte Kracher wert diskutiert zu werden, woraufhin ich meine, jedes Spiel das mir Spass macht hat für mich Diskussionswert. Na, erkennst du die Aussage oder soll ichs mal rot markieren?
#PESTOUNDBIER

Bild
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Wir reden aneinander vorbei...
Laut dir sind nur echte Kracher wert diskutiert zu werden
Aha jetzt werden mir schon Sachen in den Mund gelegt...

ich hab nur gesagt dass der Oktober einige (hoffentlich) gute Games rauskommen werden... und da wird dann diskutiert

und ich hab mich nur an die Leude gewandt die (so wie ich) vom MERCS 2 enttäuscht sind...

muss man denn jedes Wort dass man hier schreibt vollkommen zerreissen und drüber diskutiern?

jetzt weiss ich auch wie man in 2 Jahren auf 21495 posts kommt...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RoKKei hat geschrieben:Wir reden aneinander vorbei...
Laut dir sind nur echte Kracher wert diskutiert zu werden
Aha jetzt werden mir schon Sachen in den Mund gelegt...

ich hab nur gesagt dass der Oktober einige (hoffentlich) gute Games rauskommen werden... und da wird dann diskutiert

und ich hab mich nur an die Leude gewandt die (so wie ich) vom MERCS 2 enttäuscht sind...

muss man denn jedes Wort dass man hier schreibt vollkommen zerreissen und drüber diskutiern?

jetzt weiss ich auch wie man in 2 Jahren auf 21495 posts kommt...
Wenn du das so meinst dann sag das doch auch so.
lasst das Spiel doch scheisse sein und freut euch auf den Oktober, dann kommen nämlich die Games, dies wert sind zu diskutieren...
Klingt dann nämlich schon so wie ich es interpretiert habe. Aber nunja :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Man alder mein schriftlicher Beitrag in diesem thread war eher einfach so dahingeschrieben als eine überlegte Diskussionsgrundlage und du machst aus so nem unwichtigen scheiss n Gespräch...

ich will dir ja nich zu nahe treten aber du bist ja schon fast schlimmer als meine Freundin :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RoKKei hat geschrieben:Man alder mein schriftlicher Beitrag in diesem thread war eher einfach so dahingeschrieben als eine überlegte Diskussionsgrundlage und du machst aus so nem unwichtigen scheiss n Gespräch...

ich will dir ja nich zu nahe treten aber du bist ja schon fast schlimmer als meine Freundin :roll:
Wenn du immer wieder drauf eingehst :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

wie sich manche leute halt immer an diskussionen beteiligen müssen. schlimm sowas.
belege doch mal deine aussage rokkei! warum is das spiel für DICH dreck? unsere meinung kennst du ja.
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thomas Part »

hi also ich hab ein problem wenn ich das spiel spiele geht es am anfang und nach ner weile bricht es ab....grund: mercenaries 2: World in Flames is unable to continue due to an error initializing your graphics hardware

hab ne ati radeon hd 3800 series

aso: hab auch neuinstallation des spieles und der treiber vorgenommen nix geholfen....zum kotzen :evil:
alexamder23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexamder23 »

also ich finde das der test con 4players total schlecht ist.
ich finde das viele ( aber nicht alle ) nur noch nach grafik usw. beurteilen.
man sollte sich nicht davon beeinflussen lassen sondern z.B mal die demo runterladen.
mir persönlich macht mercenaries 2 1000 mal mehr spass wie battlefield BC oder anderen spiele.
wenn ein spiel einfach spass macht dann noch im koop und alles ist zerstörbar dann ist es mir eigentlich völlig egal ob es ein paar bugs, pop ups oder nicht so gute grafik hat hauptsache es macht spass.
ich finde es einfach schade das nur nach grafik usw. bewertet wird..
von mir hätte mercenaries 2 eine 8.5 - 9.0 bekommen da es mir mehr spass macht wie die anderen hochbewerteten titel die eigentlich gar nicht so gut sind.
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

ja wenn das sche*** spiel mal funktionieren würde :(

bei diesem fehler findet man garnix im netz wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte
alexamder23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alexamder23 »

Thomas Part hat geschrieben:ja wenn das sche*** spiel mal funktionieren würde :(

bei diesem fehler findet man garnix im netz wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

ja des war bei mir genauso..
aber ich hbas einfach immer weiter probiert
und irgendwann nach dem 3 mal ists dann gegangen..
keine ahnung was das für ein problem mit der demo ist ;)
Thomas Part
Persönliche Nachricht:

narf ich hab die vollversion^^

und habs auch mehr als nur 3mal probiert ;)

naja bei mir ist das so....ich kann ne weile spielen heute mal länger als sonst und dann stürzt es ab und dann kommt die fehlermeldung.....gut ich versuch es wieder zu starten und dann kommt nur noch die fehlermeldung bis ich mal den rechner neustarte....ich hab echt kein plan an was es liegt...ob das spiel mit ner ati net klar kommt oder was weiß ich....

gut das spiel sieht zwar nicht nach viel aus aber es macht ein heiben spass mal alles sinnlos zu zerballern :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG wieder mal geschnittene deutsche Version :(

Beitrag von psyemi »

finde das spiel toll, macht viel spaß habe es in englisch und in deutsch schon gespielt, habe das gefühl die deutsche version ruckelt was die englische nicht macht.

Das die HTV direkt umfallen, was im Test bemängelt wurde, ist nur in der deutschen Version,
in der englischen muss man sie nachdem man sie getötet hat entweder Fotografieren oder einen Hubschrauber rufen und sie nach der festnahme abholen lassen.
Fällt in der deutschen komplett weg und wird damit viel zu einfach :(
Antworten