VERKÄUFER- und KÄUFER-BEWERTUNGEN (open)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J.B.Shadow
- Persönliche Nachricht:
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
Bin ebenfalls auf Schnapsdrossel reingefallen. Er hat mein Spiel, ich bekam nichts. Wenn das hier mehrere Fälle gibt, würde sich eine Anzeige vielleicht sogar lohnen. Seine Adresse haben wir ja und mehrere Fälle beweisen auch den Betrugsverdacht.SpikezZ hat geschrieben:fettes minus für schnapsdrossel123
hatte mit mir n deal ausgemacht und gesagt die ware wurde abgeschickt...PN,s ignoriert er
nun das is nun schon etwas her
und ich bin froh das ich mit dem abschicken gewartet hab
ich vermute ma das is dieser typ von den da oben gewarnt wird
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- ColonelSheppard
- Persönliche Nachricht:
ich hätt den früher oder später besuchtSevulon hat geschrieben:
Bin ebenfalls auf Schnapsdrossel reingefallen. Er hat mein Spiel, ich bekam nichts. Wenn das hier mehrere Fälle gibt, würde sich eine Anzeige vielleicht sogar lohnen. Seine Adresse haben wir ja und mehrere Fälle beweisen auch den Betrugsverdacht.
an deiner stelle hätt ich den schon längst angezeigt
was hat der dir den für eine adresse gegeben?Sevulon hat geschrieben:Bin ebenfalls auf Schnapsdrossel reingefallen. Er hat mein Spiel, ich bekam nichts. Wenn das hier mehrere Fälle gibt, würde sich eine Anzeige vielleicht sogar lohnen. Seine Adresse haben wir ja und mehrere Fälle beweisen auch den Betrugsverdacht.SpikezZ hat geschrieben:fettes minus für schnapsdrossel123
hatte mit mir n deal ausgemacht und gesagt die ware wurde abgeschickt...PN,s ignoriert er
nun das is nun schon etwas her
und ich bin froh das ich mit dem abschicken gewartet hab
ich vermute ma das is dieser typ von den da oben gewarnt wird
- Goldeneye007
- Persönliche Nachricht: