Neue Mitspieler sind bei uns immer gern gesehen, da bei uns dieses Jahr n paar ausgestiegen sind, am besten schreibst noch ne PN an Bayer der ist der Admin unserer Community
Edit: Hier mal der gesamtspielstand:
Spieler Punkte
1.Bulli 132
2.K.haOsPriNz 128
3.niq 115
4.Silva 103
5.bayer 102
jo vielen dank bulli... ich muss unbedingt vorm nähsten Spieltag nochma iiiwie ON zu komm.. wenn der scheiss mal gehn würde und mir n neuen mittelfeld spieler oder stürmer zu holen.. hab noch n paar mios ......
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
silverarrow hat geschrieben:jo vielen dank bulli... ich muss unbedingt vorm nähsten Spieltag nochma iiiwie ON zu komm.. wenn der scheiss mal gehn würde und mir n neuen mittelfeld spieler oder stürmer zu holen.. hab noch n paar mios ......
musst es immer öfters probieren, ich hab einmal 15 Versuche gebraucht bis ich drinn war
Edit: Wie läuft das mit der Anmeldung? Was soll ich als Art meiner Community auswählen?
Edit2: Verdammt jetzt bin ich in irgend einer wahllosen Liga gelandet
Kann ich das noch irgendwie ändern?
stoop, du musst da IN EINE BESTEHENDE COMMUNITY gehn, deinen jetzigen account kannste vergessen, warte ich such mal eben das passwort raus und schicks dir per PN
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Edit: Wie läuft das mit der Anmeldung? Was soll ich als Art meiner Community auswählen?
Edit2: Verdammt jetzt bin ich in irgend einer wahllosen Liga gelandet
Kann ich das noch irgendwie ändern?
stoop, du musst da IN EINE BESTEHENDE COMMUNITY gehn, deinen jetzigen account kannste vergessen, warte ich such mal eben das passwort raus und schicks dir per PN