[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Flanger hat geschrieben:@ Gamie

Ich finde es nicht witzig, denn soetwas ist geschehen (auch wenn man es durch Gummibärchen verharmlost)...genau wie Dein Faux Pas vor einigen Wochen...Dein Humor und vor allen Dingen das Maß an Bedenken, dass Du dort hineinsteckst sind sehr fragwürdig...Du schaffst es immer wieder den Verdacht aufrecht zu erhalten. Was Du so insgesamt lustig findest, ist rassistisch.

Das ist witzig und am Rande des schwarzen Humors (noch sehr vertretbar), denn es kommt sicher nicht vor und hat keinen Bezug zur Realität:
http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM

Und das hier ist oberwitzig, weil es wahr ist und sich nicht auf solche banalen Dinge wie Hautfarbe oder Religion festlegt (kann sein, dass es schon hier drin stand):
http://www.youtube.com/watch?v=rIfVI9lGZyc

@ ugly

Du bist manchmal schon etwas impulsiv :?
1. Ich bin nicht rassistisch. :evil:
2. Die zwei Links sind nicht lustig. :x
3. Hast du glaub ein allgemeines Problem mit mir ... leider. :(

Das damals war zuviel, okay.
Aber ansonsten übertreibst du maßlos.
Bist eigentlich ein netter Typ, aber viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu empfindlich. -.-
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

GamePrince hat geschrieben:

Ich finde es nicht witzig, denn soetwas ist geschehen (auch wenn man es durch Gummibärchen verharmlost)...genau wie Dein Faux Pas vor einigen Wochen...Dein Humor und vor allen Dingen das Maß an Bedenken, dass Du dort hineinsteckst sind sehr fragwürdig...Du schaffst es immer wieder den Verdacht aufrecht zu erhalten. Was Du so insgesamt lustig findest, ist rassistisch.

Das ist witzig und am Rande des schwarzen Humors (noch sehr vertretbar), denn es kommt sicher nicht vor und hat keinen Bezug zur Realität:

Und das hier ist oberwitzig, weil es wahr ist und sich nicht auf solche banalen Dinge wie Hautfarbe oder Religion festlegt (kann sein, dass es schon hier drin stand):

@ ugly

Bist eigentlich ein netter Typ, aber viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu empfindlich. -.-
Ich habe garnichts gegen Dich (ich finde Deine Art zu posten und Deinen Spielegeschmack z.B. sehr angenehm) und bin auch nicht überempfindlich was solche Dinge angeht (das mag Dir so vorkommen, weil ich es jedesmal kommentiere wenn Du sowas machst). Aber:

Ich habe Dir schon gesagt, dass eine gewisse Probezeit einhergeht, wenn man sich einen Schnitzer leistet (wie Deiner vor einigen Wochen) und Du bist seit dem immer mit solch einem Humor gekommen, immer (vielleicht ist es auch Zufall, dass ich immer diese Posts lese). Es gibt da ein Schema und wenn ich bedenke, wie jung Du bist, mache ich mir Sorgen. Ernsthafte Sorgen, dass Du selbst über viel härteres Material lachst und hier nur das "Unverfängliche" postest.

Ich verhalte mich nur wie Dein Gewissen, denn man beurteilt Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion und macht sich selbst nach 50 oder mehr Jahren über rassistischen Massenmord NICHT lustig. Auch nicht mit Gummibärchen...

Entweder Du willst damit provozieren (und Aufmerksamkeit) oder findest das toll. In jedem Fall würde ich Dir meine Meinung sagen. Such Dir andere Ziele für Deinen Spott oder Du hast mich weiterhin an der Backe...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Flanger hat geschrieben:

@ ugly

Ich habe garnichts gegen Dich (ich finde Deine Art zu posten und Deinen Spielegeschmack z.B. sehr angenehm) und bin auch nicht überempfindlich was solche Dinge angeht (das mag Dir so vorkommen, weil ich es jedesmal kommentiere wenn Du sowas machst). Aber:

Ich habe Dir schon gesagt, dass eine gewisse Probezeit einhergeht, wenn man sich einen Schnitzer leistet (wie Deiner vor einigen Wochen) und Du bist seit dem immer mit solch einem Humor gekommen, immer (vielleicht ist es auch Zufall, dass ich immer diese Posts lese). Es gibt da ein Schema und wenn ich bedenke, wie jung Du bist, mache ich mir Sorgen. Ernsthafte Sorgen, dass Du selbst über viel härteres Material lachst und hier nur das "Unverfängliche" postest.

Ich verhalte mich nur wie Dein Gewissen, denn man beurteilt Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe oder Religion und macht sich selbst nach 50 oder mehr Jahren über rassistischen Massenmord NICHT lustig. Auch nicht mit Gummibärchen...

Entweder Du willst damit provozieren (und Aufmerksamkeit) oder findest das toll. In jedem Fall würde ich Dir meine Meinung sagen. Such Dir andere Ziele für Deinen Spott oder Du hast mich weiterhin an der Backe...
Warum bist du da so empfindlich?
Bist du so streng gläubisch?
Hast du schlechte Erfahrung in solch Dingen gemacht?

Es muss einen Grund für dein Verhalten geben.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Beitrag von Flanger »

Flanger hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: 1. Ich bin nicht rassistisch. :evil:

Warum bist du da so empfindlich?
Bist du so streng gläubisch?
Hast du schlechte Erfahrung in solch Dingen gemacht?

Es muss einen Grund für dein Verhalten geben.
Ja, den gibt es. Ich bin Mitfühlend. Ich sehe Dich zu etwas abdriften, was Dir große Probleme bereiten kann, wenn du auf jemanden triffst, der nicht so viel Verständnis für Deine Jugend aufbringt. Mauricius hat Dich z.B. im gleichen Moment abgeschrieben, als Du das erste Ding gepostet hast.

Du verstehst garnicht, dass das nicht witzig ist und warum, sonst würdest Du es nicht posten. Ich versuche Dir nur zu sagen, dass Du mal darüber nachdenken solltest, anstatt uns nach dem Mund zu reden und Dich einfach "aus Ärger rauszuhalten" indem Du nur unverfängliches Zeug postest und insgeheim weiter lachst.

Du verpennst da einen Fehler und ich mache Dich drauf aufmerksam. Nutze das lieber weise, anstatt Dich verfolgt zu fühlen, sonst bricht Deine Welt irgendwann zusammen und Dir werden Türen verschlossen, weil Du den falschen Witz erzählst und garnicht verstanden hast, warum das so schlimm ist.

Schenke mir ein wenig Vertrauen. Wenn ich mich nicht für Deine charakterliche Genesung in dieser Hinsicht interessieren würde, hätte ich nicht soviel Zeit in Dich investiert. Das ist mein Ernst. Ich würde Dich sonst einfach links liegen lassen, wie z.B. tnt.ungut bzw. achtung! oder Kobo Daishi...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Flanger hat geschrieben:Ja, den gibt es. Ich bin Mitfühlend. Ich sehe Dich zu etwas abdriften, was Dir große Probleme bereiten kann, wenn du auf jemanden triffst, der nicht so viel Verständnis für Deine Jugend aufbringt. Mauricius hat Dich z.B. im gleichen Moment abgeschrieben, als Du das erste Ding gepostet hast.

Du verstehst garnicht, dass das nicht witzig ist und warum, sonst würdest Du es nicht posten. Ich versuche Dir nur zu sagen, dass Du mal darüber nachdenken solltest, anstatt uns nach dem Mund zu reden und Dich einfach "aus Ärger rauszuhalten" indem Du nur unverfängliches Zeug postest und insgeheim weiter lachst.

Du verpennst da einen Fehler und ich mache Dich drauf aufmerksam. Nutze das lieber weise, anstatt Dich verfolgt zu fühlen, sonst bricht Deine Welt irgendwann zusammen und Dir werden Türen verschlossen, weil Du den falschen Witz erzählst und garnicht verstanden hast, warum das so schlimm ist.

Schenke mir ein wenig Vertrauen. Wenn ich mich nicht für Deine charakterliche Genesung in dieser Hinsicht interessieren würde, hätte ich nicht soviel Zeit in Dich investiert. Das ist mein Ernst. Ich würde Dich sonst einfach links liegen lassen, wie z.B. tnt.ungut bzw. achtung! oder Kobo Daishi...
Hör zu, mein Leben bricht so oder so zusammen - mit oder ohne all dem ... aber das gehört hier nicht hin.

Und ich kann verstehen, worauf du hinaus willst.
Aber all das, worum es bislang geht, all das benutze ich außerhalb des Internets gar nicht.
Das Internet ist etwas völlig anderes.

Naja, ich glaub all das gehört hier nicht hin.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Gamie

Den letzen Satz unterschreibe ich ohne bedenken. Alles andere musst Du selbst wissen.

@ Topic

Weitermachen :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Möp.

Wenn ich hier schon als Referenz herhalten muss, kann ich mich auch gleich mal direkt äußern. Ich find das Gummibärenbild auch nicht witzig, aber das ist völlig unabhängig vom dargestellten Symbol. Ich fänds auch nicht witzig, wenn die Bären blau und rot wären (was allerdings recht geistreich gewesen wäre, im Vergleich).
Ich kann mich bewusst an genau 4 Postings von Prince erinnern. Die letzten drei in diesem Thread und das besagte Posting vor ein paar Tagen oder Wochen.
Und ich fand damals (und auch heute noch), dass diese Sternenbild nicht hier ins Forum gehört, aber ich habe nicht den Wahn, das auf keinen Fall witzig finden zu dürfen. Tatsächlich fand ich die Kombination der Gedanken, diesen Song damit zu verbinden, echt erfrischend, wenn auch nicht witzig.
Aber unterm Strich lässt das für mich keine Rückschlüsse auf Gameprince politische Gesinnung zu. Dennoch hab ich damals bewusst völlig überzogen reagieert, um einen Standpunkt zu verdeutlichen. Aber dahinter ist mir Forengeschreibsel viel zu egal, um mich ernsthaft echauffieren zu können.
Ich hab eher den EIndruck, dass man mit Gameprince recht vernünftig reden kann, daher hab ich in dieser Richtung keine Bedenken und sehe da eher eine Überreaktion bei dir, Flanger, wie sich derzeit auch im Far Cry Thread zeigt, wenn ich mir da anschaue, wie du auf Achtung reagierst.
Es gibt Menschen, die lachen über die eigenen Witze lauter als andere, die pflastern dann so einen "Käsefressen"-Spruch mit Smilies zu, oder eben solche wie Achtung, deren Humor trocken ist und ohne eigenes Lachen (Smilies) auskommt. Und mittlerweile kennst du ihn ja auch schon ein wenig, da hätte eigentlich völlig klar sein müssen, dass er einen Scherz macht, es war doch so offensichtlich völlig überzogen formuliert, und allerspätestens, als er der NHL-Reihe einen Rassismusvorwurf gemacht hat, müsste auch dem letzten denkenden Menschen klar geworden sein, dass es sich um ein Scherz handelt.
Aber um nochmal kurz auf Gameprince zurückzukommen:

Geschichte ist wichtig, geschichtliches Wissen ist wichtig, denn wer das nicht hat, macht ständig die selben Fehler immer und immer wieder.
Doch jedem, der mal entgleist, gleich unter Generalverdacht zu stellen ist paranoid.
Ich gebe dir Recht, dass er vermutlich nicht weiß, warum etwas nicht lustig ist, oder vielmehr, was dahinter steckt, aber ich habe auch noch nicht gesehen, dass du es ihm erklärst und vernünftig mit ihm diskutierst, auf Augenhöhe, ohne Zeigefinger, und wenn du ja so mitfühlend bist, dann hast du hier etwas versäumt.
Ich fände es etwas befremdlich, hier mit Gameprince über solche Dinge intensiv zu diskutieren, deshalb sag ich ggf in Härtefällen einfach nem Mod, was ich für löschenswert erachte, und das wars dann.
Wenn du aus ihm allerdings einen besseren Menschen machen willst, erkläre ihm Hintergründe, statt ihn nur platt auf politische Unkorrektheiten aufmerksam zu machen.
Bild
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ Mauricius

Das ist bei weitem der schlimmste, unehrlichste Schrott, der zu diesen Themen beigesteuert wurde. Du hast eine undefinierbare Meinung und windest Dich einfach nur raus.

Ich zitiere Dich jetzt bzgl. GamePrince:
Mauricius hat geschrieben:@Prince

Klssischer Fall von Selbstüberschätzung. Mir ist es völlig egal, ob du gebant wirst oder nicht. Desahlb hab ich ja auch nicht dich gemeldet, sondern deinen Beitrag, comprende? Bei vielen anderen Dingen hätte ich, in etwa so wie Flanger, dich selbst darauf hingewiesen und den Inhalt ggf. mit dir diskutiert, das war aber indiskutabel und allein die Idee, sowas zu posten und es auch nicht witzig zu finden, zeigt mir überdeutlich, dass es da bei dir offensichtlich an Intelligenz fehlt, was natürlich eine Diskussion (wie so oft bei derartigen Inhalten) aussichtslos erscheinen lässt.
Und nur am Rande: Nich ich habe volksverhetzende Inhalte gepostet, das warst du.
Da du ja anscheinend glaubst, ich hätte es ganz speziell auf dich abgesehen, musst dich doch eigentlich selbst verfolgt fühlen, merkst du was?
Und trotzdem noch mal explizit für dich:

Solche Inhalte werde ich immer unverzüglich melden, völlig unabhängig davon, wer sie postet.
Und jetzt die Progression im FarCry 2 Thread (ein paar Leerzeilen entfernt damit es nicht soviel Raum hier einnimmt):
Mauricius hat geschrieben:@Flanger

Also, ganz unter uns... ich hätte dir deutlich mehr zugetraut ;)

@Achtung!
TNT.Achtung! hat geschrieben:hmm doch rassismus. diese spiele werden doch nur in afrika spielen, damit man einen haufen schwarze umballern kann.
schaut euch doch mal das entwicklerstudio von ubisoft an. da sitzen nur käsefressen!
Da kann man nur hoffen, dass Pegi und/oder USK noch rechtzeitig reagieren und den Titel vom Markt nehmen, bislang haben die ja wohl total gepennt.
Wehret den Anfängen!
Flanger hat geschrieben:In der Rassismusdiskussion geht es darum keine Unterschiede zu machen, nicht jeden Anlass zu nehmen um welche zu machen.

Ob in Computerspielen jetzt diese oder jene ethnische Gruppe einem Drogenkartell oder einer Terroristenorganisation angehört ist für mich nicht von Belang und das sollte es für niemanden sein, denn es ist ein Spiel. Ein bescheuertes, hirnfreies Computerspiel. In dem Augenblick in dem man in diesen Spielen eine "Message" sucht und sie wohlmöglich auch noch auswertet um daraus zu lernen, ist man auf dem falschen Weg. Insgesamt...

Alles weitere ist tatsächlich Sache der Behörden...

Es mag natürlich sein, dass es mir nicht aufgefallen ist und dort tatsächlich etwas ist (ich habe nur wenige Videos gesehen, vornehmlich welche zum Mapping). Aber für mich klingt das zunächst einmal nach Übersensibilisierung...das letztendliche Spiel wird mir zeigen wie ernst Eure Vorwürfe sind...
TNT.Achtung! hat geschrieben:ok, gerade war mein nachbar an der tür. ich habe ihn bei der gelegenheit nochmal gefragt, ob far cry 2 rassistisch sei, oder nicht. er meinte, er hätte eher nicht den eindruck das es rassistisch sei.
also gebe ich euch mal in der sache recht. ich scheine es da wohl wirklich etwas übertrieben zu haben.

dann ist resident evil 5 bestimmt auch nicht rassistisch.
aber nhl ist es auf jeden fall! da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt.
Und daraus willst Du jetzt Deinen letzten Post bauen? Daraus?

Du bist ein Lügner, wenn man mich fragt. Du wolltest mir schon im Eifer des Gefechts verkaufen, dass Hotohori 16 Jahre alt ist, weil Du da gerade Lust drauf hattest.
Flanger hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Flanger hat geschrieben:Hi Leute!

Man Hotohori ist echt die ******* Nuss auf Erden. Der labert noch mehr Schrott als Mironator.
Furchtbares Volk >_<
Hey Flange

Hoto ist auch nur halb so alt wie Miro, der hat also noch nicht aus dieser undendlichen Masse an schlechter Erfahrung lernen können ;)
Wie? Ich dachte Hoto wäre über 30...

Wasn jetzt? Jugend ist zumindest ne Entschuldigung...
Mauricius hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Hoto ist auch über 30
Ich wusste, dass Miro so um die 30 ist, aber bei Hoto hab ich allerhöchstens 16 vermutet, da fehlen mir gerade die Worte, Sorry Flanger.
Du schiebst hier nur die Verantwortung für Deine Posts von Dir und willst die Aufmerksamkeit vollständig auf mich lenken, damit Du am Ende hier keinem auf die Füße getreten bist, außer dem, auf den die negative Aufmerksamkeit gerade fällt. Das lernt man wohl schnell in Deinem Job.

Du bist gerade vom Casualspammer zur Pfeiffe abgestiegen. Herzlichen Glückwunsch! :evil:

Und wenn jetzt noch was zu klären ist, dann am Spmmtisch per PN-Einladung aber nicht hier!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gut, B2T:

Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Und wenn jetzt noch was zu klären ist, dann am Spmmtisch per PN-Einladung aber nicht hier!
Das glaubst du doch selbst nicht, mach dich nicht lächerlich.

Nun mal von vorn:

Meine Reaktion auf das Posting damals von Gameprince ist doch nicht anders?
Ich hab damals schon gesagt, dass ich es für sinnlos erachte, das zu diskutieren. Das gehört weg und fertig. Du bist es doch, der glaubt, ihn auf andere Wege bringen zu müssen, was hab ich damit am Hut? Dennoch würde ich nie so weit gehen und anhand dieses einen Postings behaupten, Prince wäre dem rechten Block zuzuordnen.
Im Übrigen zielte der von dir gequotete Post auf Gameprince Glauben, ich hätte was gegen ihn als Person und würde mir seinen Ban wünschen, welch abstruse Behauptung, aber das nur am Rande.

Zu Far Cry:

Zugegeben, ich verstehe deine Frage nicht. Wer will woraus einen Post bauen?
Achtungs "Alles Käsefressen, alle rechts"- Aussage war ein Scherz, nicht mehr und nicht weniger. Du hast daraus versucht eine Diskussion zu machen, was scheiterte, weil es kein Thema gab.
Du bist ein Lügner, wenn man mich fragt. Du wolltest mir schon im Eifer des Gefechts verkaufen, dass Hotohori 16 Jahre alt ist, weil Du da gerade Lust drauf hattest.
Ähm... ich hab eigentlich nie Lust auf 16jährige Jungs. Tatsächlich schien es mir unvorstellbar, dass Hoto tatsächlich älter ist, hab ich mich wohl getäuscht, aber mal ehrlich, hättest du das gedacht?
Du schiebst hier nur die Verantwortung für Deine Posts von Dir und willst die Aufmerksamkeit vollständig auf mich lenken
"Finger weg von meiner Paranoia, sie war mir immer lieb und teuer."
Welche Aufmerksamkeit? Ausser uns beiden und 5 Sensationtouristen interessiert das keine Sau. Und ein ähnliches Posting wie das damals vom Gameprince würde ich immer wieder melden, daran lässt auch kein Posting einen Zweifel.
Das lernt man wohl schnell in Deinem Job.
Interessant. Was glaubst du denn, was ich beruflich mache?
Du bist gerade vom Casualspammer zur Pfeiffe abgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
Das ist natürlich ärgerlich, dass mich ein Fremder in einem Forum jetzt in seinem privaten Ranking abgewertet hat. Meinst du nicht, dass du dich selbst ein wenig zu wichtig nimmst? Ein Forum ist kein sozialer Brennpunkt.
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

gott wie kann man deswegen nur so ein fass aufmachen? du weisst echt wie man sich in solche dinge hineinsteigern kann, flanger ^^
Flanger hat geschrieben: Das ist witzig und am Rande des schwarzen Humors (noch sehr vertretbar), denn es kommt sicher nicht vor und hat keinen Bezug zur Realität:
pff das ist doch garnix. das ist witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=X9IkCJvKEww

white power :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

TNT.Achtung! hat geschrieben:gott wie kann man deswegen nur so ein fass aufmachen? du weisst echt wie man sich in solche dinge hineinsteigern kann, flanger ^^
way 2 go, Mr. "FarCry in Afrika muss rassistisch sein" ;)
Flanger hat geschrieben: Das ist witzig und am Rande des schwarzen Humors (noch sehr vertretbar), denn es kommt sicher nicht vor und hat keinen Bezug zur Realität:
pff das ist doch garnix. das ist witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=X9IkCJvKEww

white power :D
:lach:

Dave ist so geil, der darf alles ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

laaaaaaaaaaaaangweilig :roll:
Bild